diskus_seppel Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin zwar noch blutiger Anfänger, würdeaber gern mal online mitspielen um die drei Onlinetrophäen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Könnt ihr mich in so ein vier Spieler Game mal kurz adden, ist nur wegen der Trophy. ID ist: diskus_seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich brauche auch noch die online Trophäen, ihr könnt mich jederzeit adden. ID: diskus_seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du schon alle Chars auf Lv 15? Wenn nicht nicht spiel mit einem eine offene Kampagne. Dort klinken sich ziemlich schnell 3 weitere Spieler ein^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe Richtig! So hat das bei mir auch geklappt, Offene Welt, Zutritt für jeden, Levelunterschied 10 und los gings. hat nur ein paar Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.