Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Warum machst du nicht die Ascaron Megaquest? Die dauert nichtmal einen Tag. Und du hättest heute noch sicher Platin. Ob dir hier heute jemand ein Set leiht kann dir niemand sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dein Schattenkrieger, Nicky, der 61 ist, kann der Leute auf Niob pushen? Würdest du mich die Tage dann auch bitte kurz auf Niob einladen. Irgendwie ist mir, seit ich auf dem Schwierigkeitsgrad Platin spiele, so ziemlich die Lust vergangen. Möchte das Spiel jetzt endlich abschließen. Hab ne lvl 57 Hochelfe. Wär sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Winterinsel(hieß die nicht sogar Weihnachtsinsel?) in der Konsolenversion nicht enthalten ist. Sollte ich falsch liegen ignoriert den Post.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.