DynamiteSPN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 irgendwer lust mit mir mal ne runde zu spielen bin grad mit meiner seraphim unterwegs auf silber die ist level 43 und steht zur zeit in der höhle der drachen rum würd gern mit jemandem questen und dann weiter durchspielen oder mit mehreren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie weit willstn den hochprügeln? hab ne sera auf level 9 da könntsch wenig mitwirken noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 genau wie ich und meine seraphim der gehts genauso auch level 41 und total verskillt naja kommt aber meisten vor beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mir fehlt nur noch platin und niob auflaufen bin zur zeit mit meiner seraphim level 32 auf silber unterwegs wenn sich wer anschliessen will meldet euch bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.