bremen4ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi leute, hat vllt wer mal kurz zeit und hilft mir kurz bei den online trophies ... wäre echt nett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wir sind jetzt schon 2 ... bitte einfach über psn adden mit einer kurzen nachricht das ich bescheid weiß ... noch 2 leute pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kommt schon leute einer noch ... wir sind imoment 3 leute: 1.sackboy14 2.SubZeroOne 3.Nivram_0815 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1. das is 3fachpost:eek6::eek6:doppel is ja scon verboten^^ändere das besser 2. bin dabei bin aber noch low mit lv 27 achso is das gemeint ... ich dachte wenn man in kürzester zeit oft oder 2mal hintereinander schreibt ... wie änder ich das denn? juhuuu alles klar jezz sind wir 4 ... is ja nicht so schimm wollen ja nur gerade die online trophies holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ok dann addet mich ma,und welche machen wir den genau? jop mach ich gleich ... alle denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.