Randolf Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi hab ne Seraphim level 129 Schattenkrieger level 98 Inquisitor level 63 und Hochelfe level 45 wer lust hat einfach adden:BVKA-Randolf Platin hab ich schon:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 stell mich auch zu verfügung Seraphim Level 135 Schattenkrieger 86 Dryade 48 add ist BVKA-Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist halt vom vorteil wenn man einen höheren charakter hat, da kann man bei den charaktern die man neu anfängt schon gutes zeug einschmieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was für level haben deine charaktere? Seraphin Level 139 (Licht) Schattenkrieger Level 88 (Schatten) Dryade Level 50 (Licht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bin für alles zu haben vorausgesetzt das level spielt mit^^ Seraphin Level 139 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 88 (Schatten) Niob Dryade Level 58 (Licht) Platin Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi habs heut auf platin gemacht ist aber auch nicht grad die welle alle fertigkeiten plus 6 lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja hab ich gemacht.wenn du den passenden charakter hast Seraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 96 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 7 (Schatten) Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randolf Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so hab das Büro Megaquest nochmal mit nem kleinen level gemacht:smile: level 50 wer mal ein set brauch für die trophäe leih ich es gerne mal (kurz) aus vieleicht hat der jenige auch was für mich:cool2: Seraphin Level 145 (Licht) Niob Schattenkrieger Level 89 (Schatten) Niob Dryade Level 96 (Licht) Niob Hochelfe Level 1 (Schatten) Silber Inquisitor Level 49 (Schatten) Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.