Blaze87 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bräuchte auch noch dringend hilfe bei den online sachen:frown: einfach adden aber bitte mit betreff damit ich euch zuordnen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, da ich in letzter zeit mit Internet-Problemen (Anbieter) zu kämpfen hatte, konnte ich bei der letzten Aktion nicht mitmachen... mache mal eine Liste fürs Gruppenkuscheln auf...restliche Trophies kann mann natürlich auch machen...also Eintragen 1. BIaze87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ich trag dich dann mal ein.... 1. BIaze87 2. Paxrisen 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 fehlt nur noch einer... 1. BIaze87 2. Paxrisen 3. chrixx86 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 nen 4. Mann hätt ich anzubieten, müsst nur noch fragen wann er Zeit hat sehr gut mach das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 also ich würde mal den sonntag frei halten wenn es für alle ok ist? so gegen mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 da am sonntag kaum jemand da war setze ich mal den mittwoch mittag an... schreibe jeden aber nochmal im psn an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 seid ihr heute ab 19uhr mit einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.