rovers Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bräuchte Hilfe mit der Trophy "Gastfreundlich"... Bei mir klinkt sich andauernd niemand in mein Spiel ein. Geht ja sehr schnell das ganze. PSN ID: RoversGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kann helfen kein problem danke, aber gerade nachdem ich das hier geschrieben hatte war ich essen, als ich wieder kam hatte ich die Trophäe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an den beiden Trophies "Zielstrebig" und "Überlebenskünstler". Stehe nun bei 40,2% der Schattenkampagne. Ich bin mit meiner Dryade Level18. Wollte mal Nachfragen, ob sich vielleicht wer findet, der bereit wäre das für mich etwas zu beschleunigen. Sprich jemand der vielleicht nen Lvl 28 Char hat und mir etwas zur Seite steht und durch den ich vor allem Strecke sparen kann, um unter 20% Karte zu bleiben. Bin auch gerne bereit im Gegenzug zu helfen mit meiner 38er Seraphim. Bitte einfach adden: RoversGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.