MrFettnapf Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo hat wer ein guten charakter der mir bei der trophe durchspielen ohne zu sterben kann?? Stufe silber lichtkampange habe eine lv24 hochelfe!! auf bronze bin ich zwar net gestorben habe aber die triophe nicht bekommen wo drann kann das liegen?? habe ich online gelevelt und dann in meiner kampange bin ich net gestorben habe aber die triphe net bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 PS.: gibt wohl keinen der niob spiel mit dem lv aufmachen kann? Ich schliesse mich mein vorposter an. Habe ein LV65 Schattenkrieger kann suche jemanden der ein game auf Stufe Niob aufmacht und uns beide Einläd. Das währe sehr nett. Meldet euch PSN Addy Hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.