Gobo23 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, ich bräuchte auch noch die Niob/Platin/Gold Trophäen. wäre super wenn da jemand helfen könnte. Bin z.Z. ca. bei level 40. Könnte im Gegenzug mit einem Set aushelfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so, da bin ich wieder ausn reich der toten (notaufnahme) wieder auferstanden ^^ jetzt heißt es nur noch, wer braucht hilfe? lol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bei niob kann ich helfen bin level 101 wenn ihr euch beeilt bleib ich so.. wenn ich wieder zocke geht das ratz fatz wieder hoch also wenn dann beilung Hero_Zero oO hast du mich gelöscht? ich war doch (NUR ) 3 Monate nicht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und steh logischer weise noch am Anfang, such dann auf diesem Wege der Lust hat ein bisschen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 naja ich würde auch gern mal wieder mit jemandem zocken aber er sollte ein charakter level 42-62 oder 91-111 sein.. weil ich 2 aktive charakter auf diesem level habe.. (42-62 schattenkampagne, 91-111 lichtkampagne) bei meinem lichtcharakter würde ich gern die quests machen (es fehlen mir noch 140.. habe keine lust die allein zu machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich lösch jeden der länger als 1 monat off is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hero.. hattest mich doch nicht gelöscht aber du warst ewig nit mehr on oder hast du nen neuen acc? ey.. kann mir wer fix bei den nebenquest helfen? ihr müsst dazu level 43-63 (licht) sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 OK, da sich leider niemand auf meinen Hilferuf meldet versuch ich es noch ein letztes Mal: Bitte bitte bitte, wenn mir irgendjemand ein komplettes Set für Markentreue LEIHEN könnte, wäre ich unendlich dankbar. Es ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt. Ich schenk dem- oder derjenigen auch all meine Setteile, die ich bisher gesammelt habe. Wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte, meldet euch bitte. PSN-ID: The-Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich bräuchte hilfe beim entgegner. bin Schattenkrieger lvl 37 und kriegs nicht auf die reihe . ist schwierigkeit bronze und lichtkampange. würde mich freuen wenn jemand helfen kann. versuche ja schließlich ohne zu sterben. und ich würde mich freuen wenn jemand mir irgendwie n ganzes set gibt/borgt, hab 2Teile aber die schon ewig und finde nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Suche jemanden mit dem ich die Kampange durchspielen kann um unter anderem die Trophäe ohne zu sterben zu bekommen. Einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche jemanden mit dem ich die Kampange durchspielen kann um unter anderem die Trophäe ohne zu sterben zu bekommen. Einfach melden.. Ich wäre dabei. Kann wahrscheinlich fast den ganzen Donnerstag und am Wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich wäre dabei. Kann wahrscheinlich fast den ganzen Donnerstag und am Wochende Das freut mich Bis dahin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zitat: Zitat von choppervskiller Ich wäre dabei. Kann wahrscheinlich fast den ganzen Donnerstag und am Wochende Das freut mich Bis dahin^^ wäre auch dabei im psn adden dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ds2010ps3 wenn du willst und kannst; dionis28 und ich (choppervskiller) wollen am Sonntag ab ca. 10 Uhr ne runde zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ds2010ps3 wenn du willst und kannst;dionis28 und ich (choppervskiller) wollen am Sonntag ab ca. 10 Uhr ne runde zocken. Morgens? Da bin ich ja noch im tiefschlaf aber ma schaun, ob ich mir den Wecker stell:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Suche ein paar Leute für die Trophy gruppenkuscheln und Bauchladen und würde mich freuen hier fündig zu werden. Vielen Dank schon mal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey zusammen, ich brauche die trophy gruppenkuscheln, einfach anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hallo community, suche jemanden der mich auf Niob mitnimmt? Ist die Letzte Trophy die fehlt wer mir hilft kann dann gerne alle Items von mir haben darunter komplettes Set Sera. Spiele zur Zeit Sera lvl 66. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche zuverlässige Gamer, der mir bei den Online Trophäen und eventuell bei der Trophäe Markentreu helfen kann. Ich habe Seraphim LVL 69. Natürlich bekommt Ihr das Set wieder zurück. Würde mich freuen wenn es so Hilfsbereite Leute noch gäbe. PSN ID: Trophyhunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi zusammen, suche Leute für die Trophy Gruppenkuscheln und jemanden für die Trophy Gastfreundlich. Gegebenfalls auch für die Trophy Bauchladen. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.