Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

naja ich würde auch gern mal wieder mit jemandem zocken aber er sollte ein charakter level 42-62 oder 91-111 sein.. weil ich 2 aktive charakter auf diesem level habe.. (42-62 schattenkampagne, 91-111 lichtkampagne) bei meinem lichtcharakter würde ich gern die quests machen (es fehlen mir noch 140.. habe keine lust die allein zu machen)

OK, da sich leider niemand auf meinen Hilferuf meldet versuch ich es noch ein letztes Mal:

Bitte bitte bitte, wenn mir irgendjemand ein komplettes Set für Markentreue LEIHEN könnte, wäre ich unendlich dankbar. Es ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt. Ich schenk dem- oder derjenigen auch all meine Setteile, die ich bisher gesammelt habe. Wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte, meldet euch bitte.

PSN-ID: The-Kalk

Also ich bräuchte hilfe beim entgegner. bin Schattenkrieger lvl 37 und kriegs nicht auf die reihe :D. ist schwierigkeit bronze :D und lichtkampange. würde mich freuen wenn jemand helfen kann. versuche ja schließlich ohne zu sterben.

und ich würde mich freuen wenn jemand mir irgendwie n ganzes set gibt/borgt, hab 2Teile aber die schon ewig und finde nix neues :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...