Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz,

ich brauche nur noch die Markentreue Trophy.

Wäre net wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe eine Driade und ein Schattenkrieger auf über lvl 60

Einfach unter PSN-ID: Pancake_0-_-0 adden und anschreiben thx im vorraus ^^

Danke fürs Adden, aber Anfragen wie: ich brauch ein komplettes Set, kannst mir helfen?..... Was soll ich damit anfangen?? :banghead:

Wie wärs mal mit Chara-Angabe und Level? Vielleicht noch dazu, welche Teile schon vorhanden sind, und welche fehlen?

Hier im Forum hast es ja angegeben, in der Freundschaftsanfrage aber nicht.

Mit dem Schatti kann ich dir helfen, no problem. Schreib mal auf, was du hast, ich guck mal nach, was ich noch so in der Truhe habe.

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an den beiden Trophies "Zielstrebig" und "Überlebenskünstler". Stehe nun bei 40,2% der Schattenkampagne.

Ich bin mit meiner Dryade Level18. Wollte mal Nachfragen, ob sich vielleicht wer findet, der bereit wäre das für mich etwas zu beschleunigen. Sprich jemand der vielleicht nen Lvl 28 Char hat und mir etwas zur Seite steht und durch den ich vor allem Strecke sparen kann, um unter 20% Karte zu bleiben. Bin auch gerne bereit im Gegenzug zu helfen mit meiner 38er Seraphim.

Bitte einfach adden: RoversGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an den beiden Trophies "Zielstrebig" und "Überlebenskünstler". Stehe nun bei 40,2% der Schattenkampagne.

Ich bin mit meiner Dryade Level18. Wollte mal Nachfragen, ob sich vielleicht wer findet, der bereit wäre das für mich etwas zu beschleunigen. Sprich jemand der vielleicht nen Lvl 28 Char hat und mir etwas zur Seite steht und durch den ich vor allem Strecke sparen kann, um unter 20% Karte zu bleiben. Bin auch gerne bereit im Gegenzug zu helfen mit meiner 38er Seraphim.

Bitte einfach adden: RoversGE

Hi, na ich weiß nicht, ob du dir deine Ziele nicht bischen sehr hoch gesteckt hast :facepalm:. Zielstrebig ist ja ok, aber mit LVL 18 auf Überlebenskünstler gehen? Selbst wenn ich nen Chara hätte der mitgehen könnte, würde ich es nicht machen, weil ich genau weiß, das könnte glatt daneben gehen und du würdest mir noch die Schuld daran geben.

Sind doch sowieso mehrere Durchläufe für Platin nötig, also mal auf Licht hochleveln, silber und gold holen, danach auf bronze die schattenkampagne machen und mit nem chara von über 50 einfach durchstiefeln. Da hätte man Schattenkampagne und Überlebenskünstler gleich aufeinmal im Sack.

Leider hab ich nicht viele Charas, weil auch mich das Schicksal ereilt hat, von ascaron als cheater abgestempelt zu werden. Konsole war in Reparatur, gespeicherter, wieder aufgespielter Spielstand danach unbrauchbar, weil online nicht mehr gehandelt werden durfte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs Adden, aber Anfragen wie: ich brauch ein komplettes Set, kannst mir helfen?..... Was soll ich damit anfangen?? :banghead:

Wie wärs mal mit Chara-Angabe und Level? Vielleicht noch dazu, welche Teile schon vorhanden sind, und welche fehlen?

Hier im Forum hast es ja angegeben, in der Freundschaftsanfrage aber nicht.

Mit dem Schatti kann ich dir helfen, no problem. Schreib mal auf, was du hast, ich guck mal nach, was ich noch so in der Truhe habe.

LG ;)

So mein Schatti ist auf Lvl 81 und ich habe folgende Sachen

Denderans: (7 von 8)

Helm, Schulter, Arm, Hand, Brust, Bein, Schuhe fehlt leider noch der Gürtel

Ewige Stille: ( 2 von 5)

Brust und Bein

Armatis: (4 von 8)

Bein, Brust, Schulter, Gürtel

Kaltes Grab: ( 1 von 4)

Helm

Henkers Helfer: (2 von 4)

Bein und Helm

Lucrietis Tapferkeit: (5 von 8)

Brust, Arm, Hand, Gürtel und Schuhe

Höllische Qual: (1 von 3)

Schulter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Schatti ist auf Lvl 81 und ich habe folgende Sachen

Denderans: (7 von 8)

Helm, Schulter, Arm, Hand, Brust, Bein, Schuhe fehlt leider noch der Gürtel

Ewige Stille: ( 2 von 5)

Brust und Bein

Armatis: (4 von 8)

Bein, Brust, Schulter, Gürtel

Kaltes Grab: ( 1 von 4)

Helm

Henkers Helfer: (2 von 4)

Bein und Helm

Lucrietis Tapferkeit: (5 von 8)

Brust, Arm, Hand, Gürtel und Schuhe

Höllische Qual: (1 von 3)

Schulter

Kein Problem, kann dir Denderans Reserve geben, den Gürtel, dann haste endlich Platin ;)

müssen wir nur gucken wegen online gehen, die schattis liegen mit 68 und 82 zuweit auseinander. Hab noch ne Sera Stufe 35, ansonsten neuen Chara machen, nur eben fürs tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob mich jemand vielleicht in ein niob spiel einladen könnte, damit ich nich den langen selbst-freischalten-weg einschlagen muss. soweit ich weiß reicht es doch aus nur in einem niob spiel zu sein um die ganzen schwierigkeitsbedingten trophäen zu bekommen,oder? Außerdem wärs super wenn mir einer für die trophäe mal n billiges komplettes set leihen könnte. gibts natürlich auch sofort wieder ;)

spiele ne seraphim level 38

einfach mit nem kurzen betreff adden "orbysp" sollt ich als gegenzug aushelfen können, mach ich das nätürlich auch gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bräuchte noch einen für die Trophy "Gruppenkuscheln" 2 habe ich schon :)

Wäre nett wenn sich jemand melden würde, entweder hier im Forum oder im psn, die id: sven 100

bin morgen Abend (Freitag 27.04.) Abends mit nem Freund am Zocken (u.a. auch Sacred 2). Uns fehlt auch noch die Trophie.

Vielleicht dann auch zusammen noch ein bissel Leveln?

Unsere Chars liegen zwischen Level 16 und 25.

Kurz PSN und dann kann das losgehen...

HS ist auch am Start, könnte lustitsch werden :-)

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen Abend (Freitag 27.04.) Abends mit nem Freund am Zocken (u.a. auch Sacred 2). Uns fehlt auch noch die Trophie.

Vielleicht dann auch zusammen noch ein bissel Leveln?

Unsere Chars liegen zwischen Level 16 und 25.

Kurz PSN und dann kann das losgehen...

HS ist auch am Start, könnte lustitsch werden :-)

Gruß

Sasa

hab noch ne 35er sera, könnte beim leveln helfen, einfach mal adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die Seite wieder on. Wurd aber auch Zeit ;)

Dann kann ich ja jetzt endlich nach Hilfe suchen:

Ich suche nach jemandem, der mich in den Schwierigkeitsgrad Niob bringt. Mein Char ist derzeit Level 56. Wenn also jemand die Trophy bereits hat und wenigstens annähernd in meinem Level ist, wäre es nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Ausserdem brauche ich auch noch die Trophy für "ein vollständiges Set tragen". Ich hab zwar bereits ein paar Setgegenstände, aber leider keins vollständig. Vielleicht kann man sich ja auch ergänzen, wenn zufällig beide haben was der andere braucht ;)

Schreibt mich ruhig im PSN unter The-Kalk an, ich helfe natürlich auch bei Trophys wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...