ps3user™ Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Bin bereit für Schadtaten. Vielleicht mag mir wer bei den Koboldfürsten helfen. Bin in moment noch zu schwach für den Kameraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 bin auch immer gern bereit mit jemmand oder viel lieber noch mit mehreren leuten auf die jagd zu gehen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also meine CE müsste spätestens Freitag kommen und da langes WE ist bin ich dabei einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich kaufe es mir auch direkt morgen früh ! freu mich schon voll.. lg. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab mir Sacred 2 vorher erst geholt und noch nicht reingespielt. Wenn jemand lust hat mit einzusteigen, einfach melden. Headset wär auch vorhanden. PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 grade aus der stadt mit SACRED2 Im gepäck, gut das langes wochenende ist wie ich sehe, suchen noch einige leute nen partner für online coop, ich werd mal ein paar freundesanfragen verschicken, denn ich habe noch viiiiiiiiiiiiiiiel platz in meiner friendslist *edit* HS vorhanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breini Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich würde auch gerne mal zu zweit auf die jagd gehen habe bisher leider nur ne 15 hochelfe Wer will kann mich adden MfG Breini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich würde jemand suchen der mir bei Canarch hilft. Ich als Inferno-Elfe kann da sehr wenig anrichten Ich würde mich freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen kann PSN:Whitman00 Edi: Hat sich erledigt. Er hat mich anscheinend durch einen Bug nicht mehr angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi wer mit mir zocken will kann sich gerne bei mir melden.einfach ne nachricht schreiben. psn: NUlN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hey leute habe das spiel gerade begonne bin nun level 2 und versteh weder das spiel momentan noch was ich überhaupt machen muss. will jemand einsteigen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hi leute! suche einen dauerhaften partner zum lvln.er sollte die lichtkampagne spielen und sein lvl sollte zwischen 1 und 10 liegen.ich selbst bin lv 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo suche jemand der mir vllt bei den letzten Endgegnern hilft ( Stufe Bronze: Level 40 ) Ich weiß ich sollte das alleine schaffen, aber ich hatte ein Bug im Spiel. Und nun fehlen mir viele Attribute. Wir mir kurz helfen will bitte ne PSN Anfrage schicken oder hier ne NAchricht. Wäre sehr lieb, wenn jemand mal zeit hätte. EDIT: Hat sich erledigt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi zusammen! Ich suche jemanden, der mir beim Namenlosen Wächter, ein wenig unter die Arme greift. Spiele eine Lvl 37 Seraphim (natürlich Lichtkampagne) auf Bronze. Dem Helfer würd ich bei erfolgreicher Mission gern ein Setitem oder ein Unique schenken... Hat sich erledigt! Nochmals danke an Razor-ACE- Hoffe, du hast Spaß mit den Setteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @white kong ich würde mitmachen bin schattenkrieger aber hab noch nich mit dem spiel angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich suche noch jemanden, der Lust hat die Schattenkampagne mit mir zu Ende zu bringen. Ich spiele eine Hochelfe St. 19 und bin kurz vorm ersten Drachen in der Höhle auf der Seraphim-Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 EDIT!!! Hat sich erledigt, liebe Gemeinde! Hab es vollendet mit LEVEL 20! (Hochelfe) Danke an dieses Board, da ich durch diese, viele Tripps und Tricks genutzt habe. Einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Jemand on und lustig mit einer lvl 35 sera zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeSocce Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wer hat bock mit mir sacred 2 online zu zocken ( lv 28 schatenkrieger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeSocce Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wer hat bock mit mir sacred 2 online zu zocken ( lv 33 schattenkrieger ) der schickt mir einfach ne freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.