Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod Points wohin ?

Dragen134

Recommended Posts

Hey,

Ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor 3 Wochen noch 45.000 Cod Points...wenn nicht mehr....Ich bekam dann Ac:B und habe 2 Wochen aufgehört Blops zu zocken und als ich heute reinging hatte ich 0 Cod Points...mehrmaliges Relog etc hat nicht geholfen. Ich bin Prestige1 lvl 47 und hab die ganzen perks auf pro und wollte mit dem Geld halt die Waffen nachhinein kaufen nun hab ich kein Geld mehr und muss anscheinend Zum 2 Prestige Wechseln...kann mir jdm sagen warum ich kein geld mehr hab ?

ich kann dir zwar zu dem problem nich helfen, aber ich hab ne andere frage, die fast genauso gestellt wird wie deine...

wohin mit den ganzen COD points?^^

ich mein ich hab grad auch wieder keine ahnung wieviel, ich kauf n paar killstreaks, n paar waffen und aufsätze, und das wars!

was macht ihr mit den ganzen punkten? bei mir verfaulen die eigentlich, das letze was ich kauf is ak47, und davor auch nich viel...

ich kann dir zwar zu dem problem nich helfen, aber ich hab ne andere frage, die fast genauso gestellt wird wie deine...

wohin mit den ganzen COD points?^^

ich mein ich hab grad auch wieder keine ahnung wieviel, ich kauf n paar killstreaks, n paar waffen und aufsätze, und das wars!

was macht ihr mit den ganzen punkten? bei mir verfaulen die eigentlich, das letze was ich kauf is ak47, und davor auch nich viel...

Ja dann ist klar, wenn man nicht viel kauft hat man dann auch richtig viel.. Das geld verfault einfach, wie du schon gesagt hast, wenn du nichts kaufst..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...