Dragen134 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, Ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor 3 Wochen noch 45.000 Cod Points...wenn nicht mehr....Ich bekam dann Ac:B und habe 2 Wochen aufgehört Blops zu zocken und als ich heute reinging hatte ich 0 Cod Points...mehrmaliges Relog etc hat nicht geholfen. Ich bin Prestige1 lvl 47 und hab die ganzen perks auf pro und wollte mit dem Geld halt die Waffen nachhinein kaufen nun hab ich kein Geld mehr und muss anscheinend Zum 2 Prestige Wechseln...kann mir jdm sagen warum ich kein geld mehr hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja das Geld war auf den Servern gespeichert also wo soll es hin sein. evtl hat jemand lustiges mit deinem Account etwas wager match 10.000 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mach einfach auf die schnelle 10k und spiel wager match, wenn du gut bist haste innerhalb 30minuten über 100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mach einfach auf die schnelle 10k und spiel wager match, wenn du gut bist haste innerhalb 30minuten über 100k. er will wissen wieso er kein geld mehr hat und nicht wie er wieder welches bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 er will wissen wieso er kein geld mehr hat und nicht wie er wieder welches bekommt Du hast aber auch nicht gerade viel zur Frage beigetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du hast aber auch nicht gerade viel zur Frage beigetragen ^^ tja was soll ich schreiben ? momo hat es auf den punkte gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 tja was soll ich schreiben ? momo hat es auf den punkte gebracht Na wenn du OffTopic schreibst dann darf ich das wohl auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Apropos offtopic. Wer hat den von eucht damit angefangen Ne spaß. Aber 10.000 wager matches zu gewinnen ist gar nicht mal so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich gewinn da immer CoD-Points, bin immer unter den Top 3. Ich leave einfach so oft bis mal Sticks & Stones kommt, weil da bin ich einfach godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hasse den Modus ich werde IMMER mit dem tomahawk gekillt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hasse den Modus ich werde IMMER mit dem tomahawk gekillt ey Wenn mich jemand mit Tomahawk trifft dann bin ich so übelst auf Rache aus das ich jeden zurück auf 0 setze und am Ende trotzdem 1er bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hasse den Modus ich werde IMMER mit dem tomahawk gekillt ey ich auch leztens 1st mit 1000 punkten vorspung und dann 0 dan bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 naja ich will mal sehen wie du in einem 10.000 nur mit tomahawk rumrennst, da hat man doch besseres zu tun. In einem 1000 ists ja nioch ok. Aber bei 10k mach ich doch nicht so faxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich schon, wenn die Gegner um die 700pts. haben und ich 0, was bleibt denn da noch übrig? Do or Die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe nichts gespielt.An meinen Acc komme nur ich ran und ich habe nichts gemacht auser 2 Wochen Brotherhood gespielt.Hat denn niemand eine Ahnung wieso das weg ist ? kann ich iwo nachsehen woran es weggegangen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ne, aber mal ehrlich, 40k gehen doch relativ flott auch wenn du kein wager spielst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich pro tag nur 2 std spiele denke ich nicht.Zudem will ich eig nur wissen warum die weg sind.Ich hab zwar meine Ganzen Waffen,die ich halt in den Klassen habe und die Killstreaks,aber würde gerne wissen wohin das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich kann dir zwar zu dem problem nich helfen, aber ich hab ne andere frage, die fast genauso gestellt wird wie deine... wohin mit den ganzen COD points?^^ ich mein ich hab grad auch wieder keine ahnung wieviel, ich kauf n paar killstreaks, n paar waffen und aufsätze, und das wars! was macht ihr mit den ganzen punkten? bei mir verfaulen die eigentlich, das letze was ich kauf is ak47, und davor auch nich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich kann dir zwar zu dem problem nich helfen, aber ich hab ne andere frage, die fast genauso gestellt wird wie deine...wohin mit den ganzen COD points?^^ ich mein ich hab grad auch wieder keine ahnung wieviel, ich kauf n paar killstreaks, n paar waffen und aufsätze, und das wars! was macht ihr mit den ganzen punkten? bei mir verfaulen die eigentlich, das letze was ich kauf is ak47, und davor auch nich viel... Ja dann ist klar, wenn man nicht viel kauft hat man dann auch richtig viel.. Das geld verfault einfach, wie du schon gesagt hast, wenn du nichts kaufst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also geht das Geld nach ner Zeit weg oder wie ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.