zoon Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo bin ein gt neuling... und frage mich schon die ganze zeit wo ich für die a-spec anfängerserie autos für folgende rennen bekommen kann: -japanische klassiker -fr challenge -european classic car championship -world classic car series hab schon beim autohändler/gebrauchtwagenhändler verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. muss man diese autos gewinne? wenn ja wo? lg zoon
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde mal sagen schau hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 fr challenge ? Meinste Franzosen ? Falls ja, wie waere es bei Peugeout, Citroen usw vorbeizuschaun ? ^^ Klassiker kannste einige gewinnen, aber mit vielen Auto's isses so, daste einfach n bissl glueck brauchst, umse beim BWH zu kaufen, die tauchen schon auf ^^
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 fr challenge ? Meinste Franzosen ?Falls ja, wie waere es bei Peugeout, Citroen usw vorbeizuschaun ? ^^ Klassiker kannste einige gewinnen, aber mit vielen Auto's isses so, daste einfach n bissl glueck brauchst, umse beim BWH zu kaufen, die tauchen schon auf ^^ Heißt FR nicht Frond-Antrieb, weil ich bin das glaube ich mit einem Ferrari gefahren :emot-raise:
TylerD82 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 FR ist Front Motor, Heck Antrieb
zoon Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 gut ich hoffe es sehr Shi Yan Lu. wenn nicht wird das spiel heute abend noch vorm eingangsbereich vom mediamarkt liegen