zoon Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hallo bin ein gt neuling... und frage mich schon die ganze zeit wo ich für die a-spec anfängerserie autos für folgende rennen bekommen kann: -japanische klassiker -fr challenge -european classic car championship -world classic car series hab schon beim autohändler/gebrauchtwagenhändler verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. muss man diese autos gewinne? wenn ja wo? lg zoon
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würde mal sagen schau hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 fr challenge ? Meinste Franzosen ? Falls ja, wie waere es bei Peugeout, Citroen usw vorbeizuschaun ? ^^ Klassiker kannste einige gewinnen, aber mit vielen Auto's isses so, daste einfach n bissl glueck brauchst, umse beim BWH zu kaufen, die tauchen schon auf ^^
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 fr challenge ? Meinste Franzosen ?Falls ja, wie waere es bei Peugeout, Citroen usw vorbeizuschaun ? ^^ Klassiker kannste einige gewinnen, aber mit vielen Auto's isses so, daste einfach n bissl glueck brauchst, umse beim BWH zu kaufen, die tauchen schon auf ^^ Heißt FR nicht Frond-Antrieb, weil ich bin das glaube ich mit einem Ferrari gefahren :emot-raise:
TylerD82 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 FR ist Front Motor, Heck Antrieb
zoon Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 gut ich hoffe es sehr Shi Yan Lu. wenn nicht wird das spiel heute abend noch vorm eingangsbereich vom mediamarkt liegen
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 gut ich hoffe es sehr Shi Yan Lu. wenn nicht wird das spiel heute abend noch vorm eingangsbereich vom mediamarkt liegen Fahr einfach die anderen Cups und irgendwann hast du schon mal ein Auto welches passt. Wenn du erwartest GT von heute auf morgen fertig zu haben, solltest du es vielleicht gleich zurückbringen
zoon Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 nein das nich.. aber ich finds schon ein bisschen nervig ewig zu suchen..vorallem weil das laden der einzelnen seiten so lange dauert..
Skally Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Schonmal mit Lizenzen versucht? Je besswr du die einzelne Lizenz abschließt, desto mehr Autos bekommste. Bei jeder Lizenz (also B, A, u.s.w) kannst du maximal 3 Autos gewinnen. Da werden bestimmt welche dabei sein. Ansonsten kannst du auch ersr einige Spezialrennenmachen um dir dann bei den "richtigen" Händlern ein Auto zu kaufen. p.s. autos mit FH Antrieb gibt es bei mir jeden Tag mindestens 4-5 Stück beim Gebrauchtwagenhändler...
Nuschel01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Oo Diese Autos hat der Gebrauchtwagenhändler doch wie Sand am Meer
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Manche Leute versteh ich nich, es is GT, es dauert nunmal alles laenger. Und es is auch GT, dass man zig verschiedene Autos braucht. ^^ Da faende ichs eher langweilig 80 Events mit ein und dem selben Auto zu fahren Und zum Thema GWH, geh ma zum Autohaendler um die Ecke, findest da auch immer alles waste suchst ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.