ColdPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ps3 Component Kabel, was jedoch 5m (laenger ist egal, kuerer geht nicht) lang ist. Kennt da jemand einen?(; Danke schonmal. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kauf dir doch einfach ein paar Cinchkabel mit denen du dann das Komponenten Kabel verlängerst ... Steckste einfach die Buchse auf den Stift vom Komponentkabel. Da brauchste dann 3 Kabel. Gibts doch überall solche Kabel in allen möglichen Längen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kauf dir doch einfach ein paar Cinchkabel mit denen du dann das Komponenten Kabel verlängerst ... Steckste einfach die Buchse auf den Stift vom Komponentkabel. Da brauchste dann 3 Kabel.Gibts doch überall solche Kabel in allen möglichen Längen. Bleibt es dann immer noch die exakte 1080p HD Qualität? Ich möchte das ganze dann auch aufnehmen. Deswegen auch die gewünsche Länge, PC mit Capture & Playback Card steht im anderen Ende des Raumes. Edit: Bzw., kannst du mir welche empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da sollten eigentlich alle gängigen Cinchverlängerungen passen. Mit dem PS3 Komponentkabel wirst du keine 1080p HD erreichen, dazu musst du HDMI anschließen. Das PS3 Komponentkabel hat nur 3 Cinchstecker, rot, weiß und gelb. Damit geht kein HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Herg, da verwechselst du gerade das AV-Kabel mit dem Komponentenkabel. Komponentenkabel: AV-Kabel: Ein 5m Kabel hab ich auch noch nicht gesehen. Mit etwas Geschick vielleicht selbst basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey das hier 3 mal kaufen und schon hast du es verlängert http://cgi.ebay.de/10m-Audio-Kabel-Cinch-Chinch-VERLANGERUNG-10-m-HiFi-NEU-/320625252589?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item4aa6c118ed musst dir nur merken was, was ist hast ja dann 3mal rot und weiß^^ am besten mit einem stück tape das du in der richtigen farbe anmalst oder so. (ich hoffe ich darf ebay links hier rein kopieren wenn nicht.. sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das Componenten-Kabel kann man mit stinknormalen Cinch-Kabeln (gibts z.B. in jedem Baumarkt) verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Herg, da verwechselst du gerade das AV-Kabel mit dem Komponentenkabel. Komponentenkabel: AV-Kabel: Ein 5m Kabel hab ich auch noch nicht gesehen. Mit etwas Geschick vielleicht selbst basteln. Das kommt davon wenn man nur HDMI benutzt ... Das Componenten-Kabel kann man mit stinknormalen Cinch-Kabeln (gibts z.B. in jedem Baumarkt) verlängern. Sag ich ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.