Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roman schreiben

Head.Rush

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem mit der Trophy wo man den Roman schreiben muss.

Im Leitfaden steht das man einfah einen PC kauft und dann daran schreiben kann. Aber ich kann nix mit dem PC machen :banghead: Habe erst den für 2.200€ gekauft und konnte nix damit machen, dann habe ich den teuren tragbaren für 4000€ gekauft und alles was ich damti machen kann, ist es ihn in mein Inventar zu legen:banghead:

muss man noch irgendwas machen / lernen um den PC nutzen zu können?

mfg

hallo.wenn du einen laptop hast musst du ihn aus dem inventar auf einem tisch legen.dann kannst du schreiben auswählen.dann sagt er dir was für romane du schreiben kannst.ja besser du schreiben kannst desdo mehr verschiedene romane kannst du schreiben.

ich habe einen festrechner.auf einem schreibtisch.wichtig.ein stuhl davor damit er sich setzen kann.:-)

hoffe ich konnte helfen.

hallo.wenn du einen laptop hast musst du ihn aus dem inventar auf einem tisch legen.dann kannst du schreiben auswählen.dann sagt er dir was für romane du schreiben kannst.ja besser du schreiben kannst desdo mehr verschiedene romane kannst du schreiben.

ich habe einen festrechner.auf einem schreibtisch.wichtig.ein stuhl davor damit er sich setzen kann.:-)

hoffe ich konnte helfen.

ähmm, ja genau da ist ja das Problem. Wenn ich den PC irgendwo hinstelle kann ich nix damit machen außer ihn wieder in mein Inventar zu tun.

Und einen Festrechner hatte ich auch erst, mit dem konnte ich überhaupt nix machen...

...wichtig ist auch echt das der Stuhl direkt vor der Arbeitsfläche/Schreibtisch steht damit dein SIM Ihn benutzt (hatte meinen auch mal nen KaroFeldchen zu weit vom Tisch weg & Nüscht ging mehr^^)

Also wenn ich mich recht erinner... Lernen muss der SIM nix um einen PC zu nutzen.

Beim Schreiben ist es nachher dann so: Je nachdem welches Genre Bücher & wieviele davon man schreibt dadurch ein neues Genre freigeschaltet werden (und wenn man JournalistenKarriere hat dann kommen noch Artikel, Kritiken... dazu)

...wichtig ist auch echt das der Stuhl direkt vor der Arbeitsfläche/Schreibtisch steht damit dein SIM Ihn benutzt (hatte meinen auch mal nen KaroFeldchen zu weit vom Tisch weg & Nüscht ging mehr^^)

Ja danke so klappt es, der stuhl war wohlnoch ein paar millimeter zu weit vom Tisch enfernt :biggrin5:

Hätt da mal ne andre Frage dazu...

Eine Herausforderung von mir war:

Ich soll 3 EIGENE Bücher im Rathaus abgeben

Dort stand aber immer ich hätt die nicht im Inventar...

ok, 3 Bücher gekauft, ging immer noch nicht

3 Romane geschrieben - aber ging immer noch nicht

Dabei ist mir aufgefallen das die geschriebenen Romane ja gar nicht in meinem Inventar liegen!

Was mach ich da falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...