Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet & Ps3


Mikel

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage.

Unzwar haben wir bei uns Zuhause Wlan. Meine Ps3 ist mit meinen Wlan Verbunden.

Aber mein Zimmer ist viel zu weit weg von meinem Wlan-Router (Singalstärke meistens ca 20%).Und dies bereitet mir Probleme beim Online spielen,zb bei Fifa.

Es ist nervig wenn ich Online spiele und meine Internetverbindung geht andauernt weg.

Somit gilt das Spiel als Abgebrochen und zudem wirkt es sich schlecht auf meine Online-Statistik auf :redface:

Nach langen Suchen habe ich im Internet eine Gute Alternative Gefunden, und das ist DLAN Einige Leute werden es nicht kennen.Deswegen hier ein

YouTube Video:

[url=

]
[/url]

Und jetzt kommt meine Frage. Ich habe im dem Video gesehen das es 2 Dlan Typen gibt.Einmal die mit 85 Mbit oder einen mit 200 MBit.

Deswegen wollte ich fragen wieviel Mbit man Ungefähr braucht für eine Gute Internetverbindung und ein Problemloses Online Spielen.

Bitte um Hilfe.

Lg Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir zuhause habe ich das 85mbit von Devolo. Und bin damit eigentlich zufrieden. Fürs spielen im Internet reicht es völlig aus.Das 200mbit würde ich persönlich nur empfehlen wenn man (falls keine andere Lösung vorhanden) einen Server oder Entertainpaket von T-Online hat oder einen HTPC der vom Server abhängig ist. Aber für die PS3 ist das 85 mbit Dlan völlig ausreichend. Auch weil man dabei noch Geld spart.

Allerdings kann die Geschwindigkeit je nach dem wie alt die Stromleitungen sind sehr stark schwanken bzw nicht die volle Leistung deiner I-net Geschwindigkeit nutzen.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signalstärke gibts da keine. Es ist wie als wenn du das Lan Kabel direkt an den Router anschliesst. Nur hast Du dabei ein paar Geschwindigkeitseinbussen. Also bei mir ist es so,das ich ca 50% Leistungsverlust habe, da ich in einem Altbau wohne. Also kommt von meiner 16000er Leitung nur ca 8000 an der PS3 an. aber das stetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.amazon.de/product-reviews/B002VX8SSU/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

"Achso okay aber kann man da Problemlos online Spielen? Weil wenn einer Zb Örgendwas auf die WLan antene drauf legt geht dann die verbindung direkt weg?"

Kann es sein dass Du das Prinzip nicht ganz verstanden hast? Da gibts keine Antennen, alles per Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass Du das Prinzip nicht ganz verstanden hast? Da gibts keine Antennen, alles per Kabel.

Klar habe ich das Prinzip Verstanden.

der eine Dlan Stecker wird ja in denn Router Gesteckt.

Und der Zweite im mein Zimmer in die Steckdose,anschließend das Kabel zb in die Ps3.

Aber es muss ja eine Verbindung enstehen Zwischen den Stecker 1 und den Stecker 2.Und ich denke mir mal das es Per Wlan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die "feste IP-Adresse" der PS3. Wie weise ich ihr eine feste IP-Adresse zu und vor allem welche? Die des Routers vielleicht über den ich online spiele?

Ich möchte nähmlich eine besseren Nat-Typ bekommen, hab's auch schon mit Ports freigeben versucht, aber so ganz gerafft habe ich es nicht.

(z.B. für CoD BO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...