Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural


kayserlein

Recommended Posts

Größe nicht = Stimme :cool2:

Das vielleicht nicht, aber diese kindliche Stimme passt einfach nicht. Er hat eine dunklere als Dean und mit was anderem komm ich einfach nicht klar. :( Und mal so davon abgesehen, wenn da so ein Riese mit 2,10m vor dir steht und plötzlich lospiepst... könntest du ihn auch nicht ernst nehmen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das vielleicht nicht, aber diese kindliche Stimme passt einfach nicht. Er hat eine dunklere als Dean und mit was anderem komm ich einfach nicht klar. :( Und mal so davon abgesehen, wenn da so ein Riese mit 2,10m vor dir steht und plötzlich lospiepst... könntest du ihn auch nicht ernst nehmen. xD

Wie gesagt, nach sowas kann man garnicht gehen ... aber sieht natürlich jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit der fünften Staffel durch, wie immer genial... Hab in den letzten 3 Tagen jede freie Minute Supernatural geguckt. Eigentlich wollte ich mit der sechsten Staffel erst anfangen, wenn die mit deutscher Synchro da ist, aber ich hab es keine zehn Minuten ausgehalten, jetzt muss ich die mit deutschen Untertiteln gucken... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mit der fünften Staffel durch, wie immer genial... Hab in den letzten 3 Tagen jede freie Minute Supernatural geguckt. Eigentlich wollte ich mit der sechsten Staffel erst anfangen, wenn die mit deutscher Synchro da ist, aber ich hab es keine zehn Minuten ausgehalten, jetzt muss ich die mit deutschen Untertiteln gucken... :frown:

Ich habe Supernatural letztens mal auf englisch geguckt, und mir gefallen die originalen Stimmen überhaupt nicht. Die deutschen Syncronstimmen passen viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is englisch mit deutschem untertitel geiler als deutsch ... die deutschen sprecher sind zwar gut und ich gucks auch gern aber auf englisch hat es mehr sowas supernaturaliges ;D

vllt hast du schon zuviel auf deutsch geguckt ;D

Das wird es wohl sein. Nach 4 Staffeln plötzlich komplett andere Stimmen ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute Folge 6x17 geguckt. Guter Auftakt nach der Winterpause. Mal sehen wie es weiter geht.

DER FOLGENDE POST ENTHÄLT SPOILER:

Also ich finde ja man merkt deutlich, dass man zanghaft JEDEN alten Charakter in der Staffel auftauchen lässt, selbst wenn das Kapitel um den die jeweilige Person eigentlich wirklich abgeschlossen ist.

Granddaddy & Cousins auftauchen zu lassen: Fein...

Die ganze Crew des Filmsets in einer Folge auftauchen zu lassen: Okay.

Rufus auftauchen zu lassen um ihn (und Samuel) dann wohl endgültig aus der Serie zu schießen: Puh....

Ellen und Jo auftauchen lassen nur um eine Fate-Sister einzuführen: Ohje... da wirds langsam mehr als unnötig.

Ich denke für die 22 Folgen die die Staffel haben wird sind zwar viele Lose enden geschlossen worden, aber auch schon geschlossene Themen wurden sinnfrei wieder in die Serie gezerrt. Außerdem hat man viel zu viele neue Topics die man schon fast aus den Augen verliert:

Sam´s Seele, der Krieg im Himmel, Mother of All, Fate, Die Kobolde....

Da jetzt schon bekannt ist, dass Mary in Folge 19 ihren Auftritt hat frage ich mich ob Supernatural wenigstens für eine weitere Staffel weitergedreht wird. Kann kaum glauben, dass in den 5 Folgen alles sauber zum Abschluss gebracht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER FOLGENDE POST ENTHÄLT SPOILER:

Also ich finde ja man merkt deutlich, dass man zanghaft JEDEN alten Charakter in der Staffel auftauchen lässt, selbst wenn das Kapitel um den die jeweilige Person eigentlich wirklich abgeschlossen ist.

Granddaddy & Cousins auftauchen zu lassen: Fein...

Die ganze Crew des Filmsets in einer Folge auftauchen zu lassen: Okay.

Rufus auftauchen zu lassen um ihn (und Samuel) dann wohl endgültig aus der Serie zu schießen: Puh....

Ellen und Jo auftauchen lassen nur um eine Fate-Sister einzuführen: Ohje... da wirds langsam mehr als unnötig.

Ich denke für die 22 Folgen die die Staffel haben wird sind zwar viele Lose enden geschlossen worden, aber auch schon geschlossene Themen wurden sinnfrei wieder in die Serie gezerrt. Außerdem hat man viel zu viele neue Topics die man schon fast aus den Augen verliert:

Sam´s Seele, der Krieg im Himmel, Mother of All, Fate, Die Kobolde....

Da jetzt schon bekannt ist, dass Mary in Folge 19 ihren Auftritt hat frage ich mich ob Supernatural wenigstens für eine weitere Staffel weitergedreht wird. Kann kaum glauben, dass in den 5 Folgen alles sauber zum Abschluss gebracht werden kann.

Da hast du natürlich recht. ;)

Ich selber finde z.b. das die aktuelle 6. Staffel lange nicht so gut ist wie die Staffeln 1-5. Das liegt aber teilweise daran, dass der SN Serienschöpfer Eric Kripke nur 5 Staffeln geplant hatte auszustrahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hätte mich gefreut wenn Folge 5x22 Swan Song die letzte Folge bzw. das große Serienfinale gewesen wäre. Eine bessere Folge hätte es nicht geben können.

Wem es interssiert hier gibts Infos zu SN: :biggrin5:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1180

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find leider die aktuelle nicht so gut wie die vohrerigen, das Setting ist geblieben, aber die Story wird leider belangloser, und diese ewigen Zwischenfüller-Folgen die nix mit dem Mainplot zu tun haben ... :facepalm:

Zur Syncro: Hab die ersten beiden auf dt. geguckt und dann zum Glück ab der 3. auf English.

Die dt. ist gut gemacht, aber leider geht da einiges an Intention verloren. Im Original haben beide so bassige Stimmen, besonders Sam, und in der dt. leider das Gegenteil. Ebenfalls bleiben im Original die ganzen Süd-staatler Akzente erhalten.

Auch ohne Untertitel ist das verständlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Folge 6x19 habe ich geschaut.

Wow Eve ist tot und das 3 Folgen vor dem Staffelfinale. Und warum ist Crowley wieder am leben? Und was hat denn Castiel für einen ''bösen'' Weg eingeschlagen. Fragen über Fragen die hoffentlich noch bis zum Ende geklärt werden.

Supernatural erhält übrigens eine 7. Staffel ;)

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1182&nid=14643

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...