Franzman3000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die Serie ist OK. Ein Akte X für Teenis! Aber definitiv für mich ohne Suchtfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bitte nicht mit Akte X vergleichen, denn das ist in meinen Augen der letzte Sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 akte x kann man eher mit fringe vergleichen supernatural mehr nach angel und buffy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bitte nicht mit Akte X vergleichen, denn das ist in meinen Augen der letzte Sch**** Hallo? Akte X is kult und lief über 9 Jahre. Da muß Supernatural erst mal mithalten. Wie gesagt, die Serie ist OK. Aber Parallelen zu Akte X gibt es irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich konnte Akte X nie was abkaufen und das wird sich auch nichts ändern, allein schon bei der Titelmusik muss ich würgen! Naja, ich freu mich auf Staffel 6, wird ja wohl im Herbst so weit sein bei uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Echt im Herbst kommt Staffel 6? Bevor die anläuft muss ich auf jedenfall die 5. Staffel nochmals anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich schau schon die ganze zeit die 5Staffel auf Sky Cinema HD u muss sagen das die schon genial ist;) freu mich schon tierisch auf die 6 Staffel aber eine Frage weis einer ob es die gesamten Staffeln die es bisher gab auf Blu Ray gibt? sollte aber deutschen Ton haben...den immer wenn ich iwas finde is hat die Blu Ray nur englische Tonspur u englischen Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hm ich glaub nicht. Zumindest nicht mit Deutschen Ton. Ich weiß das es Staffel 1-3 aufjedenfall auf Deutsch gibt (Blu Ray) die weiteren ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich schaue schon bereits die 6 staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich meine die 4te Staffel (Blu Ray) im Media Markt schon gesehen zu haben Die sechste Staffel ist auf jeden Fall sehenswert (genau wie alle anderen Staffeln). Meine Lieblingsfolge aus Staffel 6 ist The French Mistake^^ Die war echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich schau schon die ganze zeit die 5Staffel auf Sky Cinema HD u muss sagen das die schon genial ist;) freu mich schon tierisch auf die 6 Staffel aber eine Frage weis einer ob es die gesamten Staffeln die es bisher gab auf Blu Ray gibt? sollte aber deutschen Ton haben...den immer wenn ich iwas finde is hat die Blu Ray nur englische Tonspur u englischen Untertitel Staffel 1-4 gibts ist hier in Deutschland bereits auf Blu-ray. Die 5. Staffel bekommst du derzeit nur als spanischen Import mit dt. Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wieso spanischer Import? Es gibt bei Amazon den EU import, mit Deutscher Tonspur aber halt Englischer Hülle Im spanischen heißt die Serie Sobrenatural wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wieso spanischer Import?Es gibt bei Amazon den EU import, mit Deutscher Tonspur aber halt Englischer Hülle Im spanischen heißt die Serie Sobrenatural wenn ich mich nicht irre Das auf Amazon ist UK DVD-Box mit dt. Ton. Der Bub fragte aber nach ner Blu-ray Box ... Hier gibts die spanische Blu-ray Box: http://cine.fnac.es/a414718/Pack-Sobrenatural-5%C2%AA-Temporada-Formato-Blu-Ray-sin-especificar?PID=7&Mn=-1Μ=-13&Ra=-3&To=0Ν=2&Fr=0 ... oder eben via ebay: http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Format=Blu%252Dray&_nkw=Supernatural%20Staffel%205&_dmpt=DE_DVDs&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 die 5. staffel auf blu ray in deutsch gibts nur per spanischen import. ich habe die uk dvd box der 5. staffel mit dt. ton. ich schau ebenfalls die 6. staffel schon. the french mistake war wirklich gut. hier schrieb wer das die 6. staffel im herbst anläuft. das stimmt nicht ganz. vielleicht auf sky ja aber auf pro 7 läuft im herbst erst die 5. staffel. welche aber die (find ich) beste staffel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also bitte schon mal verglichen was ProSieben alles raus schneidet, da ist Sky wesentlich brutaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das auf Amazon ist UK DVD-Box mit dt. Ton. Der Bub fragte aber nach ner Blu-ray Box ...Hier gibts die spanische Blu-ray Box: http://cine.fnac.es/a414718/Pack-Sobrenatural-5%C2%AA-Temporada-Formato-Blu-Ray-sin-especificar?PID=7&Mn=-1Μ=-13&Ra=-3&To=0Ν=2&Fr=0 ... oder eben via ebay: http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Format=Blu%252Dray&_nkw=Supernatural%20Staffel%205&_dmpt=DE_DVDs&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282 Hey Bunaldinho, danke für die 2 tipps wo ich die 5Staffel herbekomme;) hab auf dem Ebay Link die Box für 13€ ersteigert u das OVP u von nem Händler der keine 25km von mir weg wohnt wunderbar. danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Keine Ursache und mit 13€ ein großer Schnapper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Keine Ursache und mit 13€ ein großer Schnapper! ja das dachte ich mir auch hab bei Amazon grade ma nach der Blu Ray Box der dritten Staffel gesucht aber auch nix gefunden....komisch oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jungs mal wieder ne Frage... is es richtig das es die dritte Staffel auf Blu Ray noch nit mit deutschem Ton gibt??? u weiß jemand ob die Blu Ray Staffeln 1 u 2 die in UK billiger sind beide deutschen Ton haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jungs mal wieder ne Frage...is es richtig das es die dritte Staffel auf Blu Ray noch nit mit deutschem Ton gibt??? u weiß jemand ob die Blu Ray Staffeln 1 u 2 die in UK billiger sind beide deutschen Ton haben??? Also die UK-Version der dritten Staffel auf Blu-Ray hat keinen deutschen Ton, die spanische Version aber schon, müsstest du mal im Inet suchen. Ich frag mich sowieso, wieso die 4.Staffel auf Blu-Ray als USK Version erschienen ist, die 3.Staffel jedoch nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.