Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural

kayserlein

Recommended Posts

DAchte, ich mach mal nen thread zu einer der besten Serien überhaupt auf.

Für mich ist supernatural das nonplusultra im fernsehen:redface::redface:

schon wegem dem ganzen deutschen Dreck(stichwort reality tv)

bin neulich auch schon ausgerastet als pro7 die 4 staffel eingestellt hat

was habt ihr davon gehalten ?

ich hab mir sofort die staffel auf bluray geholt

FUCK OFF PRO7

DAchte, ich mach mal nen thread zu einer der besten Serien überhaupt auf.

Für mich ist supernatural das nonplusultra im fernsehen:redface::redface:

schon wegem dem ganzen deutschen Dreck(stichwort reality tv)

bin neulich auch schon ausgerastet als pro7 die 4 staffel eingestellt hat

was habt ihr davon gehalten ?

ich hab mir sofort die staffel auf bluray geholt

FUCK OFF PRO7

freaaaak.. wie kann man nur ein thread darüber machen.. x: scrubs is bessa

najaaa.. bin gespannt ob jemand so dengt wie du xD

freaaaak.. wie kann man nur ein thread darüber machen.. x: scrubs is bessa

najaaa.. bin gespannt ob jemand so dengt wie du xD

Weil es zu Scrubs auch nen Thread gibt ;):D Aber ich geb dir recht, Scrubs ist besser.

Naja, zur Serie.

Die Serie gehört für mich zu den fünf schlechtesten Serien aller Zeiten. Es ist einfach nur eine schnelle zusammengebraute zähflüssige Suppe mit Zutaten aus Buffy, Dracula, Blade, Akte X und Ghostbusters, gepaart mit zwei unterdurchschnittlichen Charakteren, die mir nichts vermitteln ausser Fremdschämen.

Leider sind Mysteryserien nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich persönlich konnte mit Supernatural leider gar nichts anfangen.

Ich bin jemand der total auf Serien steht und sich auch so ziemlich alle neu anlaufenden sofort anschaut.

Dabei sehe ich mir meist sogar 5-6 Folgen an, selbst wenn mir die ersten nicht gefallen haben, da es manchmal ja auch seine Zeit dauert bis man mit einer Serie warm wird.

Aber hier war es von Beginn so, dass mir die Serie nicht zugesagt hat, dabei habe ich mir nachher auch noch aus Langeweile einige folgen der zweiten Staffel angeschaut, auch keine Verbesserung.

Wenn ich das mit anderen serien aus dem Genre Vergleiche, läuft hier einfach einiges falsch.

Vor allem Lost ist in Sachen Mystery nicht zu überbieten, auch wenn es zugegebenermaßen ab Staffel 4 schon sehr abgedreht wurde von der Story.

Und was Dämonen angeht ist immer noch Buffy die Beste Serie! :biggrin5:

Mich hat es echt überrascht, dass die serie solange auf Pro 7 gezeigt wurde...

MFG

Ich persönlich konnte mit Supernatural leider gar nichts anfangen.

Ich bin jemand der total auf Serien steht und sich auch so ziemlich alle neu anlaufenden sofort anschaut.

Dabei sehe ich mir meist sogar 5-6 Folgen an, selbst wenn mir die ersten nicht gefallen haben, da es manchmal ja auch seine Zeit dauert bis man mit einer Serie warm wird.

Aber hier war es von Beginn so, dass mir die Serie nicht zugesagt hat, dabei habe ich mir nachher auch noch aus Langeweile einige folgen der zweiten Staffel angeschaut, auch keine Verbesserung.

Wenn ich das mit anderen serien aus dem Genre Vergleiche, läuft hier einfach einiges falsch.

Vor allem Lost ist in Sachen Mystery nicht zu überbieten, auch wenn es zugegebenermaßen ab Staffel 4 schon sehr abgedreht wurde von der Story.

Und was Dämonen angeht ist immer noch Buffy die Beste Serie! :biggrin5:

Mich hat es echt überrascht, dass die serie solange auf Pro 7 gezeigt wurde...

MFG

Doch, Lost ist zu überbieten. Die beste Mysteryserie, die es gibt, gab und geben wird, wird immer Akte X bleiben.

Doch, Lost ist zu überbieten. Die beste Mysteryserie, die es gibt, gab und geben wird, wird immer Akte X bleiben.

Da stimme ich dir sogar zu, obwohl ich Lost 1000x mehr mag.

Aber sind beide ebn auch sehr unterschiedlich, Akte-X war halt meist von Folge zu Folge ein neuer Fall, während Lost zusammenhängend war, eine Geschichte erzählte.

Zudem und ich glaube darüber lässt sich nicht streiten, war Lost in Sachen Spanung klar vorne, gegen so ziemlich jede Serie ;)

MFG

Da stimme ich dir sogar zu, obwohl ich Lost 1000x mehr mag.

Aber sind beide ebn auch sehr unterschiedlich, Akte-X war halt meist von Folge zu Folge ein neuer Fall, während Lost zusammenhängend war, eine Geschichte erzählte.

Zudem und ich glaube darüber lässt sich nicht streiten, war Lost in Sachen Spanung klar vorne, gegen so ziemlich jede Serie ;)

MFG

Naja, mich überzeugen keine Serien mehr, die Montagabends auf Pro Sieben (in den meisten Fällen auch Mittwoch- oder Donnerstagabend.

Die Serien können ja nix für die beschissenen Sendeplätze bzw. das schlechte Marketing der deutschen Fernsehsender.

Liegt ja nicht an den Sendeplätzen, sondern an den Serien an sich. Ich kann mit Serien wie Fringe, Eureka, Lost und am allerwenigsten Supernatural nichts anfangen. Wie gesagt, die beste Montagabendserie auf Pro Sieben war Akte X. Mich interessiert da mehr der Dienstagabend, wenn die Simpsons und Two and a half Men kommt, weil ich beide Serien mag.

Liegt ja nicht an den Sendeplätzen, sondern an den Serien an sich. Ich kann mit Serien wie Fringe, Eureka, Lost und am allerwenigsten Supernatural nichts anfangen. Wie gesagt, die beste Montagabendserie auf Pro Sieben war Akte X. Mich interessiert da mehr der Dienstagabend, wenn die Simpsons und Two and a half Men kommt, weil ich beide Serien mag.

Wann die Serien laufen ist ja letztlich egal.

Two and a half Man hat aber auch stark nachgelassen seit Jake größer geworden ist.

Das ist leider ein Effekt der fast alle Serien ereilt. Auch Lost und Prison Break haben nach den ersten beiden Staffeln teilweise sehr stark nachgelassen.

Die besten Serien laufen meist ja gar nicht in Deutschland, wie z.B. "Dexter", die einzige Serie die mich derzeit fasziniert und von Staffel zu Staffel sogar noch besser wird. Meines erachtens auch die Qualitativ Beste Serie was Story, Schauspielerische Leistung und Dialoge angeht, die es derzeit gibt.

@Kayserlein

Du kannst Lost ja auch im Internet kostenlos sehen, dass sollte kein Problem darstellen!

MFG

Selbstverständlich liegt es an den Sendern und natürlich auch daran daß sie hier erst ein Jahr nach US-Ausstrahlung laufen. Die meisten Fans haben die neuen Staffeln dann meist schon im Pay-TV gesehen oder im Netz da niemand so lamge auf neue Folgen warten will Wenn sie dann später auf Pro7 nicht die gewünschte Quote bringen, werden sie auf einen späteren und somit schlechteren Sendeplatz verlegt wo sie dann langsam in Vergessenheit geraten. Und so läuftdas mit den meisten guten US-Serien.

Lost war in Amerika der absolute Quoten-Hit. Selbst Obama hat Anfang des Jahres sein jährliche Ansprache an die Nation zu Gunsten vom US-Start der letztes Staffel von Lost verschoben.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...