NachbarsNachbar Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 servus, um folgendes problem handelt es sich, hier menüführung um zum betreffenden rennen zu gelangen: Amateurserie--> European Hot Hatch Championship-> erste Rennen problem stellt sich so dar, das ich das rennen zwar starten kann jedoch nicht über den ladebalken hinaus komme. dieser füllt sich zwar bis anschlag aber dann passiert nichts mehr. mit verschiedenen auto´s probiert,neuinstalation,offline,online usw alles getestet und trotzdem keine besserung in sicht kann jemand dieses problem bestätigen bzw hat es auch noch jemand anderes hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hmm das Problem höre ich jetzt zum ersten Mal deswegen kenn ich da leider einen Ausweg, da du ja anscheinend alles versucht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Problem hatte ich bei einigen Lizenzen auch. Der Ladebalken füllte sich komplett und der Ton ging los aber das Bild blieb beim Ladebalken stehen. Ein Neustart des Spiels hat bei mir aber gereicht. Vielleicht hast du eine fehlerhafte Blu-ray. Hab hier irgendwo im Forum gelesen das manche Probleme mit dem Spiel hatten. Die haben das dann umgetauscht und die Probleme waren verschwunden. Würde das bei dir denn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hast du das Spiel installiert? -Wenn ja dann würde ich vll. nochmal neu installieren -Wenn nein dann würde ich es einfach mal installieren Natürlich solltest du davor einfach mal einen Neustart deiner Konsole testen, falls du das noch nicht gemach hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 spiel is bei amazon gekauft worden. nun geht es wieder weiter mit den problemen, hab grad diese spezialveranstaltung geschafft, wo man mit diesem samba bus erster werden muß auf diesem flugplatz. bin als erster durch das ziel und nun fährt der bus alleine seine runden weiter, es kommt halt dieser bildschirm nicht wo die ergebnisse steh usw sprich das rennen wird nicht beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Amazon ist da sehr kulant im Tauschen. Hatte mir damals Singstar Rocks für die PS2 gekauft. Bei einem bestimmten Lied hat sich die Konsole immer wieder aufgehangen. Amazon das mitgeteilt und direkt ein neues losgeschickt und hatte 14 Tage Zeit das alte wegzuschicken. Hatte so gesehen beide gleichzeitig da. Sollten die jetzt auch noch so machen. Probiers einfach mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 komplette neuinstallation zum mittlerweile 3´ten mal ( geht ja zum glück recht schnell ) und nun ging es. scheint also ein installations fehler gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das problem klingt ähnlich wie bei mir... nur bei mir war es dann ein defektes laufwerk hatte ein b-spec rennen laufen lassen.. und dann gings nimmer weiter... aber ich konnte dann das game auch nicht wieder neu starten. erst nach mehrmaligen ausmachen der konsole. eine installation war aber nicht mehr möglich. beim nächsten mal vlt mal rundherum leise machen, und hören, ob das laufwerk vlt immer wieder versucht zu lesen (macht immer so ein klack geräusch dann). Da du aber die komplette installation durchführen kannst, denke ich es eher nicht, aber möglich wäre natürlich alles greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 laufwerk ist/war ok hatte auch erst daran gedacht und wie du schreibst alles leise gemacht und gelauscht. war ein instalationsfehler was jedoch eine defekte bluray nicht ausschließt. hab das von mehreren gehört das es da wohl probleme gibt mit den disc´s. also wer das problem auch hat, spieldaten löschen und neu instalation und es sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazykarakan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 servus,um folgendes problem handelt es sich, hier menüführung um zum betreffenden rennen zu gelangen: Amateurserie--> European Hot Hatch Championship-> erste Rennen problem stellt sich so dar, das ich das rennen zwar starten kann jedoch nicht über den ladebalken hinaus komme. dieser füllt sich zwar bis anschlag aber dann passiert nichts mehr. mit verschiedenen auto´s probiert,neuinstalation,offline,online usw alles getestet und trotzdem keine besserung in sicht kann jemand dieses problem bestätigen bzw hat es auch noch jemand anderes hier? JA ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM WIE DU HAB AUCH ALLES VERSUCHT NEU INSTALATION ANDERE AUTOS USW.. NIX HAT GEFUNZT... BEI MIR SIND ES SOGAR ZWEI EINMAL DAS MIT DEM EUROPA CUP UND EINMAL DAS OLDTIMER WORLD CUP DAS NERVT ÜBERTRIEBEN DA ICH VIEL GELD INVESTIERT HAB UM DAS AUTO ZU TUNEN UND JETZT HÄNG ICH DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-zetto-SN Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich hatte das Problem auch bei 2 Veranstaltungen in der Extremserie, sowohl A-Spec wie auch B-Spec. Es wurde geladen, aber nachdem der Ladebalken voll war ist nichts passiert... Ich habe mehrmals neu gestartet und nichts ist passiert. Dann wollte ich die GT5 Installationsdatei löschen um neu zu installieren. Hierbei hat sich die PS3 aufgehangen. Strom unterbrochen...Nochmal probiert, das Gleiche... Beim nächsten Neustart hatte ich dann ein Fehler im Dateisystem und konnte die ganze PS3 formatieren:banghead: Alles weg... War Level 24 im A sowie B Spec. Alles nochmal von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich hatte das Problem auch bei 2 Veranstaltungen in der Extremserie, sowohl A-Spec wie auch B-Spec. Es wurde geladen, aber nachdem der Ladebalken voll war ist nichts passiert...Ich habe mehrmals neu gestartet und nichts ist passiert. Dann wollte ich die GT5 Installationsdatei löschen um neu zu installieren. Hierbei hat sich die PS3 aufgehangen. Strom unterbrochen...Nochmal probiert, das Gleiche... Beim nächsten Neustart hatte ich dann ein Fehler im Dateisystem und konnte die ganze PS3 formatieren:banghead: Alles weg... War Level 24 im A sowie B Spec. Alles nochmal von vorn. Mein Beiled, wird echt mal Zeit, dass dieser dämliche Patch kommt, damit man seine Saves sichern kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bei mir war es dann wohl doch das laufwerk bzw der laser. gestern abend hat sich der laser der fat lady verabschiedet dahingehend das er alle spiele liest ausser gt5 dann hieß es heut halt ne neue slim holen, war sogar im angebot für 289€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-zetto-SN Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein Beiled, wird echt mal Zeit, dass dieser dämliche Patch kommt, damit man seine Saves sichern kann! Mit dem neuen Patch kann man ja wohl sichern. Jetzt fang ich auch erst wieder an zu zocken... Auf ein Neues:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mit dem neuen Patch kann man ja wohl sichern. Jetzt fang ich auch erst wieder an zu zocken... Auf ein Neues:drool5: Ja, mit dem neuen kann man siene Saves endlich sichern. Für dich kam er aber leider zu spät :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.