Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo zusammen, wer den neuesten DLC für Pain hat darf sich auch über neue Trophys freuen. Gold: Hoff schnappen Mit Anzug-Hoff 69 million Punkte in einem beliebigen PAINdemonium-Modus erziehlen. Silber: Buzz-Affe 60 Affen mit Buzz in "Ramm den Affen (schmerzhaft) treffen. Bronze: Mr. Helm, Privatdetektiv Dem Gladiator zu einer Spritztour im Sportwagen verhelfen. Kamera-Bumm 50 Kameras mit Explosionene treffen. Glaslady 500 Glasflächen mit einer beliebigen Frau in "Pantominenwerfer" zerbrechen. Blockbuster Schlossturm mit einem Panzer zerstören. Viel Spaß damit
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 das ist echt frech. hatte 68% und jetzt nur noch 50%
Theo Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Gerade auf der Website eingefügt, danke Rain1982.
Baraka2007 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 so die hab ich auch alle ^^ waren auch wieder nicht leicht wie ich finde jetzt fehlen mir immer noch king of pain und die ninja puppen :emot-raise:
Cruse_ Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hey, könnte mir einer von euch vielleicht sagen wo überall ich die Hoff schnappen trophäe machen kann ??? Ich habe es jetzschon öfter probiert doch nie die Trophäe bekommen.... Zählt etwa nur das Stadtzentrum ??? Brauche dringent Hilfe !!! DANKE IM VORHAUS :-)
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Cruse_ schrieb: Hey, könnte mir einer von euch vielleicht sagen wo überall ich die Hoff schnappen trophäe machen kann ??? Ich habe es jetzschon öfter probiert doch nie die Trophäe bekommen.... Zählt etwa nur das Stadtzentrum ??? Brauche dringent Hilfe !!! DANKE IM VORHAUS :-) Nur inda City
n1ze_one. Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hat jemans lust, morgen Borderlands 2 online zu zocken? Psn: IzZ_Floo Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.