Silent95_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Einfach bei der Charakterauswahl von Helden/Schurken auf Zufall stellen, was ganz links in der Charakterliste zu finden ist.. Ah ok thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gut: Sgt. "Sev" Sevchenko Besser: Helghast Ich steh einfach auf KZ2 und find das mit den Charaktären bei Uncharted voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gut:marco polo oder dounot drake böse:dschingis kahn oder skelzor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei den Guten sind cole und borneo chloe einfach die coolsten und bei den Bösen Skelzor und Helghast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Gut: Marco Polo Böse: Bestien Hybrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Gut: Eigentlich immer Drake im Baseballshirt, ab und zu auch Sully Böse: Glowzor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Verewige ich mich hier auch mal. Bei den Helden in letzter Zeit nur noch Sev, in ner bestimmten Gruppe manchmal auch Tenzin, selten Anniversary Drake. Bei den Schurken (Gott, wie lächerlich das eigentlich klingt ) entweder Cole, manchmal auch Lovac oder Skelzor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilkonator Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 den bestien hybriten aus resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.