Moro8484 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Drake-Winter-Dieb-Donut-Baseball-Geburtags-Taucher-Teil1- Sully-Winter-Borneo-Teil1 Elena-Taucher-Teil1-Winter Chloe-Winter-Borneo-Dieb usw. und bei Schurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich spiel vorrang mit Frauen. Was da nur Chloe in allen ihren Formen, Elene und Rika beeinhaltet. Von den Schurken eher Zorskel und Cole Böse. Leider gibts keine böse Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Chloe in allen Formen, wie Fluff. Und natürlich Marco Polo und Dschingis Khan. Aber das ist auch schon lange her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jaja chloe, nur weil sie nen geilen arsch hat, gibts doch zu^^ ich spiel mit marco polo/rika und bei den bösewichten dillon und ab jetzt BLAIN oh yeah - wenn ich mal zocken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Elena und natürlich Drake ^^ ...Chloe i sag nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Na klar, ich steh auf Ärsche. ^^ Und Chloe sagt ja auch, dass sie selbst n geilen Arsch hat. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei den Guten ist es Drake und Tenzin Bei den Schurken... *Trommel wirbel* Harry Flynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich nehm zur Zeit Sully Winter und Dutch Harry Flynn gib der Dämlichkeit ein Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gut: Sully [im Moment Sully (UDS); wechselt evtl. wieder] Böse: Pinkerton [Weil er Stil hat] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jaja chloe, nur weil sie nen geilen arsch hat, gibts doch zu^^ Oja Helden: Chloe in rot,als Dieb, in Gelb Schurken: Cole (böse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 drake: taucher-dieb-geburstag Zeke-marco polo Sulli-winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 eddy,drake uds,glowzor,marco polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 nehme Nathan Hole und Dutch oder Dillon weil die beim klettern kein Geräusch machen....Elenas stöhnen hört man überall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Atog Navarro und Sev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich zog mit dem ungeheilten Lazarevic^^ Die Narben sind voll cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab die Auswahl immer auf Zufall, da mir eigentlich alle Charakter gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unchartedfreak654 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich spiel gut: drake im baseballtriko und boese: pakroso ,platzor oder glowzor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab die Auswahl immer auf Zufall, da mir eigentlich alleCharakter gefallen. Es geht zufall? wie das? zock noch nicht lang U2 online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es geht zufall? wie das?zock noch nicht lang U2 online ^^ Einfach bei der Charakterauswahl von Helden/Schurken auf Zufall stellen, was ganz links in der Charakterliste zu finden ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das sind meine Lieblingsskin Schurken Flynn im Winteranzug Toter Forscher Helden Drake im Baseballtrikot Geburtstag (Jubiläum) Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.