Locutus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo ich hab mir jetzt die kopernikus verschwörung runter geladen und wollte fragen wo man das starten kann oder, geht das erst später im spiel ? bin jetzt noch sequenz 2 mfg Locutus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die geht erst ab Sequenz 3 oder 4 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wird dann auf der karte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ok danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hey leute brauche dringed hilfe bei der kopernikus verschwörung. die vor letzte mission. volle synchronisation: alle mörder eliminieren, die der magister sacri palati entsand hat. das problem ist nach dem 3. manchmal auch 4 typ den ich kille kommt die meldung nicht die volle synchronisation, immer wieder obwohl ich ja alle 6 kille warum kommt diese meldung immer frühzeitig mach ich was falsch? kann ich mir nicht vorstellen. schonmal danke für die hilfe =) ok hat sich erledigt hat auf einmal geklappt einfach so keine ahnung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 man muss sie schnell genug killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Damit sind alle Fragen beantwortet. In Zukunft für so eine kleine Frage bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.