KuschelHase Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Meine auch aber nur wiel ich nur snipe.. Klingt übelst nach angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kleines Update zu meiner K/D. Aktuell liegt sie bei 2.22. P.s.: W/L-Ration liegt bei 4.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 an alle leute die n kDR haben von über 2,00 seit wan spielts ihr den shooter spiele ich spiele seit mw2 raugekommen ist und habe nur 1,42 und spiel auch regelmäßig viel aber ihr 2,00 ? echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 vielleich ist es bei so wie bei mir... da manchmal auch ein freund ein bisschen spielt, der es selbst nicht hat und ein paar matches mit 5 / 15 beendet haut das den schnitt sehr schnell runter... und um beim thema zu bleiben habe momentan glaube ich 1.66 spiele zu 80% frei für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 an alle leute die n kDR haben von über 2,00 seit wan spielts ihr den shooter spiele ich spiele seit mw2 raugekommen ist und habe nur 1,42 und spiel auch regelmäßig viel aber ihr 2,00 ? echt krass Ich zocke online bei CoD seit MW1, spiele aber allgemein Ego-Shooter im MP seit Resistance: Fall of Man (mit zu meiner PS3 am Releasetag erhalten). Einer der Hauptgründe warum meine K/D aber immer stetig weiter steigt ist -denke ich mal-, das ich immer mit einer super Truppe die Gegner über die Maps "jage". Jeder mit dem ich regelmäßig spiele, kann gut bestimmte Räume im Spiel bzw. eben auf der Map abdecken (meine u.a. auch Teamfähigkeit) und somit hat man auch selten plötzlich ein ganzes gegnerisches Team die einen völlig unerwartet überrennen vor sich. Somit macht jeder von uns zum Großteil -natürlich nicht andauernd- ne gute "+K/D"...wir gewinnen so gut wie immer unsere Matches...und ja, so läuft das halt vor sich hin. Nicht zu vergessen ist man ja nicht mehr wirklich ungeübt was die Reaktion bzw. das ballern allgemein bei einem CoD im MP angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich zocke online bei CoD seit MW1, spiele aber allgemein Ego-Shooter im MP seit Resistance: Fall of Man (mit zu meiner PS3 am Releasetag erhalten). Einer der Hauptgründe warum meine K/D aber immer stetig weiter steigt ist -denke ich mal-, das ich immer mit einer super Truppe die Gegner über die Maps "jage". Jeder mit dem ich regelmäßig spiele, kann gut bestimmte Räume im Spiel bzw. eben auf der Map abdecken (meine u.a. auch Teamfähigkeit) und somit hat man auch selten plötzlich ein ganzes gegnerisches Team die einen völlig unerwartet überrennen vor sich. Somit macht jeder von uns zum Großteil -natürlich nicht andauernd- ne gute "+K/D"...wir gewinnen so gut wie immer unsere Matches...und ja, so läuft das halt vor sich hin. Nicht zu vergessen ist man ja nicht mehr wirklich ungeübt was die Reaktion bzw. das ballern allgemein bei einem CoD im MP angeht. hört sich ya gut an hätte gern auch son trupp spiel nur manchmal mit paar freunden sonst immer alleine manchmal erwische ich halt ein schlechten manschaft mache nicht sehr guten + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 an alle leute die n kDR haben von über 2,00 seit wan spielts ihr den shooter spiele ich spiele seit mw2 raugekommen ist und habe nur 1,42 und spiel auch regelmäßig viel aber ihr 2,00 ? echt krass Mein erster ego war BFBC 1 danach hatte ich MW2 am anfang war ich schlecht bin halt nur dumm rumgerant die ersten 4-5 spieltage danach wurde ich immer besser nur leider konnte ich meine K/D nicht mehr auf ne 2 bringen weil ich schon zu viele death hatte. Wenn meine K/D ab 100.000 kills neu gezählt hätte hätte ich locker über ne 4K/D am ende war ich übertrieben gut.... ich bereue es halt das ich am anfang nur dumm rumgerannt bin ..... aso CoD4 hatte ich auch noch aber erst da als ich mw2 schon hatte. Und in Black ops hab ich halt das übernommen wie ich bei MW2 aufgehört hab darum hab ich auch grad ne 3.19 K/D (ist zwar nicht so der hit aber im nächsten CoD top ich die K/D.... hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 an alle leute die n kDR haben von über 2,00 seit wan spielts ihr den shooter spiele ich spiele seit mw2 raugekommen ist und habe nur 1,42 und spiel auch regelmäßig viel aber ihr 2,00 ? echt krass bei mir wars auch mw2 am anfang hatte ich ne knappe 1.0 quote stieg dann am ende auf 3.25 alles übung und in BO jetzt 4.16 ist alles übungssache wissen wo die gegner sind wissen wo sie spawnen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hört sich ya gut an hätte gern auch son trupp spiel nur manchmal mit paar freunden sonst immer alleine manchmal erwische ich halt ein schlechten manschaft mache nicht sehr guten + Yo...ich weiß. Ich bleibe auch konsequent. Bedeutet, wenn ich mal wiedererwartend (so wie gestern ^^) niemanden zum gemeinsamen ballern habe, dann spiele ich einfach kein BO sondern zocke halt was anderes (habe ja sowieso mehr als genug Auswahl). Somit kann kein Frust aufkommen, weil ich dann allein mit fremden zocken muss denen nur ihre Kills wichtig sind und wir somit das Match verlieren. Genauso ist es auch nicht möglich das aus eben genannten Grund ich mir meine K/D versaue weil ich natürlich versuche zu gewinnen und ich mir quasi sinnlose Tode einheimse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1. Account : K/D 0.94 , inklusive 4.000 L96A1 Abschüssen. 2. Account : K/D 1,60 , ohne Sniper. ist mein erstes CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Klingt übelst nach angeben Guter Beitrag :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Als ob deiner besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich glaub meine ist die schlechteste Quote im ganzen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 welche hast du? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 0,80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich habe 1.43.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 grad 1,45 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 CoD4: 3.?? MW2: 2.50 BO: 1.40 <----- BIGGEST FAIL GAME EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 CoD4: 3.??MW2: 2.50 BO: 1.40 <----- BIGGEST FAIL GAME EVER omgg ..sag doch gleich das du schlechter geworden bist was hat das spiel mit dein KDR zu tun:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hahah ich hab eine von 0.48 Aber auch nur weil das mich am anfang gar nicht interessiert hat und ich immer mehr als 10 Tode als Kills hatte. Jetzt versche ich es wieder Glattzubügeln Aber es liegt auch drann das ich oft noobs in meinem team hab. Wenn jemand mal bock hat auf ne runde Blobs soll sich melden Bitte kein noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.