Gala_43 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1,36 wird zu woche immer 0,02-0,04 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Spiele auch mit Tomahawk, man sollte sie halt nur nehmen wenn die Situation verloren erscheint (Gegner schießt auf mich bei Firing Range und springt von Haus, ich werfe Tomahawk, kille ihn im Flug und überlebe somit).Oder wenn man sich 100% sicher ist das man trifft, z.B. wenn Gegner vor mir laufen und mich nicht sehen dann treffe ich immer, nur wenn sie anfangen zu schießen wird es hektisch und ich versaue den Wurf. Als Granatenersatz nehme ich dann, nein nicht den noobtube, sondern den Crossbow Und versuch nicht so unmögliche Sachen wie nen laufenden Gegner auf 50m zu treffen, die Tomahawk ist eigentlich eine Nahkampfwaffe. Es sei den es sind Camper die sich nicht von der Ecke rühren, dann haste eigentlich gute Chancen den zu Treffen. Bei Stick and Stones kannste dann noch mit der Tomahawk üben ohne dir die K/D zu versauen. Danke für die Tipps, bissher hatte ich die Tomahawk mehr als fun waffe gesehen und deshalb nahm ich meistens lieber die semtex mit. Hatte halt auch oft versucht diese unmöglichen kills zu machen. Werds mal ausprobieren, war bisssher glaub ich auch nen bisschen dumm von mir semtex und croosbow gleichzeitig mitzunehemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also meine allgemein is 1,24 und bei TDM hab ich glaube zurzeit glaube 1,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 meine ist 2.66 insgesamt bei fast 10 000 kills. geh bald ins 3 prestige zocken nur Bodenangriff da bekommst kills ohne ende. habe aber heute gegen einen UK hacker gezockt der hatte 21987 kills und nur 1200 tode fast 21er Kill quote und abschuss serie von 390 klar geht ja auch in einem SPIEL 390 zu killen ohne zu sterben . Beste war aber hab den 2 mal hintereinander gekillt und kumpel von mir auch 2-3 mal zum schlußss hatte er 1 zu 7 dann stand hat das Spiel verlassen oh man wie peinlich so leute sind bei TDM ist meine KD/r 3.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Haqb ne K/D von 0.98 Naja vorher lag sie bei 1.50 hab mir aber viel durch qs und tomerhawk fun versaut ^^ bei mir trifft jedes 2- 3 tomahawk allein in den ersten 50 lvl 160 kills damit gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei mir trifft mittlerweile fast jedes, ist fast ne Ausnahme das eins mal nicht trifft @TonyHawk5 Also beides solltest du lieber nicht nehmen ^^ Crossbow ist ne art Semtex launcher, das Problem ist nur das es ne Weile dauert bis man zum Crossbow gewechselt hat, darum nur benutzen wenn du dich in Deckung befindest. Und wenn du noch nicht so gut mit der Tomahawk kannst dann würde ich aufjedenfall anfangen viel Sticks and Stones zu spielen, dann kannste am Ende auch mit dem Crossbow besser treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 2.06 K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 meine ist 2.66 insgesamt bei fast 10 000 kills. geh bald ins 3 prestige zocken nur Bodenangriff da bekommst kills ohne ende.habe aber heute gegen einen UK hacker gezockt der hatte 21987 kills und nur 1200 tode fast 21er Kill quote und abschuss serie von 390 klar geht ja auch in einem SPIEL 390 zu killen ohne zu sterben . Beste war aber hab den 2 mal hintereinander gekillt und kumpel von mir auch 2-3 mal zum schlußss hatte er 1 zu 7 dann stand hat das Spiel verlassen oh man wie peinlich so leute sind bei TDM ist meine KD/r 3.45 Der muss doch nicht hacken Schon was von Split-Screen boosten gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.89 Kill/Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab eine K/D von 1,7 wie bei MW2 auch. Ich werd einfach nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Meine K/D liegt bei 1.30. Ich Quickscope zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab derzeit nen K/D von 1,53 aber in letzter zeit steigt der nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lol gerade einen Typen mit Prestige 11 gesehen und einer K/D von 0.78 DAS sind die wahren Pros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lol gerade einen Typen mit Prestige 11 gesehen und einer K/D von 0.78DAS sind die wahren Pros... und nun ? ich kan 10leute aus den forum aufzählen die ne k/d von 0,50 und so haben das level hat nix mit der kd zu tuen was soll der tüp machen aufhören zu spielen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nix, war aber ein glitcher ^^ ka wie ihr aber wenn ich einen mit Prestige +10 sehe dann denk ich automatisch es ist ein Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also eins find ich ja komisch... Wenn es soviele gibt die eine KD über 1,00 haben dann muss es ja auch irgendwie welche unter 1,00 geben. Und ich glaube kaum das hier so viele Pro's sind. Vielleicht täusche ich mich aber das ist schon etwas komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 da es BO auf der ganzen Welt gibt kann es ja mehr als genug mit einem K/D unter 1,00 geben. Das hier nur Pro's sind sagt ja niemand. Es sind bestimmt welche da die nen niedrigeren K/D haben und es wohl einfach net hier reinschreiben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab auch nur 1.30 (Und sinkt von Tag zu Tag) 60% meiner Freunde haben auch ne K/D die unter 1.00 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wer sich um seine K/D kümmert hat echt nichts besseres zutun, srsly. Ich dachte es geht um den Spaß. Habe selbst eine K/D von NOCH 1,08. Sinkt stetig da ich nun mit Waffen rumexperimentieren und dann mal 5-12 oder so ende. Schulkollegen haben alle 1,40+ und denken K/D sagt alles aus. ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also eins find ich ja komisch...Wenn es soviele gibt die eine KD über 1,00 haben dann muss es ja auch irgendwie welche unter 1,00 geben. Und ich glaube kaum das hier so viele Pro's sind. Vielleicht täusche ich mich aber das ist schon etwas komisch. Das ist die logische Schlussfolgerung. Klar muss es die geben...und die gibt es auch. Wer sich um seine K/D kümmert hat echt nichts besseres zutun, srsly.Ich dachte es geht um den Spaß. Habe selbst eine K/D von NOCH 1,08. Sinkt stetig da ich nun mit Waffen rumexperimentieren und dann mal 5-12 oder so ende. Schulkollegen haben alle 1,40+ und denken K/D sagt alles aus. ~~ Ja klar geht es um Spaß. Dass ist das wichtigste am Spiel oder nicht. Aber warum sollte man nicht genervt sein bzw. es einem den Spaß verderben wenn man ständig weggeballert wird? Mir würde da persönlich der Spaß schon irgendwie flöten gehen wenn ich ständig nur auf die Mütze bekommen würde. Man kann sowas auch gut vergleichen mit dem Versuch ein bestimmtes Level in einem Spiel zu packen...nur schafft man dieses auf biegen und brechen nicht. Das stinkt einen ja schließlich auch an und man denkt sich: "Bin ich so schlecht oder einfach zu blöd? Warum schaffe ich das nicht?" Ich denke so in etwa verhält es sich auch mit der K/D in einem Shooter. Man freut sich doch wenn man viele Kills gemacht hat und somit auch einen vernünftige K/D hat. Gute K/D=Stolz auf seine Leistung sein und somit Freude am Spiel. P.s.: Natürlich gibt es noch immer Ausnahmen. Ich für meinen Teil freu mich auch über ein gewonnenes Match was vielleicht richtig geil war mit viel Action oder so...selbst wenn meine K/D in diesem nicht sehr berauschend war. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.