Dead_Davil Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 2.20 ... hätte ich nich so eine scheiß 1000er leitung und andauernd diese gef***** lags hätte ich (geschätzt) 2.5 oder vll sogar 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Omg du bist der der rumheult und hier rumstreitet. Das ist ja nich schwer zu verstehen. Oder ? mannn sei einfach leise und halt dich raus du bist sowieso der schlechteste der denkt er wär der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mannn sei einfach leise und halt dich raus du bist sowieso der schlechteste der denkt er wär der beste und du bist der grösste last es einfach sein den es läuft so oder so auf kindergarten hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 und du bist der grösste hab ich nie gesagt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 heut wieder sehhr gute matches gehabt .. in last 10 matches KDR von 19,43 durschnitt ! wen einer es net glaubt hab auch ein foto und jetz ist wieder mein quote gestiegen .. 1,68 gleich 1,69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Meine ist gerade bei 1.71 Und ich arbeite auf 2.00 hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So. Da es hier ja nicht gesittet zugehen kann und hier immer der gleiche Kindergarten und die gleichen Sticheleien sind, mach ich hier wieder dicht bevor es soweit kommt, das ich wieder nen halben Tag damit verbringen muss, mir die Streithähne rauszusuchen. Auch wenn es sowieso immer die gleiche sind...... Und es braucht auch keiner ankommen, ob ich oder ein anderer den Thread nochmal aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.