onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 was laberst du? guck das mein ich!! jetz willst du wieder streit anfangen oder so. das war doch ein ganz normaler beitrag was der geschrieben hat. und ist doch meine sache wenn ich wieder schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 guck das mein ich!! jetz willst du wieder streit anfangen oder so. das war doch ein ganz normaler beitrag was der geschrieben hat. und ist doch meine sache wenn ich wieder schreibe Komm mal klar! Wieso schreibst dem das er Streit anfangen will, du kommentierst hier so eine Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Yeah Gala und gamertalent.Ihr seid alle wahrscheinlich echt gut. Added auch und macht ffa oder so. Dann wisst ihr wer besser ist. So jetzt aber zurück zum Thema. Ich hab es gestern geschafft von 0.83 auf 0.85 zu verbessern. Nur noch 2000 kills hinten dan hab ich die 1.00 Ach und in SnD ist es ewig einfach ne gute K/D zu bekommen. Ghost+ Schalli und fertig. Neben Bombe campen und 1 kill pro runde machen. -.- wieso den ? ich behaupte ya nicht das ich der beste bin der yeah ist aufjedenfall besser als ich des weis ich besser als gamertalent auch aber gamertalent weis net ob der besser als ich ist aber ich glaub schon da er ya bessern KDR hat ... ich hab nur behauptet das man in SnD leicht gute quote kriegen kann nicht das ich hier der KING wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wieso den ? ich behaupte ya nicht das ich der beste bin der yeah ist aufjedenfall besser als ich des weis ich besser als gamertalent auch aber gamertalent weis net ob der besser als ich ist aber ich glaub schon da er ya bessern KDR hat ... ich hab nur behauptet das man in SnD leicht gute quote kriegen kann nicht das ich hier der KING wäre naja kp kannst ja auch besser sein als ich aber du musst das mal so sehn bis sich bei s&d was an der K/D was ändert dauert es lange weil du machst ja jetzt nicht jede runde 10:0 wenn du jede runde 3:0 hast was auch sehr unwahrscheinlich ist dauert es sehr lange bis sich da etwas an der K/D tut aber man KANN in s&d gute K/D bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 .. ya die meisten meinen ya .. in snd kann man nicht wie in domination/demoliton und so viele tode kriegen dafür kann man halt sehr schnell wieder es verbessern wen man mal paar runden schlecht war .. die meinen bestimmt net das es in SnD sehr easy ist und wen man SnD pro ist müsste es ya very easy sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Komm mal klar! Wieso schreibst dem das er Streit anfangen will, du kommentierst hier so eine Scheiße! mehr sag ich nicht , alleine diese beitrag von dir war ganz umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wen sein beitrag nicht nötig war dan war aufjedefall deins auch unötig .. lasst es doch einfach .. wen einer streit beginnt lasst ihn doch .. dan beginnt er halt ihr müsst euch ya net bei jeden scheis euer senf abgeben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gamertalent weis net ob der besser als ich ist aber ich glaub schon da er ya bessern KDR hat ... Sorry gamertalent , aber wenn du ne kack Runde hast verlässt du schon ab und zu mal das Spiel damit du nicht mehr Tode als Kills hast oder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sorry gamertalent , aber wenn du ne kack Runde hast verlässt du schon ab und zu mal das Spiel damit du nicht mehr Tode als Kills hast oder.. ich habe zurzeit eine 6.000er leitung und einen 80er Ping und ich bekomme nur 1.000 und ja wenn es so ein beschissener host ist und ich nur quer durch die map lagge und ich überhaupt nicht richtig spielen kann geh ich auch raus weil ich sehe das nicht ein das ich zu unrecht meine statistik versaue weil es unfair ist bzw. ist dann die schlechte runde wo ich raus gehe wegen verbindung dann bei einer K/D von ca. 1.20....:emot-raise: bin mal gespannt wenn ich am montag neues i-net hab mit besserer leitung wie es dann aussieht EDIT : außerdem machen das eher häufiger meine clankollegen die sind dan noch pingelliger und haben bessere leitung als ich da ich gerne weiter mit den zocken möchte und ich auch sehr auf meine sieges ratio achte melde ich mich halt vom psn ab und dann ist die runde vergessen verstanden ok? bin mal gespannt wer mir jetzt vortrag hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich habe zurzeit eine 6.000er leitung und einen 80er Ping und ich bekomme nur 1.000 und ja wenn es so ein beschissener host ist und ich nur quer durch die map lagge und ich überhaupt nicht richtig spielen kann geh ich auch raus weil ich sehe das nicht ein das ich zu unrecht meine statistik versaue weil es unfair ist bzw. ist dann die schlechte runde wo ich raus gehe wegen verbindung dann bei einer K/D von ca. 1.20....:emot-raise:bin mal gespannt wenn ich am montag neues i-net hab mit besserer leitung wie es dann aussieht EDIT : außerdem machen das eher häufiger meine clankollegen die sind dan noch pingelliger und haben bessere leitung als ich da ich gerne weiter mit den zocken möchte und ich auch sehr auf meine sieges ratio achte melde ich mich halt vom psn ab und dann ist die runde vergessen verstanden ok? bin mal gespannt wer mir jetzt vortrag hält wen man sich von der PSN abmeldet zählt dan garnichts was in der runde passiert ist ? und das du dan auch raus gehst versteh ich schon wieso soll man in ein spiel dan bleiben wen man so hässlich hängen bleibt z.b kann mich noch gut errinern hab mal in sumiit gespiel mein verbindung hat vool abgekackt .. ich hatte 5 kills oder so mehr als tode danach hat sich mein player einfach von sich selbst bewegt und so am ende hatte ich 1 tode mehr als kills -.- dan bin ich rausgegangen wie ich weis oder spiel war zuende .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wen man sich von der PSN abmeldet zählt dan garnichts was in der runde passiert ist ?und das du dan auch raus gehst versteh ich schon wieso soll man in ein spiel dan bleiben wen man so hässlich hängen bleibt z.b kann mich noch gut errinern hab mal in sumiit gespiel mein verbindung hat vool abgekackt .. ich hatte 5 kills oder so mehr als tode danach hat sich mein player einfach von sich selbst bewegt und so am ende hatte ich 1 tode mehr als kills -.- dan bin ich rausgegangen wie ich weis oder spiel war zuende .. ja wenn du dich vom psn abmeldest zählt nichts davon was du in der runde gemacht hast die zeit bei den aufträgen wo du durch die runde verloren hast wird auch dann nicht gewärtet z.B. du hast noch 5minuten zeit um den auftrag zu machen hast es ihn gerade verfehlt meldest dich ab und hast wieder deine 5minuten man kann auch das komplette spiel verlassen und BO neustarten aber ich rate zu dem trick mit dem abmelden weil das geht schneller da bei mir zumindest BO schon beim hochfahren extrem laggt bei mw2 war das besser 3x start gedrückt warst im MP drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 boah geiil ey danke dir jetz immer bei schlechten spielen .. PSN ABMELDEN .. wieso stelle einfach eein das du direkt in den MP kommst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 boah geiil ey danke dir jetz immer bei schlechten spielen .. PSN ABMELDEN .. wieso stelle einfach eein das du direkt in den MP kommst ... Na das sind ja echte Heldentaten um so sein K/D-Ratio oben zu halten. Das du dich damit selbst betrügst ist dir aber schon klar. Ich warte dann, wann die ersten hier auftauchen, das sie 20:0 haben...... Dann wäre der Thread hier noch sinnloser, als er es eh schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Na das sind ja echte Heldentaten um so sein K/D-Ratio oben zu halten. Das du dich damit selbst betrügst ist dir aber schon klar. Ich warte dann, wann die ersten hier auftauchen, das sie 20:0 haben......Dann wäre der Thread hier noch sinnloser, als er es eh schon ist. richtig danke das du es jetzt geschrieben hast ich mache das wirklich NUR wenn es dermaßen in der lobby laggt und das match unspielbar ist so das man gar nicht mehr eine halbwegs normale runde erreichen kann ich will ja schließlich nicht benachteiligt sein habe das recht auf faire verbindung in einer lobby EDIT : duke 20 : 0 wäre aber eigentlich nur bei suchen & zerstören gut (ich weiß du hast das spiel nicht aber musste dich ein mal korrigieren ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 richtig danke das du es jetzt geschrieben hast ich mache das wirklich NUR wenn es dermaßen in der lobby laggt und das match unspielbar ist so das man gar nicht mehr eine halbwegs normale runde erreichen kann ich will ja schließlich nicht benachteiligt sein habe das recht auf faire verbindung in einer lobby EDIT : duke 20 : 0 wäre aber eigentlich nur bei suchen & zerstören gut (ich weiß du hast das spiel nicht aber musste dich ein mal korrigieren ^^) stimmt bei team deathmatch oder ffa wäre 20 : 0 schlecht da ist es doch auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 EDIT : duke 20 : 0 wäre aber eigentlich nur bei suchen & zerstören gut (ich weiß du hast das spiel nicht aber musste dich ein mal korrigieren ^^) Wer sagt das? Ich habe es nur noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 boah geiil ey danke dir jetz immer bei schlechten spielen .. PSN ABMELDEN .. wieso stelle einfach eein das du direkt in den MP kommst ... du hast skill ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 boah geiil ey danke dir jetz immer bei schlechten spielen .. PSN ABMELDEN .. wieso stelle einfach eein das du direkt in den MP kommst ... wie kann man das einstellen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 einfach nachdem du in mp bist in option reingehen weist net genau wie es auf deutschen heisst und so wen du aber in option bist wirst du merken welches du ädnern musst damit mein ich auch net das ich jedesmall raus gehe wen ich minus habe nur wen es mal wie der gamertalent erwähnt hat schief läüft wegen verbindungsprobleme und so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 was laberst du? Omg du bist der der rumheult und hier rumstreitet. Das ist ja nich schwer zu verstehen. Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.