Yeah474 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 sniper is auch nur ne waffe wenn einer ne 0.40 K/D hat und sagt ich snipe nur dann heißt es der kann nicht snipen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 sniper is auch nur ne waffe wenn einer ne 0.40 K/D hat und sagt ich snipe nur dann heißt es der kann nicht snipen...... Oder ich renn wie ein Volldepp rum und versuch IMMER 360 und ähnliches und heisse annäherend xxQuickkSc00oopeZZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oder ich renn wie ein Volldepp rum und versuch IMMER 360 und ähnliches und heisse annäherend xxQuickkSc00oopeZZzzz das sind immer die besten xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also hab so einiges gelesen und muss jetz mein senf dazu geben 1. ist eine K/D von 2 ist gut, mir kann keiner sagen dass es schlecht ist auch wenn es nicht der brüller ist 2. nein in black ops laufen nicht überall sniper herum!! das waren die zeiten bei mw2 als man noch ZZZQuicksopeZZZ hies und 3. ich finde gamertalent hat recht . bei SnD kann man nicht so gute K/D erreichen wie zum b. bei sprengkommando. da zum b. es ganz einfacher ist bei sprengkommando 11er heli zu bekommen und das hat natürlich sehr viele folgen auf eine K/D. und man findet bei sprengkommando auch mehr gegner und ausserdem läuft man zum b. nicht alleine gegen 6 feinde rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 omg .. wieso soll bei SnD schwer sein ein guten quote zu kriegen du campst einfach .. und machst 3:1 und hast quote von 3 und machst immer so weiter wie er sagt manchmal spielt er domination und dan macht er mit seiner clan recht viel kills und wenige tode .. dan hat er schon 2er quote sicher und in SnD stirbt man ya auch nicht wie bei DEMOLITON oder DOMINATION SO VIEL ! und wen er mal schlechte quote in SnD spielt spielt er bestimmt paar runden domination schon hat er wieder gute qoute .. und jetz sag bloss ich hab kein ahnung wieso mischt du dich ein .. wen du so dumm sachen schreibs muss man auch zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 omg .. wieso soll bei SnD schwer sein ein guten quote zu kriegen du campst einfach .. und machst 3:1 und hast quote von 3 und machst immer so weiter wie er sagt manchmal spielt er domination und dan macht er mit seiner clan recht viel kills und wenige tode .. dan hat er schon 2er quote sicher und in SnD stirbt man ya auch nicht wie bei DEMOLITON oder DOMINATION SO VIEL ! und wen er mal schlechte quote in SnD spielt spielt er bestimmt paar runden domination schon hat er wieder gute qoute .. und jetz sag bloss ich hab kein ahnung wieso mischt du dich ein .. wen du so dumm sachen schreibs muss man auch zitieren Genau so ist es. Einige leute übersehen, dass man bei SnD nicht so häufig stirbt, wenn du gut bist stirbst du evtl. 1 oder 2 mal, sollte man 10 kills haben ist das immernoch ne 10er oder 5er Quote. Soviel zur 2er quote die gut ist. Kann schon sein dass das gut ist, aber nicht bei SnD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nicht nur beiträge posten auch mal machen wenn das so leicht ist dürfte das ja für euch tiere kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 omg .. wieso soll bei SnD schwer sein ein guten quote zu kriegen du campst einfach .. und machst 3:1 und hast quote von 3 und machst immer so weiter wie er sagt manchmal spielt er domination und dan macht er mit seiner clan recht viel kills und wenige tode .. dan hat er schon 2er quote sicher und in SnD stirbt man ya auch nicht wie bei DEMOLITON oder DOMINATION SO VIEL ! und wen er mal schlechte quote in SnD spielt spielt er bestimmt paar runden domination schon hat er wieder gute qoute .. und jetz sag bloss ich hab kein ahnung wieso mischt du dich ein .. wen du so dumm sachen schreibs muss man auch zitieren wann habe ich gemeint warum mischst du dich ein? und wann dass du keine ahnung hast ne bei dir gala hab ichs noch nie gesagt aber du schreibst es ja "wenn du so dumm sachen schreibs.." also was kann ich dafür dass ihr so schlecht seid und bei demolition öfter stirbt . bei SnD hast du meistens ein K/D von 2 (also bei mir bei euch bestimmt so 15 ne?) und bei demolition machst du seehr oft eine quote von mehr als 4. ist ja net schwer oder? ach und @Hunter sorry aber ich bin halt nicht so richtig gut im spiel wie du es bist kann halt nicht im jeden spiel eine quote von 10 in SnD haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ihr lenkt doch völlig vom Thema ab, weder habe ich gesagt, dass ich ne KD von 15 habe, noch habe ich gesagt, dass ich ein Tier bin. Ich sage lediglich, dass eine KD von 2 allein bei SnD nix zu bedeuten hat. Man bekommt schon bei 2:1 eine KD von 2. Und von uns ist der der ja behauptet 1337 skills zu haben eindeutig du gamertalent93. Wer ein Pro sein will, der sollte bei SnD schon mehr als 2er KD bieten können Damit es nicht zum Offtopic wird, ich hab ne KD von 1.43 zocke haupsächlich Sprengkommando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 immer überlege ich mir nichts zu schreiben aber dan denke ich das so 2 kleine möchte gerns denken sie könnten mich fertig machen und so damit sie dan auch nicht so '' COOL '' bleiben muss ich sie leider zurück dissen also gamertalent .. wen einer ein '' TIER '' ist dan bist bestimmt es du weil jeder hier in forum hat was gg dich auser der '' ONUR '' man check ya von siner namer '' NUR Onur '' weil 2 tier sich gut verstehe können beiträge posten kann ich leicht spielen kann ich noch besser und woher wills den wiessen wie gut ich bin ? und auch wen ich net gut wäre ich hab mein meinung gesagt hab grad net behauptet das ich der '' PRO '' bin @ onur, jetz machst noch einen auf schlaumeier oder ?? wer sagt den das '' ICH '' in demoliton soviel sterbe ich sag nur das '' MAN '' viel sterben kann ! und ich miesch mich überall ein oder ? naa und du net oder ?? und einmal sagst das wir schlecht sind in demoliton viel sterben und später sagst du das wir so gut in demoliton sind danach sagt du das wir so gut sind und in SnD quote von 15 haben.. überlleg mal erst was du schreibst geh ich glaub ihr beide seits von zirkus abgehauen oder ? gehts wieder zu euer zirkus den in FORUM seits ihr '' NICHT '' lustig .. wer meint es so wie ich ??? B2T : 1,66 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 immer überlege ich mir nichts zu schreiben aber dan denke ich das so 2 kleine möchte gerns denken sie könnten mich fertig machen und so damit sie dan auch nicht so '' COOL '' bleiben muss ich sie leider zurück dissenalso gamertalent .. wen einer ein '' TIER '' ist dan bist bestimmt es du weil jeder hier in forum hat was gg dich auser der '' ONUR '' man check ya von siner namer '' NUR Onur '' weil 2 tier sich gut verstehe können beiträge posten kann ich leicht spielen kann ich noch besser und woher wills den wiessen wie gut ich bin ? und auch wen ich net gut wäre ich hab mein meinung gesagt hab grad net behauptet das ich der '' PRO '' bin @ onur, jetz machst noch einen auf schlaumeier oder ?? wer sagt den das '' ICH '' in demoliton soviel sterbe ich sag nur das '' MAN '' viel sterben kann ! und ich miesch mich überall ein oder ? naa und du net oder ?? und einmal sagst das wir schlecht sind in demoliton viel sterben und später sagst du das wir so gut in demoliton sind danach sagt du das wir so gut sind und in SnD quote von 15 haben.. überlleg mal erst was du schreibst geh ich glaub ihr beide seits von zirkus abgehauen oder ? gehts wieder zu euer zirkus den in FORUM seits ihr '' NICHT '' lustig .. wer meint es so wie ich ??? B2T : 1,66 grad ohmann ... 1. du weißt das auch das hier JEDER im forum was gegen mich hat ne ? 2. ich hab nichts mit onur zu tun er hat nur die gleiche meinung wie ich 3. ich hab mich nicht als pro bezeichnet eher du hab dich ja sogar als tier in cod bezeichnet mit du endlich ruhe gibst was willst du eigl. mehr ? 4. mit einigen hier im forum red ich ab und zu im pns die lachen die einfach nur aus ... die schreiben auch erst garnicht weil es sinnlos ist mit so leuten wie dir zu diskutieren ganz einfach ... 5. ich werd das jetzt mal einem mode melden ich habe nämlich echt keinen bock mehr auf diesen sinnlosen thread nur leider musst du ja immer das letzte wort haben und zwingst mich ja schon fast immer weiter mit dir zu diskutieren ... 6. du könntest jetzte einfach mal nach meinem post nichts mehr schreiben mit das ein ende hat aber du musst bestimmt wieder das letzte wort haben nicht wahr ? 7 B2T 2.45 ... hausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @hunter ich muss dir überall zustimmen @gamertalent wieso musst du das letzte wort haben deine texte machen wenig sinn weil du einfach als pro da stehen wilst und nicht als loser aber du bist keins von beidem @onurisonur weißt du überhaupt was du laberst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Leute. Der Kindergarten hier ist ja echt nicht zum aushalten.....lange schau ich mir das nicht an. Hatte den Thread auf Wunsch wieder freigegeben. Aber komischerweise sind immer die gleichen in irgendeinen Zwist involviert. Und wenn einer hier das letzte Wort hat, dann bin ich das in dem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok ich werde niewieder in ein cod thread etwas schreiben. überall streiterein wenn man etwas schreibt. ich werde schon als tier beleidigt weil ich erwähnt hab dass man in demolotion eine bessere K/D bekommen kann aber nagut cöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe eine K / D von 0.61 und habe meinen Spaß. Dachte hier kann man seine K/D posten, aber wenn ich mir das so angucke ist das nur in jedem 20 Post der Fall. Alles andere sind meist immerwieder die gleichen die hier einen Müll von sich geben. Habt ihr nichts besseres zu tun als sich hier jeden Tag zu streiten wer den größeren ... hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mir is meine quote sowas von wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ok ich werde niewieder in ein cod thread etwas schreiben. dann hast du es aber nicht lange ausgehalten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Yeah Gala und gamertalent. Ihr seid alle wahrscheinlich echt gut. Added auch und macht ffa oder so. Dann wisst ihr wer besser ist. So jetzt aber zurück zum Thema. Ich hab es gestern geschafft von 0.83 auf 0.85 zu verbessern. Nur noch 2000 kills hinten dan hab ich die 1.00 Ach und in SnD ist es ewig einfach ne gute K/D zu bekommen. Ghost+ Schalli und fertig. Neben Bombe campen und 1 kill pro runde machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ach und in SnD ist es ewig einfach ne gute K/D zu bekommen. Ghost+ Schalli und fertig. Neben Bombe campen und 1 kill pro runde machen. -.- Kommt man aber nicht schnell vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Yeah Gala und gamertalent.Ihr seid alle wahrscheinlich echt gut. Added auch und macht ffa oder so. Dann wisst ihr wer besser ist. was laberst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.