Yeah474 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. hatte ich schon die 2 K/D ohne das boosten mal so viel dazu bzw. wo ist das boosten ?O_o das ist taktisches spielen 2. ich poste nich alle 2 tage das ich 4er K/D habe 3 woher willst du wissen das du mehr punkte pro minute hast als ich ? 4 wenn ich 2 runden herrschaft spiele hab ich auch mehr punkte pro minute als du genau das gegenteil ist bei dir und mir in s&d ... 5 ist gut boahhh weißt du eigentlich was du schreibst? du denkst echt du bist der beste........ Du bist der größte angeber und neider den ich kenne..... und du boostest zu 100% mit taktik einstieg ich kenn dich doch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 boahhh weißt du eigentlich was du schreibst? du denkst echt du bist der beste........ Du bist der größte angeber und neider den ich kenne..... und du boostest zu 100% mit taktik einstieg ich kenn dich doch..... weißt du was du schreibst ich halte mich nicht für den größten sondern du der alle 2tage seine k/d postet und ich hab tatktikeinstieg nicht ein mal freigekauft lol ja wenn ich boosten würde wäre ich gebannt aber auch egal aber komm lass stecken die Diskussion hat keinen sinn mehr verstehst nicht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 weißt du was du schreibst ich halte mich nicht für den größten sondern du der alle 2tage seine k/d postet und ich hab tatktikeinstieg nicht ein mal freigekauft lol ja wenn ich boosten würde wäre ich gebannt aber auch egal aber komm lass stecken die Diskussion hat keinen sinn mehr verstehst nicht was ich meine wenn ein anderer eine 7er K/d jede sekunde posten würde wärs mir egal denn er kann ruhig stolz sein..... aber einer der ne 2er K/d hat und über seinen tollen skill redet..... ja egal zock wie du denkst mach was du denkst und verschon und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wenn ein anderer eine 7er K/d jede sekunde posten würde wärs mir egal denn er kann ruhig stolz sein..... aber einer der ne 2er K/d hat und über seinen tollen skill redet..... ja egal zock wie du denkst mach was du denkst und verschon und bitte meine güte ich spiel so gut wie nur s&d wie soll ich da eine bessere k/d wie 2 bekommen ?????? ich kann dort nicht jedes mal mit 40 : 5 heraus gehen verstehst ? ich spiele ab und an mal paar runden herrschaft oder so um aufträge zu machen da steigt die K/D auch dann mal um 0.01 und weiter? und ich prale überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 10 zu 0 oder 10 zu 1 sollten schon bei sonem skill drin sein bri SuZ und das wäre ein kill Ratio von 10 jeweils dein Ratio deutet doch darauf dass du durchschnittlich doppelt soviele kills wie tode hast was jetzt nicht so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dass du durchschnittlich doppelt soviele kills wie tode hast was jetzt nicht so gut ist lool mach es erst mal dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 irgendwie wo du (gamertalent) reinschreibst beginnt streitereien .. versteh es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 müsst ihr euch einmüchen............? echt sinlos und traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 müsst ihr euch einmüchen............? echt sinlos und traurig finde ich auch nur wegen paar wird dan wider der thread gesperrt:banghead: check immer no net wieso manche sich aufrgene wen einer guten KDR hat und es hierhin postet dan müssen die gleich den beschimpfen '' das er ein CAMPER,NOOB,BOOSTER '' was weis ich was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dass du durchschnittlich doppelt soviele kills wie tode hast was jetzt nicht so gut ist lool mach es erst mal dann reden wir weiter Du tust so als ob in SuZ nur pros sind, dabei ist das einer der meisten Modi wo viele Noobs rumlaufen, weil es dort 500 xp pro kill gibt. Achka doppelt soviele kills: 2 zu 1 ist nicht gut aber trotzdem doppelt soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es is wirklich mal wieder unmöglich hier... Könnte bitte einer von euch beiden (Yeah474 und gamertalent93) die Größe zeigen den Streit jetzt zu beenden, damit man hier wieder normal und gesittet reden kann? Diskussionen sind ja erwünscht, dafür gibts ja ein Forum, aber haltet euch doch mal zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstigem... Wenn ihr wissen wollt wer von euch beiden der härtere Hund is, dann added euch im PSN oder ICQ oder tauscht Handynummern und klärt das unter euch Aber nehmt mal Rücksicht auf die Leute die hier ernsthaft reinschreiben wollen, und die keine Lust haben das der Thread hier schon wieder Dicht gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du tust so als ob in SuZ nur pros sind, dabei ist das einer der meisten Modi wo viele Noobs rumlaufen, weil es dort 500 xp pro kill gibt. Achka doppelt soviele kills: 2 zu 1 ist nicht gut aber trotzdem doppelt soviel Vor allem laufen da fast nur Möchtegernsniper rum, die dann versuchen zu Quick-Scopen... Ich glaube nicht wirklich, dass es da schwer ist eine Quote von 2.00 zu bekommen, es sei denn, man ist selbst ein richtig geiler Möchtegernsniper Das ist meine Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aha ich glaube echt das ihr keine Ahnung habt oder ? In BO sieht man jedes 100st Match mal einen Sniper lächerlich was hier macnhe Leute von sich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aha ich glaube echt das ihr keine Ahnung habt oder ?In BO sieht man jedes 100st Match mal einen Sniper lächerlich was hier macnhe Leute von sich geben Dann kommst du halt einfach nicht in die gleichen Lobbys wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Da sind doch niemals so viel Sniper wie du sagst. Werde immerhin auch kaum von welchen gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bei mir ist das meistens so, dass wenn ein guter sniper in der lobby is, sich meistens die ganzen anderen während dem spiel auch eine nehmen. aber sonst laufen da echt nich viele sniper rum. ich bin nurnoch am snipern und des als meistens der einzige in ner lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Es is wirklich mal wieder unmöglich hier...Könnte bitte einer von euch beiden (Yeah474 und gamertalent93) die Größe zeigen den Streit jetzt zu beenden, damit man hier wieder normal und gesittet reden kann? Diskussionen sind ja erwünscht, dafür gibts ja ein Forum, aber haltet euch doch mal zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstigem... Wenn ihr wissen wollt wer von euch beiden der härtere Hund is, dann added euch im PSN oder ICQ oder tauscht Handynummern und klärt das unter euch Aber nehmt mal Rücksicht auf die Leute die hier ernsthaft reinschreiben wollen, und die keine Lust haben das der Thread hier schon wieder Dicht gemacht wird bist du hier der streitschlichter? und guten morgen du schreibst das hier rein nach 50 jahren wo alles schon geklärt ist und machst ein auf friedens mann...... mein gott aber das ist mir schon oft aufgefallen das du bei steit situationen immer 10 jahre später kommst wo alles geklärt ist und dann schreibst du von frieden und so ......mein rat entweder du schreibst was zu aktuellen sachen oder lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bist du hier der streitschlichter?und guten morgen du schreibst das hier rein nach 50 jahren wo alles schon geklärt ist und machst ein auf friedens mann...... mein gott aber das ist mir schon oft aufgefallen das du bei steit situationen immer 10 jahre später kommst wo alles geklärt ist und dann schreibst du von frieden und so ......mein rat entweder du schreibst was zu aktuellen sachen oder lass es Glaubst du ich lass mich von dir Provozieren? Aber wenn schon alles geklärt is, dann hab ich mein Ziel ja erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Glaubst du ich lass mich von dir Provozieren? Aber wenn schon alles geklärt is, dann hab ich mein Ziel ja erreicht es war schon geklärt bevor du was dazu geschreiben hast OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Im Endeffekt ist KD sowieso egal. Natürlich sagt sie etwas über das Können des Spielers an. Aber wenn ich z.B. nur Sniper spiele oder in TDM Noobs farme ändert sich das natürlich auch. Ich achte nicht auf meine Stats und müsste eigentlich bei ner miesen 1.4 Rate rumgammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.