Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

1. hatte ich schon die 2 K/D ohne das boosten mal so viel dazu ;) bzw. wo ist das boosten ?O_o das ist taktisches spielen

2. ich poste nich alle 2 tage das ich 4er K/D habe ;)

3 woher willst du wissen das du mehr punkte pro minute hast als ich :skep:?

4 wenn ich 2 runden herrschaft spiele hab ich auch mehr punkte pro minute als du genau das gegenteil ist bei dir und mir in s&d ...

5 ist gut ;)

boahhh weißt du eigentlich was du schreibst? du denkst echt du bist der beste........ Du bist der größte angeber und neider den ich kenne..... und du boostest zu 100% mit taktik einstieg ich kenn dich doch.....

boahhh weißt du eigentlich was du schreibst? du denkst echt du bist der beste........ Du bist der größte angeber und neider den ich kenne..... und du boostest zu 100% mit taktik einstieg ich kenn dich doch.....

weißt du was du schreibst :skep:

ich halte mich nicht für den größten sondern du der alle 2tage seine k/d postet

und ich hab tatktikeinstieg nicht ein mal freigekauft lol

ja wenn ich boosten würde wäre ich gebannt aber auch egal aber komm lass stecken die Diskussion hat keinen sinn mehr verstehst nicht was ich meine

weißt du was du schreibst :skep:

ich halte mich nicht für den größten sondern du der alle 2tage seine k/d postet

und ich hab tatktikeinstieg nicht ein mal freigekauft lol

ja wenn ich boosten würde wäre ich gebannt aber auch egal aber komm lass stecken die Diskussion hat keinen sinn mehr verstehst nicht was ich meine

wenn ein anderer eine 7er K/d jede sekunde posten würde wärs mir egal denn er kann ruhig stolz sein..... aber einer der ne 2er K/d hat und über seinen tollen skill redet..... ja egal zock wie du denkst mach was du denkst und verschon und bitte

wenn ein anderer eine 7er K/d jede sekunde posten würde wärs mir egal denn er kann ruhig stolz sein..... aber einer der ne 2er K/d hat und über seinen tollen skill redet..... ja egal zock wie du denkst mach was du denkst und verschon und bitte

meine güte ich spiel so gut wie nur s&d wie soll ich da eine bessere k/d wie 2 bekommen ??????:skep:

ich kann dort nicht jedes mal mit 40 : 5 heraus gehen verstehst ?;)

ich spiele ab und an mal paar runden herrschaft oder so um aufträge zu machen da steigt die K/D auch dann mal um 0.01 und weiter?

und ich prale überhaupt nicht :)

müsst ihr euch einmüchen............?

echt sinlos und traurig

finde ich auch ;)

nur wegen paar wird dan wider der thread gesperrt:banghead:

check immer no net wieso manche sich aufrgene wen einer guten KDR hat und es hierhin postet dan müssen die gleich den beschimpfen '' das er ein CAMPER,NOOB,BOOSTER '' was weis ich was ist

dass du durchschnittlich doppelt soviele kills wie tode hast was jetzt nicht so gut ist

lool mach es erst mal dann reden wir weiter ;)

Du tust so als ob in SuZ nur pros sind, dabei ist das einer der meisten Modi wo viele Noobs rumlaufen, weil es dort 500 xp pro kill gibt. Achka doppelt soviele kills: 2 zu 1 ist nicht gut aber trotzdem doppelt soviel

Es is wirklich mal wieder unmöglich hier...

Könnte bitte einer von euch beiden (Yeah474 und gamertalent93) die Größe zeigen den Streit jetzt zu beenden, damit man hier wieder normal und gesittet reden kann?

Diskussionen sind ja erwünscht, dafür gibts ja ein Forum, aber haltet euch doch mal zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstigem... Wenn ihr wissen wollt wer von euch beiden der härtere Hund is, dann added euch im PSN oder ICQ oder tauscht Handynummern und klärt das unter euch

Aber nehmt mal Rücksicht auf die Leute die hier ernsthaft reinschreiben wollen, und die keine Lust haben das der Thread hier schon wieder Dicht gemacht wird

Du tust so als ob in SuZ nur pros sind, dabei ist das einer der meisten Modi wo viele Noobs rumlaufen, weil es dort 500 xp pro kill gibt. Achka doppelt soviele kills: 2 zu 1 ist nicht gut aber trotzdem doppelt soviel

Vor allem laufen da fast nur Möchtegernsniper rum, die dann versuchen zu Quick-Scopen... Ich glaube nicht wirklich, dass es da schwer ist eine Quote von 2.00 zu bekommen, es sei denn, man ist selbst ein richtig geiler Möchtegernsniper ;) Das ist meine Meinung dazu

bei mir ist das meistens so, dass wenn ein guter sniper in der lobby is, sich meistens die ganzen anderen während dem spiel auch eine nehmen. aber sonst laufen da echt nich viele sniper rum. ich bin nurnoch am snipern und des als meistens der einzige in ner lobby. ;)

Es is wirklich mal wieder unmöglich hier...

Könnte bitte einer von euch beiden (Yeah474 und gamertalent93) die Größe zeigen den Streit jetzt zu beenden, damit man hier wieder normal und gesittet reden kann?

Diskussionen sind ja erwünscht, dafür gibts ja ein Forum, aber haltet euch doch mal zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstigem... Wenn ihr wissen wollt wer von euch beiden der härtere Hund is, dann added euch im PSN oder ICQ oder tauscht Handynummern und klärt das unter euch

Aber nehmt mal Rücksicht auf die Leute die hier ernsthaft reinschreiben wollen, und die keine Lust haben das der Thread hier schon wieder Dicht gemacht wird

bist du hier der streitschlichter?

und guten morgen du schreibst das hier rein nach 50 jahren wo alles schon geklärt ist und machst ein auf friedens mann...... mein gott aber das ist mir schon oft aufgefallen das du bei steit situationen immer 10 jahre später kommst wo alles geklärt ist und dann schreibst du von frieden und so ......mein rat entweder du schreibst was zu aktuellen sachen oder lass es

bist du hier der streitschlichter?

und guten morgen du schreibst das hier rein nach 50 jahren wo alles schon geklärt ist und machst ein auf friedens mann...... mein gott aber das ist mir schon oft aufgefallen das du bei steit situationen immer 10 jahre später kommst wo alles geklärt ist und dann schreibst du von frieden und so ......mein rat entweder du schreibst was zu aktuellen sachen oder lass es

Glaubst du ich lass mich von dir Provozieren?

Aber wenn schon alles geklärt is, dann hab ich mein Ziel ja erreicht ;)

Im Endeffekt ist KD sowieso egal. Natürlich sagt sie etwas über das Können des Spielers an. Aber wenn ich z.B. nur Sniper spiele oder in TDM Noobs farme ändert sich das natürlich auch.

Ich achte nicht auf meine Stats und müsste eigentlich bei ner miesen 1.4 Rate rumgammeln :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...