Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
bin am überlegen ob ich mir wegen KDR n 2 acc machen soll ..

in 2acc würde ich bestimmt n KDR von 3-5 haben aber will irgendwie nicht wieder alles neu machen da ich bei den anderen 15 p bin .. machts mir n vorschlag

Aber was nützt dir das? Damit könnte man ja nun nicht wirklich prahlen oder...denn schließlich ist das ja nur eine K/D des Zweitaccs (zumal dies sowieso für jeden offensichtlich ist). Mein Vorschlag an dich: Spiele lieber mit deinem Standard-Account weiter und versuch dich dort noch zu steigern! :)

Geschrieben

@ necrid oke danke dir weist manche denken dan immer wieder ich bin net der burner und so .. mit mein standard acc ist bisschen schwer hab grad n KDR von 1,65 mach immer pro spiel ca so ein ergebniss 50-3 so änlich halt .. aber ich muss immer in durschnitt 300 kills machen 0 mal sterben damit immer wieder mein kdr sich um 0,01 verbesser verstehst mich doch oder mit den 300 kills 0 tode wie ich es mein ?

naja danke für dein vorschlag

@ bennen , stimmt bis zu level 50 dauert es eh nur ca 15 std dan mach ich vllt bis 50 und spiel nur ab und zu :) guter vorschlag danke dir

Geschrieben
@ necrid oke danke dir weist manche denken dan immer wieder ich bin net der burner und so .. mit mein standard acc ist bisschen schwer hab grad n KDR von 1,65 mach immer pro spiel ca so ein ergebniss 50-3 so änlich halt .. aber ich muss immer in durschnitt 300 kills machen 0 mal sterben damit immer wieder mein kdr sich um 0,01 verbesser verstehst mich doch oder mit den 300 kills 0 tode wie ich es mein ?

naja danke für dein vorschlag

@ bennen , stimmt bis zu level 50 dauert es eh nur ca 15 std dan mach ich vllt bis 50 und spiel nur ab und zu :) guter vorschlag danke dir

Jedes Spiel so ähnlich wie 50-3.. Du denkst schon du wärst einer der besten Spieler Deutschland?

Geschrieben
So abwegig ist das nicht ;)

Ich hab auch Tage wie gestern wo ich 5 Matchs am stück ne KD von 10++ hatte.

Klar, sowas hat jeder & viele werden auch das Gegenteil manchmal haben. Aber bei ihm lag die Betonung auf "immer".

Geschrieben
Jedes Spiel so ähnlich wie 50-3.. Du denkst schon du wärst einer der besten Spieler Deutschland?

hab ich behauptet das ich der beste bin ? nur zurzeit bin ich gut das ich ca so eine KDR habe .. ich hab auch nie behauptet das ich wirklicher PRO bin nur hab ich behauptet das ich gut bin ;) wer ist schon nicht gut mit einer KDR AB 1,5 ..

Geschrieben
hab ich behauptet das ich der beste bin ? nur zurzeit bin ich gut das ich ca so eine KDR habe .. ich hab auch nie behauptet das ich wirklicher PRO bin nur hab ich behauptet das ich gut bin ;)wer ist schon nicht gut mit einer KDR AB 1,5 ..

Omg wen ich diesen satz höre -.-

Ich hab 3 leute in meiner Fl und der eine hat K/D von 1.23 der ander 0.96 un der ander 1.43 so aber die sind alle übertrieben gut.

Aber du Yeah und so ihr seid CoD Götter -.-

Ich kann auch ne K/D von 10,94 haben, wenn ich nur mit meienm clan speilen würde, wenn ich nur sprengkommando spwankilling mache -.-

Man kauft euch bf bc 2 und macht da spawn killing da müsst ihr nichmal laufen, da gibts nur 1 spawnpunkt.

Und jetzt viel spaß beim sagen : Ehhm..Muuh du bist vol schelcht du hast nur ne K/D von 0.85 uhh schlecht.

Oder so hahah ich find euch nur witzig.

Ey der thread sollte echt geschlossen werden, viel zu viele gute gamer die die schelchten K/D´s von andern lesen müssen und ihren senf dazugeben müssen.

Geschrieben

der KD sagt mittlerweile garnichts mehr aus...

Camper haben ne gute KD aber keinerlei skill also mittlerweile kann man sowas net mehr vergleichen und damit es net ganz OT ist hab 1,45

Geschrieben
Omg wen ich diesen satz höre -.-

Ich hab 3 leute in meiner Fl und der eine hat K/D von 1.23 der ander 0.96 un der ander 1.43 so aber die sind alle übertrieben gut.

Aber du Yeah und so ihr seid CoD Götter -.-

Ich kann auch ne K/D von 10,94 haben, wenn ich nur mit meienm clan speilen würde, wenn ich nur sprengkommando spwankilling mache -.-

Man kauft euch bf bc 2 und macht da spawn killing da müsst ihr nichmal laufen, da gibts nur 1 spawnpunkt.

Und jetzt viel spaß beim sagen : Ehhm..Muuh du bist vol schelcht du hast nur ne K/D von 0.85 uhh schlecht.

Oder so hahah ich find euch nur witzig.

Ey der thread sollte echt geschlossen werden, viel zu viele gute gamer die die schelchten K/D´s von andern lesen müssen und ihren senf dazugeben müssen.

also ich sag nur des dan reicht es auch bevor hier wieder gestreitete beginnt der eine yeah der spielt überhaupt nicht mit seiner CLAN,mit GHOST auch net ,glaub mit schalldämpfer spielt der auch net,spawnkillen macht der nur ab und zu oder garnet er spielt nur domination und SnD und campen tut der auch net pure .. also er ist wirklich ein guter spieler obwohl er die ganzen sachen nicht macht was ich aufgeschrieben habe :)

ich weis net was du mit GUT meinen willst aber naja ..

Geschrieben

bin in einem gewissen sinn deiner meinung muuh.

ich bin auf 0.87, weil ich nicht auf meine kd schau.

ich spiel so wie es mir spaß macht. und einen spieler unter einer kd mit 1.00 und niedriger als schlecht zu beleidigen ist einfach nur peinlich.

Es kommt nähmlich darauf an in was für ein match man kommt: wenn man in eins kommt wo man nur gegen einen clan spielt, hat man meistens schon ne scheiß kd, weil die taktisch spielen, oder man in ein spiel kommt wo nur camper sind usw.

Ich spiele nurnoch mit der L96A1, da für mich die andreren waffen langweilig sind.

und wenn man mit einer sniper spielt kommt nunmal öfter eine kd unter 1.00 raus.

also sagt die kd von einem spieler fast garnichts aus. eher die waffen mit denen man spielt ;)

meine meinung!

Geschrieben

wenn man gut ist kommt die K/D wie sie kommt egal ob man nur um spaß spielt ;) hab genügend leute die achten nicht auf K/D und haben 2+ ...

hab auch 2.45 spiele zu 90% S&D wenn das nicht gut ist weiß ich es nicht wie manch andere hier mit ganzen tag bei herrschaft gegen noobs spielen

damit sie ihre K/D halten können zu viel dazu :)

Geschrieben
wenn man gut ist kommt die K/D wie sie kommt egal ob man nur um spaß spielt ;) hab genügend leute die achten nicht auf K/D und haben 2+ ...

hab auch 2.45 spiele zu 90% S&D wenn das nicht gut ist weiß ich es nicht wie manch andere hier mit ganzen tag bei herrschaft gegen noobs spielen

damit sie ihre K/D halten können zu viel dazu :)

in S&Z laufen die größten noobs rum.....

Geschrieben

klar weil man dort was können muss um gut zu sein :skep:

bei TDM oder Herrschaft ganze zeit um Killstreaks rushen/campen kann jeder der taktisch spielt und um seine K/D spielt nur find ich es geil wenn ich mir deren ihre sieges ratio anschaue die ist so gut wie immer unter 1.00 da frag ich mich wieso?

ganz einfach bei herrschaft muss man flaggen einnehmen aber die mit hoher K/D haben kein teamplay sie spielen ja lieber um ihre eigenen abschussserien mit sie geile K/D haben :smile:

Geschrieben

trotzdem ist S&Z einfacher weil da nur anfänger rumlaufen......

und denk nich das du gut bist nur weil du ne 2.45 k/d hast.

1. Ist ne 2er K/D nix besonderes

2. zockst du nicht zu 90% S&Z du zockst auch HQ und Domination Demolition, du machst deine K/D in S&Z runter und spielst sie wieder in andren spielmodis hoch.....

und wenn du auch zu 100% S&Z spielst musst du mit deiner lächerlichen K/D nicht angeben die nichmal was besonderes ist...........

Geschrieben
trotzdem ist S&Z einfacher weil da nur anfänger rumlaufen......

und denk nich das du gut bist nur weil du ne 2.45 k/d hast.

1. Ist ne 2er K/D nix besonderes

2. zockst du nicht zu 90% S&Z du zockst auch HQ und Domination Demolition, du machst deine K/D in S&Z runter und spielst sie wieder in andren spielmodis hoch.....

und wenn du auch zu 100% S&Z spielst musst du mit deiner lächerlichen K/D nicht angeben die nichmal was besonderes ist...........

musst du gerade sagen :D

spielst ganze zeit herrschaft und fühlst dich mit deiner 4er K/D was ?:D

wenn ich mir die ganze zeit hardscope einen abcampe um chopper usw zu bekommen muss ich mich nicht fühlen ;)

bzw. sagt das auch deine tolle sieges ratio aus du hast null teamplay spielst nur für dich selbst und deine abschussserien ...

und woher sollen in s&d nur noobs herumlaufen ? die meisten die nicht gut in cod sind kennen den modi nicht ein mal richtig und zocken deshalb TDM oder herrschaft aber komm lass stecken ... bist ja so toll

außerden wieso sollte es in s&d einfacher sein hast doch gesagt das ich extra meine k/d wieder in killmodis hochspieln muss :facepalm: und in s&d schaft man ja locker alle 2 runden so geile stats mit 40 : 5 ...

oder mom add mich mal gerne 1on1 oder kollege vom clan will auch gegen dich mal spielen ;) i_____azzazzin (5 bindestriche ...)

Geschrieben

ich spiel mit nem kollegen eigentlich nur hardcore.. er ist prestige 13 und hat ne quote von 3.00 und ich bin prestige 10 und hab ne k d von 1.56 ... wir machn eigentlich immer nur scheiss und trotzdem kommen immer gute quoten raus :D:D:D

Geschrieben

hab ich einmal mit meiner 4er K/D angegeben? NEIN

du redest doch wie toll du bist was für ein Skill du hast.... 100% deine 2.er K/D hast du schon geboostet und ich zock auch S&z unds ich weiß wie es da abgeht und 100% ich hab in jedem spielmodus mehr punkte pro minute als du und sagst ich campe und hab kein teamplay okayyyyy

Geschrieben
hab ich einmal mit meiner 4er K/D angegeben? NEIN

du redest doch wie toll du bist was für ein Skill du hast.... 100% deine 2.er K/D hast du schon geboostet und ich zock auch S&z unds ich weiß wie es da abgeht und 100% ich hab in jedem spielmodus mehr punkte pro minute als du und sagst ich campe und hab kein teamplay okayyyyy

1. hatte ich schon die 2 K/D ohne das boosten mal so viel dazu ;) bzw. wo ist das boosten ?O_o das ist taktisches spielen

2. ich poste nich alle 2 tage das ich 4er K/D habe ;)

3 woher willst du wissen das du mehr punkte pro minute hast als ich :skep:?

4 wenn ich 2 runden herrschaft spiele hab ich auch mehr punkte pro minute als du genau das gegenteil ist bei dir und mir in s&d ...

5 ist gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...