loewe300 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 meine ist bei 1.06 und weiter steigend sie ist so schlecht weil ich in den ersten 2prestige null auf sie geachtet habe und immer nur blöd rumgerannt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine ist bei 1.33 schon seit ner Ewigkeit immer wenn ich paar Spiele schlecht bin geht sie direkt runter wenn ich mal ein halbes Jahr gut bin passiert nix voll Absturz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine ist bei 1.33 schon seit ner Ewigkeit immer wenn ich paar Spiele schlecht bin geht sie direkt runter wenn ich mal ein halbes Jahr gut bin passiert nix voll Absturz^^ hahaha dann muss das ja so bei dir sein Schlecht: 0 zu 20 gut: 20 zu 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 meine ist jetzt von 2.50 auf 2.43 gesunken weil ich alle perks auf pro gespielt habe denke aber das ich bald wieder meine 2.50 hab war auch gerade lustig mir hat nur noch scout auf pro gefehlt hatte so runden mit 12:15 ... dann war ich fertig dan spiel ich richtig mit chopper und hunde und siehe da die kackbobs quitten direkt Was verstehst du unter „richtig spielen“? Die Gegner direkt am Spawnpunkt immer und immer wieder töten, wie du es großartig im Multiplayer-Thread beschrieben hast? Du Held. Einerseits schreibst du von deinem angeblich tollen Skill und andererseits kriegst du nicht einmal 20 Novagas-Kills auf die Reihe/fragst nach Tipps dazu hier im Forum. Wie dir schon ein anderer User schrieb - das ist absolut lächerlich. Das Schlimme daran ist, dass du das nicht einmal merkst ... Back to topic: 1,63 (44.568 Kills / 27.304 Deaths) Prestige 13; Level 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das mit am spawn killen ist ja mit freunden paar runden lustig aber dann sollte man wieder ernsthaft spielen du sollst die gegner nicht töten sondern die bombe platzieren oder verteidigen und es hat nichtsm it skill zu tun weil die gegner können nichts dafür wo sie spawnen und somit können sie sich nicht wehren egal was für pros es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 omg lasst den doch zu demoliton gehört halt mal SPAWNKILLS ! dazu können wir ya nichts dafür wen es bei COD so ist bei MAG und BFBC ist es halt net so aber dafür is COD besser wen wir schon wissen wo die spawn können wir ya nicht extra waarten bis die zu einer bombe kommen danach erst die gegner killen ? in echten krieg sagst ya auch nicht wen einer neu von der flugzeug springt oder so ich lasss ihn mal bisschen paar meiner freunde töten dan kill ich ihn -.- seits doch einfach nicht neidisch wen manche hier vool die pros sind und ihr nicht MIT ZIELE ERREICHT MAN ALLES ! habe ich net recht gamertalent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab davon kaum ein wort verstanden aber zum glück spiel ich wegen solchen leuten kein sprengkommando mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 nice work theard wird eh wieder geslossen, weil ihr so rumlabert und es wieder nett wird 1,83 oder 1,84 weiß es grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was verstehst du unter „richtig spielen“? Die Gegner direkt am Spawnpunkt immer und immer wieder töten, wie du es großartig im Multiplayer-Thread beschrieben hast? Du Held.Einerseits schreibst du von deinem angeblich tollen Skill und andererseits kriegst du nicht einmal 20 Novagas-Kills auf die Reihe/fragst nach Tipps dazu hier im Forum. Wie dir schon ein anderer User schrieb - das ist absolut lächerlich. Das Schlimme daran ist, dass du das nicht einmal merkst ... Back to topic: 1,63 (44.568 Kills / 27.304 Deaths) Prestige 13; Level 27 Hä ohne scheiß was hat er dir getan? Dann hat er halt so eine gute K/D naund? Dann kann er halt nicht mit Nova Gas umgehen - naund? Deswegen ist er nicht gleich lächerlich... Und zu den Spawnkills: Ist das nicht auch irgendwo normal, dass man nicht versucht die Bombe zu bekommen und zu platzieren, bzw. um sein Leben rennt und spielt um zu entschärfen? Natürlich hockt sich jeder mal zu den gegnerischen Spawn, was heißt "hockt", man killt ein, geht um die Ecke und da ist der nächste, geht wieder weiter und bla.. Also nicht mal campen! Ist es halt so, hab so auch schon 171 Kills in gemacht (im Multiplayer Thread ist noch die Scoreliste). Wenn juckt es jetzt? Die 6 in meinem Gegner Team, aber nicht 20 User aus diesem Forum die nicht dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hahah in dem spiel geht es um killen und nicht um kaffee trinken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was verstehst du unter „richtig spielen“? Die Gegner direkt am Spawnpunkt immer und immer wieder töten, wie du es großartig im Multiplayer-Thread beschrieben hast? Du Held.Einerseits schreibst du von deinem angeblich tollen Skill und andererseits kriegst du nicht einmal 20 Novagas-Kills auf die Reihe/fragst nach Tipps dazu hier im Forum. Wie dir schon ein anderer User schrieb - das ist absolut lächerlich. Das Schlimme daran ist, dass du das nicht einmal merkst ... Back to topic: 1,63 (44.568 Kills / 27.304 Deaths) Prestige 13; Level 27 junge hast zu viel geraucht oder so ? paar leute im forum hier wissen wie ich spiel kannst sie ja gerne fragen wie groß mein skill ist oder 1on1 von mir aus auch das mit dem nova gas ist der größte dreck mach du es erst mal dann reden wir weiter bzw. spawnkillen hab ich wenns hoch kommt erst 10x gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 paar leute im forum hier wissen wie ich spiel kannst sie ja gerne fragen wie groß mein skill ist oder 1on1 von mir aus auch was glaubst du wer da antwortet....... Und die die was gegen Sprengkommando haben sind meist die opfer und nicht die die killen und 100 zu 0 zocken (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, Spawnkills sind schon was mieses... @Topic: 17'000 Kills zu 5'000 Deaths (TDM only) K/D: 3,19 (Tendenz steigend, alleine gestern einen Anstieg von 0,04) Sowieso ist Blops zu einfach, bin mit 3 Tagen Spielzeit schon im 5ten Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin jetzt Prestige 15 lvl 18, k/d r 1.84 langsam aber sicher steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bin prestige 3 lvl 20 mit ner k/d von 1,2 ( glaube 9900-8600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey ich würd echt mal sagen bitte wieder n bisschen runterkommen, sonst is hier gleich wieder Sendepause -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 in 2 tagen um 0,02 verbesser JETZ 1,65 .. ich hoff das ich diesen monat noch 1,70 erreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicOrigin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mit 2. Acc 2,23 mit 1. Acc 1,73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bin am überlegen ob ich mir wegen KDR n 2 acc machen soll .. in 2acc würde ich bestimmt n KDR von 3-5 haben aber will irgendwie nicht wieder alles neu machen da ich bei den anderen 15 p bin .. machts mir n vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bin am überlegen ob ich mir wegen KDR n 2 acc machen soll .. in 2acc würde ich bestimmt n KDR von 3-5 haben aber will irgendwie nicht wieder alles neu machen da ich bei den anderen 15 p bin .. machts mir n vorschlag Zweitacc nur bis level 50 bzw prestige 1 lvl 50^^ Man hat alles was man braucht, bis auf die vielen Klassen, aber mei dann muss man sie halt öfter umstellen wenn man was braucht ^^ Und dauert auch nich lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.