Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Unter anderem ja...vor allem wegen dem Beitrag gegen momo;) omggg .. ich `? er bezeichnet mich als n affe (was nicht stimmt) und ich ihn als fettes junge ( was auch stimmts ) und ich werde gemeldet hahaha eigentlich bin ich der jenige der euch melden musst .. aber so einer bin ich auch nicht der wegen so einen kleinigkeit jemanden melden muss .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 omggg ..ich `? er bezeichnet mich als n affe (was nicht stimmt) und ich ihn als fettes junge ( was auch stimmts ) und ich werde gemeldet hahaha eigentlich bin ich der jenige der euch melden musst .. aber so einer bin ich auch nicht der wegen so einen kleinigkeit jemanden melden muss .. Wenn du mir nur einen einzigen Grund zeigen oder nennen kannst wieso du mich melden solltest dann melde ich mich sogar selber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn du mir nur einen einzigen Grund zeigen oder nennen kannst wieso du mich melden solltest dann melde ich mich sogar selber;) dich vllt nicht aber momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dich vllt nicht aber momo naja ich hab dich nicht als affe beleidigt sondern den anderen aber das tut auch nicht zur sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol wie lächerlich wenn dein toller freund mich kennt darf er gerne mir eine nachricht senden dann kann er ja nochmal chat kommen und mit mri reden. Naja ich glaube das geht langsam zuweit und ich hab keinen bock ganz gebannt zu werden wegen so nem mist darauf dass du keinen bock hast gebannt zu werden arbeitest du aber sehr aktiv daran... leider nicht nur du die letzten Seiten triefen ja mal wieder vor flames. Hier ist mal dicht und wurde genug beleidigt, die Rechnung bekommen die einzelnen Herren wie immer via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So, das Ding bleibt jetzt dicht, das kann doch echt nicht sein. Jedesmal der gleiche Zirkus in den COD-Foren. Ich würde ja bald schon sagen, wie ein Kindergarten, ist leider keine Beleidigung sondern Tatsache........ Einige haben ja Post bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich öffne diesen Thread, weil man mich nett gebeten hat. Sollte es hier drunter und drüber gehen, wie beim letzten Mal, knallt es gewaltig. Das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Und dann werde ich nicht mehr mit mir reden lassen. Denkt dran, ich habe keinen Bock, nochmal einen halben Sonntag Mittag mit sowas zu verbringen. Respektiert das und euch gegenseitig, ich halte den Thread hier genaustens im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich bleibe zur zeit auf 0,87 stehen, weil ich quickscopen lernen will... aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter, bzw. werde nicht viel besser. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe eine 1.62 K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dank mir habts ihr es wieder leute .. hoffe wir werden nicht wieder stress reinbringen hab ein KDR von 1,63 jede woche wird es um 0,01 besser da es nicht schneller geht da ich am anfang nicht so gut war und immer mit den hässlichen RCXD gespielt habe .. wer immer wieder seine quote verbessern will kan mich adden und wir könnne zusammen spieln .. mit guten leuten bin ich auch immer sehr gut ! id:Gs_4543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killergoblin Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine liegt immer zwischen 1,28 und 1,34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 K/d von 1.09 glaub ich momentan und tendenz immer mehr steigend da ich bis mitte ersten Prestige modus mit -1300 kills unter meinen Toden war ^^ mittlerweile (mitte zweiter prestige) liege ich schon knappe 350 kills > tode und es steigt weiter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab endlich die 2,10 geknackt, das war eine Arbeit hey^^ Bei den ganzen Kills brauch ich mindestens 20 Matches bis es bei mir 0,01 hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine ist grad 1,32 egtl gut für nen Suchen und Zerstören zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 K/d von 1.09 glaub ich momentan und tendenz immer mehr steigend da ich bis mitte ersten Prestige modus mit -1300 kills unter meinen Toden war ^^ mittlerweile (mitte zweiter prestige) liege ich schon knappe 350 kills > tode und es steigt weiter an Oh da hat sich jemand eingespielt...gut gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 meine ist jetzt von 2.50 auf 2.43 gesunken weil ich alle perks auf pro gespielt habe denke aber das ich bald wieder meine 2.50 hab war auch gerade lustig mir hat nur noch scout auf pro gefehlt hatte so runden mit 12:15 ... dann war ich fertig dan spiel ich richtig mit chopper und hunde und siehe da die kackbobs quitten direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab ne KD von 1.42 tendenz steigend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 K/D 3.19 Kills 30430 Deahts 9543 Prestige 11 Geht aber besser , hab in den ersten Prestige leveln zu viele deaths gehabt Nun hat man ja auch mittlerweile für jede Map die perfekte Taktik , Ausrüstung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 4.13 k/D um die 47100 kills und 1150 deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mach mal auch wieder ein update. K/D ist zur Zeit bei 4.45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.