Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

K/D liegt aktuell bei 2.02. Habe aber BO mit einer 1.48 begonnen. xD Das war am Anfang erstmal ein Schock...lag aber eigentlich nur am "Einspielfaktor".

P.s.: Und -falls es jemanden interessiert- meine W/L-Ration liegt bei aktuell 3,43. :)

MfG Necrid

Die WL Ratio ist echt krass. Ich habe schon die hälfte meiner Niederlagen durch verlassen der Spiele. Ich kann mir das kaum vorstellen ich komm immer ins schlechtere team. Niemand nimmt ein und die drecksarbeit bleibt an mir hängen :D

Die WL Ratio ist echt krass. Ich habe schon die hälfte meiner Niederlagen durch verlassen der Spiele. Ich kann mir das kaum vorstellen ich komm immer ins schlechtere team. Niemand nimmt ein und die drecksarbeit bleibt an mir hängen :D

Ein Kollege von mir hat schon eine um die 5,...

Er hatte BO ein paar Tage später bekommen und lebte somit von dem Vorteil das wir schon "eingespielt" waren.

Match typ?

mein W/L ratio liegt bei 0.82 aber ich verbringe ca 40% meiner cod zeit mit "free for all"...

Naja...wenn wir 5-6 Leute sind wechselt es von S&Z, über Hauptquartier, bis hin zu Sprengkommando. Herrschaft zocken wir im Grunde nicht mehr wirklich, da dort die Respawnpunkte teilweise echt "fragwürdig" sind um es mild auszudrücken und nicht mit Schimpfwörtern anzufangen. ;)

Wenn wir zu viert sind ist nur Team Taktisch angesagt. Ist mMn sowieso der beste Spielmodus in Bezug nehmend auf den großen Zuspruch der beim MP-Part herrscht. Es gibt keine Lags und die Verbindung ist zu 95% immer top, was aber auch daran liegt das immer jemand von uns dann der Host ist. Vorzugsweiße ich... :D

MfG Necrid

Spiele auch mit Tomahawk, man sollte sie halt nur nehmen wenn die Situation verloren erscheint (Gegner schießt auf mich bei Firing Range und springt von Haus, ich werfe Tomahawk, kille ihn im Flug und überlebe somit).

Oder wenn man sich 100% sicher ist das man trifft, z.B. wenn Gegner vor mir laufen und mich nicht sehen dann treffe ich immer, nur wenn sie anfangen zu schießen wird es hektisch und ich versaue den Wurf.

Als Granatenersatz nehme ich dann, nein nicht den noobtube, sondern den Crossbow ;)

Und versuch nicht so unmögliche Sachen wie nen laufenden Gegner auf 50m zu treffen, die Tomahawk ist eigentlich eine Nahkampfwaffe.

Es sei den es sind Camper die sich nicht von der Ecke rühren, dann haste eigentlich gute Chancen den zu Treffen.

Bei Stick and Stones kannste dann noch mit der Tomahawk üben ohne dir die K/D zu versauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...