gamertalent93 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja aufjedenfall da ich auch 2x innerhalb von 30minuten doppelpost mache (falls du es genau wissen willst ist hier nicht so erwünscht ) aber ist gut keine lust mit dir nerd mich länger zu batteln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 da haben sich 2 gefunden.. hörmal zu jüngchen momo.. hab ich dich beleidigt? dein affe kannste dir schön hinten rein drücken.. nochwas zum thema. das hier ist nicht das einzige forum was sich über die scheiss hacker beschweren. und ich bin nicht der einzige der sowas auch schreibt. informiert bin ich auch genug. mir ists auch egal was einige besserwisser hier schreiben. die waren nicht dabei und punkt aus. jeder hat seine meinung und ich hab meine und weiss was ich und 4 andere meiner kollegen die in dem spiel auch dabei waren. aber wir haben das bestimmt alles falsch gesehen. und ausgedacht.. in diesem sinne.. Leckt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Es gibt keine Hacker auf Black Ops. Momo hat recht und wenn ich schreiben würde woher man das weiss und wieso würd ich leider nen Bann kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 da haben sich 2 gefunden.. hörmal zu jüngchen momo.. hab ich dich beleidigt?dein affe kannste dir schön hinten rein drücken.. nochwas zum thema. das hier ist nicht das einzige forum was sich über die scheiss hacker beschweren. und ich bin nicht der einzige der sowas auch schreibt. informiert bin ich auch genug. mir ists auch egal was einige besserwisser hier schreiben. die waren nicht dabei und punkt aus. jeder hat seine meinung und ich hab meine und weiss was ich und 4 andere meiner kollegen die in dem spiel auch dabei waren. aber wir haben das bestimmt alles falsch gesehen. und ausgedacht.. in diesem sinne.. Leckt mich lass es einfach spiel lieber n runde bo als hier rumm zu schreibeen die werden die eh niee glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 möchtegern gangster.. ja ne is klaaaaaaaar.. nur weil ich da texte drin stehen hab?? auman armes deutschland.. wenn du meinst du alles wissender allmächtiger gott namens momo.. vergebe mir.. schade das wir uns nicht draussen kennen.. viel spass noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 möchtegern gangster.. ja ne is klaaaaaaaar.. nur weil ich da texte drin stehen hab?? auman armes deutschland.. wenn du meinst du alles wissender allmächtiger gott namens momo.. vergebe mir.. schade das wir uns nicht draussen kennen.. viel spass noch.. wer ihn klasshaus sizt ........... du siehst nicht ein das du falsch liegst obwohle das eine tatsache ist soory aber das ist ignorant man sollte schon ein sehen können das man falsch liegt und von wegen google gehe man ihn jegliches hacker forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bin auch moechtegern gAnGsTa DiGG4... lol, ernsthaft was versucht ihr hier zu 4? einem zu erklaeren, dass es net geht. er ist davon ueberzeugt und wirds au bleiben. manche sehen die wahrheit eben net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja weil es kein hack war sondern ein dämlicher glitch ich hab zu dir auffe gesagt weil ich mich von dir möchtegern gangster nicht als Junge anmachen lasse glitch hack was auch immer also stimmte auch was er sagte ich ne affe ? schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke .. denkse i bin schwul mach ein fettes hässliches kind an sag nur mein meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 glitch hack was auch immer also stimmte auch was er sagte affe schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke .. denkse i bin schwul mach ein fettes hässliches kind an sag nur mein meinung meinst du das ernst ? habe momo schon mehr alls 1 mal gesehen ok er ist keine schönheit (sherz) aber er ist nichtmal anehernd fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann man jetzt damit aufhören ???? bis jetzt fand ich das forum sehr hilfreich und auch viele leute nett und entgegenkommend.. es gibt immer welche die aus der reihe tanzen.. wahrheit gibts nicht mehr. es sind tatsachen.. könnte man jetzt zum eigentlichen thema zurück?? wie heisst es der klügere gibt nach.. ich weiss was da los war und wollte es euch nur mitteilen. naja. super typen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 meinst du das ernst ? habe momo schon mehr alls 1 mal gesehen ok er ist keine schönheit (sherz) aber er ist nichtmal anehernd fett hmm naja i sag einfahc nichts mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 versteh net wie aus son mist so ne diskussion entsteht. diskussionen sind erwuenscht nur sollte man leute, die n andern standpunkt vertretten, nicht deswegn angreifen oder beleidigen. gala, du auch krass gAnGsTa DiGG4 ?! als ob sich momo dazu net noma auesser wird, wuerde jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 glitch hack was auch immer also stimmte auch was er sagte affe schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke .. denkse i bin schwul mach ein fettes hässliches kind an sag nur mein meinung lol wie lächerlich wenn dein toller freund mich kennt darf er gerne mir eine nachricht senden dann kann er ja nochmal chat kommen und mit mri reden. Naja ich glaube das geht langsam zuweit und ich hab keinen bock ganz gebannt zu werden wegen so nem mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Leute kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Leute kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Ist eh schon gemeldet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist eh schon gemeldet;) lol ich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hoffen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol ich oder ? Unter anderem ja...vor allem wegen dem Beitrag gegen momo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 würde eher sagen ich.. ist mir aber auch egal dann sollen die anderen 2 schlaumeier auch gebannt werden oder was auch immer passiert.. bin nicht alleine dran beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 würde eher sagen ich.. ist mir aber auch egal dann sollen die anderen 2 schlaumeier auch gebannt werden oder was auch immer passiert.. bin nicht alleine dran beteiligt. Nein dich nicht, da ich von dir bis jetzt keinen beleidigenden Beitrag gesehen habe ausser vielleicht "und du bist auch so lächerlich". Aber sowas wie "du hässliches, fettes Kind" ist noch ein bisschen was anderes Aber anstatt hier weiter zu spamen: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Hier könnt ihr ja meinen Melde-Beitrag angucken;) Und jetzt back to topic;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.