Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

da haben sich 2 gefunden.. hörmal zu jüngchen momo.. hab ich dich beleidigt?

dein affe kannste dir schön hinten rein drücken.. nochwas zum thema. das hier ist nicht das einzige forum was sich über die scheiss hacker beschweren. und ich bin nicht der einzige der sowas auch schreibt. informiert bin ich auch genug. mir ists auch egal was einige besserwisser hier schreiben. die waren nicht dabei und punkt aus. jeder hat seine meinung und ich hab meine und weiss was ich und 4 andere meiner kollegen die in dem spiel auch dabei waren. aber wir haben das bestimmt alles falsch gesehen. und ausgedacht.. in diesem sinne.. Leckt mich

da haben sich 2 gefunden.. hörmal zu jüngchen momo.. hab ich dich beleidigt?

dein affe kannste dir schön hinten rein drücken.. nochwas zum thema. das hier ist nicht das einzige forum was sich über die scheiss hacker beschweren. und ich bin nicht der einzige der sowas auch schreibt. informiert bin ich auch genug. mir ists auch egal was einige besserwisser hier schreiben. die waren nicht dabei und punkt aus. jeder hat seine meinung und ich hab meine und weiss was ich und 4 andere meiner kollegen die in dem spiel auch dabei waren. aber wir haben das bestimmt alles falsch gesehen. und ausgedacht.. in diesem sinne.. Leckt mich

lass es einfach ;) spiel lieber n runde bo als hier rumm zu schreibeen die werden die eh niee glauben ;)

möchtegern gangster.. ja ne is klaaaaaaaar.. nur weil ich da texte drin stehen hab?? auman armes deutschland.. wenn du meinst du alles wissender allmächtiger gott namens momo.. vergebe mir.. schade das wir uns nicht draussen kennen.. viel spass noch..

wer ihn klasshaus sizt ...........

du siehst nicht ein das du falsch liegst obwohle das eine tatsache ist

soory aber das ist ignorant man sollte schon ein sehen können das man falsch liegt ;)

und von wegen google

gehe man ihn jegliches hacker forum ;)

Ja weil es kein hack war sondern ein dämlicher glitch ich hab zu dir auffe gesagt weil ich mich von dir möchtegern gangster nicht als Junge anmachen lasse

glitch hack was auch immer also stimmte auch was er sagte ;)

ich ne affe ? schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke ..

denkse i bin schwul mach ein fettes hässliches kind an sag nur mein meinung ;)

affe schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke ..

meinst du das ernst ? :biggrin5:

habe momo schon mehr alls 1 mal gesehen ok er ist keine schönheit (sherz)

aber er ist nichtmal anehernd fett ;)

kann man jetzt damit aufhören ???? bis jetzt fand ich das forum sehr hilfreich und auch viele leute nett und entgegenkommend.. es gibt immer welche die aus der reihe tanzen.. wahrheit gibts nicht mehr. es sind tatsachen.. könnte man jetzt zum eigentlichen thema zurück?? wie heisst es der klügere gibt nach.. ich weiss was da los war und wollte es euch nur mitteilen. naja. super typen..

affe schau mal erst dich an du fettes kind .. mei fruend hat schon erzählt wie du aussehst ey .. will net von dir anfangen oke ..

lol wie lächerlich wenn dein toller freund mich kennt darf er gerne mir eine nachricht senden dann kann er ja nochmal chat kommen und mit mri reden. Naja ich glaube das geht langsam zuweit und ich hab keinen bock ganz gebannt zu werden wegen so nem mist

würde eher sagen ich.. ist mir aber auch egal dann sollen die anderen 2 schlaumeier auch gebannt werden oder was auch immer passiert.. bin nicht alleine dran beteiligt.

Nein dich nicht, da ich von dir bis jetzt keinen beleidigenden Beitrag gesehen habe ausser vielleicht "und du bist auch so lächerlich".

Aber sowas wie "du hässliches, fettes Kind" ist noch ein bisschen was anderes ;)

Aber anstatt hier weiter zu spamen:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Hier könnt ihr ja meinen Melde-Beitrag angucken;)

Und jetzt back to topic;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...