Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

hey.. hab ne gesamt kd von 1,27. mich juckt die aber auch nicht wirklich weil die eh nach unten geht durch die ganzen hacker assis die durch wände headshots machen. schon oft genug mit erlebt.

ne frage was hier nicht reingehört. gibts ne übersicht in deutsch wo steht welche perks in pro was können?? am besten alle. danke euch

hey.. hab ne gesamt kd von 1,27. mich juckt die aber auch nicht wirklich weil die eh nach unten geht durch die ganzen hacker assis die durch wände headshots machen. schon oft genug mit erlebt.

ne frage was hier nicht reingehört. gibts ne übersicht in deutsch wo steht welche perks in pro was können?? am besten alle. danke euch

Wenn man keine ahnung hat....

Es gibt noch keine hacks wie wallhack oder dergleiche man kann sich auch was einbilden und sag mir jetzt nicht ich hätte das sehen sollen ich hab genug kills auch schon durch ne wand gemacht

Wenn man keine ahnung hat....

Es gibt noch keine hacks wie wallhack oder dergleiche man kann sich auch was einbilden und sag mir jetzt nicht ich hätte das sehen sollen ich hab genug kills auch schon durch ne wand gemacht

fresse halten genau dann halt dich auch dran.. kennst du google?? oder youtube?? ist so eine tolle erfindung im internet. guck da erstmal nach bevor du hier grosse sprüche kloppst mein freund.

fresse halten genau dann halt dich auch dran.. kennst du google?? oder youtube?? ist so eine tolle erfindung im internet. guck da erstmal nach bevor du hier grosse sprüche kloppst mein freund.

Glaub mir...momo weiss wovon er spricht;)

Und mit der Aussage, dass es in BO noch keine Wallhacks etc. gibt hat er vollkommen recht;)

Ausserdem...wenn ich alles glauben würde was mir google oder YouTube sagt...dann wäre ich ja jetzt schon total verblödet:lol:

Glaub mir...momo weiss wovon er spricht;)

Und mit der Aussage, dass es in BO noch keine Wallhacks etc. gibt hat er vollkommen recht;)

Ausserdem...wenn ich alles glauben würde was mir google oder YouTube sagt...dann wäre ich ja jetzt schon total verblödet:lol:

ja is doch schön für euch. habt ihr es in einem online game gesehen??? NEIN.. ich schon den typen hab ich auch gemeldet. und siehe da.. er wurde gebannt. hab gegen den ein deathmatch gehabt alle killcams waren von einer ganz anderen seite der map und der hatte Immer Headshots. das hat nix mit skill zu tun. so und jetzt??

haha keine ahnung haben aber trozdem auf grossen machen..........

sowas geht nicht auf der ps3 ;););)

nein natürlich geht sowas nicht auf der ps3.. niemals. die kann man auch nicht hacken.. nein wie komm ich da drauf.. spiel ne runde MW2 als beispiel dann siehst du was alles machbar ist. dann kannste dich nochmal zu wort melden

das ganze game hat nichts mit skill zu tun :dozey:

aku und fertig :facepalm:

woher weißt du das der gebannt worden ist hast ihn noch geaddet oder wie ?;)

ja klar. hab alle hacker bei mir zuhause sitzen. oder im psn. woran erkennt man wenn einer gebannt wurde??? vielleicht ist sein name aus der Gesamtliste von BO gelöscht?? könnte das möglich sein??

ah auf playstation ? ;) laber keinen schrott.

MW2 ist etwas ganz anderes. Glaub es doch Ahh er wurde aus der Gamesliste gelöscht ? was soll das seine ? du weist schon das wenn du andere macthes spielst neue leute dazu kommen ? Du bist schon etwas hängengeblieben . Hier hat jeder einzelen emehr anhnung wie du.

ah auf playstation ? ;) laber keinen schrott.

MW2 ist etwas ganz anderes. Glaub es doch Ahh er wurde aus der Gamesliste gelöscht ? was soll das seine ? du weist schon das wenn du andere macthes spielst neue leute dazu kommen ? Du bist schon etwas hängengeblieben . Hier hat jeder einzelen emehr anhnung wie du.

jajajaja ist klar.. was is bei mw2 anders?? ist auch ps3 oder?? hast du ne ahnung.. naja bleib bei deinem glauben und nerv nicht.

hast du nichts besseres zu tun als 1000 seiten der bestenliste zu schauen bis du den einen typen gefunden hast ob der nun gebannt worrden ist ?;)

geh einfach runde rappen und chill mal ...

es gibt zwar andere methoden das herauszufinden aber egal .. sieht man mal wieviel verstand du besitzt..

es gibt zwar andere methoden das herauszufinden aber egal .. sieht man mal wieviel verstand du besitzt..

Da ich ja keine ahnung habe bekommst jetzt ne erklärung + eine Auflösung du affe.

ALSO: Bei Mw2 gibt es leute die andere Patches für das game geschrieben haben. Leute haben sie geladen und konnten "hacken" hab es mal für dich primitiv ausgedrückt. Bei Black ops hat bsiher noch keiner die Hacks geschrieben deshalb geht ncoh nix (bin auf dem enusten stand).

Das was du meintest war ganz einfach ein blöder glitch der mittlerweile schon gepatcht wude. Wenn du getötet wurdest und dann auf die leiche geschosse hast wurde derjenige nochmal direkt am Spawn gekillt. Wer ist jetzt der Idodt und hat keinen Plan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...