Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

da ist einer neidisch :D

jetzt mal im ernst.. soll ich auch anfangen so zu argumentieren? ''du hast 746 trophies, davon 5 platin - lass dir helfen!!!''

hab ich schon erwähnt, dass ich ne kdr von knapp 4,00 hab?^^ aehaehaehahe :D

du bist wohl eindeutig so ein kleiner freak der keine freunde hat, und nebenbei bist du auch nicht gerade der klügste...

trau mich wetten das ich dich wegschieß im spiel, nur bild ich mir nichts großartig drauf ein... f.. faggot...

-- aber eigentlich habe ich gepostet um danke zu sagen wegen dem link, weis nicht mehr wer es war --

was bist du fürn prestigre kuschelhase weil du nicht mehr gehn willst?

btw meine ist jetzt bei 1.52 und noch ist L96 meine lieblingswaffe, aber sehr knapp gefolgt von ak47 und commando:)

Bin Prestige 5 Rank 50, kann also sofort Prestige drücken wenn ich will.

Finde es halt aufwendig die Perks auf Pro zu bringen, besonders Tactical Mask Pro :banghead:

Und meine Lieblingswaffen sind erst relativ spät freigeschaltet (G11, Commando), als Alternative hab ich bisher immer die Aug genommen.

- - - - - - - - - - - - - -

Werde mir vielleicht übers Wochenende nen reinen Sniper-Acc. machen und kann die L96A1 auch schnell freischalten wegen Double-XP.

Finde das Snipern eigentlich einfach, nur das Quickscopen find ich schwer :D

Kam mir bis jetzt wie Glückssache vor.

du bist wohl eindeutig so ein kleiner freak der keine freunde hat, und nebenbei bist du auch nicht gerade der klügste...

trau mich wetten das ich dich wegschieß im spiel, nur bild ich mir nichts großartig drauf ein... f.. faggot...

-- aber eigentlich habe ich gepostet um danke zu sagen wegen dem link, weis nicht mehr wer es war --

Du erinnerst mich an diesen Fake-Account der hier letztens unterwegs war, der meinte auch "Ich würde euch alle ohne Mühe wegschießen"

Bin Prestige 5 Rank 50, kann also sofort Prestige drücken wenn ich will.

Finde es halt aufwendig die Perks auf Pro zu bringen, besonders Tactical Mask Pro :banghead:

Und meine Lieblingswaffen sind erst relativ spät freigeschaltet (G11, Commando), als Alternative hab ich bisher immer die Aug genommen.

- - - - - - - - - - - - - -

Werde mir vielleicht übers Wochenende nen reinen Sniper-Acc. machen und kann die L96A1 auch schnell freischalten wegen Double-XP.

Finde das Snipern eigentlich einfach, nur das Quickscopen find ich schwer :D

Kam mir bis jetzt wie Glückssache vor.

Tactical mask pro ?:lol:

Was bringt denn pro?

Also da hab ich eindeutig ein nützlicheres erstes perk:D

was habt ihr alle mit diesem hacker ?:skep:

flak jacket reingehaun und die sache mit den gaymores ist gegessen ;)

ghost ist für ratten die sich gerne einscheißen weil drohne überm himmel fliegt ... hardliner sowieso unnötiges perk ... plünderer naja wems gefällt sag ich mal ;)

@ Gala: marathon pro bewirkt nur das du unbegrenzt sprinten kannst so wie in mw2 durch claymores läufste trotzdem gleich entweder wurde sie schlecht platziert und du überlebt sie oder gehst drauf pro macht da nichts aus ;)

hmmm oke danke dir ..

ya da ich niee auf dem boden hinschaue so richtig dan übersehe ich auch ohne hacker den hässlichen claymore ..

nee ghost ist einfach beste wen mal einer heli ruft dan sieht er mich auch nicht :D des beste ist noch wen er n drohne hat denkt er da ist keiner und läüft dahin aber ich bin da und knall ihn ;)

nichts gegen dich aber meiner meinung nach ist ghost einfach zo lässtig geworden in BO weil jeder 2 damit herum läuft -_- in mw2 ging das mit eiskalt noch aber in BO einfach nur schlimm hatte schon paar runden gehabt wo ich oder andere drohne hatten und man hat KEINEN einzigen roten punpt auf der karte gesehn :facepalm: würd gern mal wissen was die leute machen würden wenn ghost perk 2 wäre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...