P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Entweder melden sich hier nur gute Spieler oder das Forum besteht nur aus Überpros Ich hab 0,86. also hier gibts nicht "nur§ pros^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 da hat ya schon mein kleiner 10 jähriger bruder bessern KDR als du er hat 0,89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 heeeeyy wie hast du dein cod banner hier reinbekommen !??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.gamexe.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 da hat ya schon mein kleiner 10 jähriger bruder bessern KDR als du er hat 0,89 Hab nen Freund der hat 0.49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 meinte eigentl. den über dir sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 meinte eigentl. den über dir sorry ist doch egal er hats ya von dort gemacht .. ich hab halt einfach für ihn gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hatte heut ein 56:1 und damit jetzt eine K/D von 2.13. Falls ihr es mir nicht glaubt ich kann auch n Foto machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hatte heut ein 56:1 und damit jetzt eine K/D von 2.13.Falls ihr es mir nicht glaubt ich kann auch n Foto machen:) wieso sollte man es dier nicht glauben :emot-raise: bei so einen ergebnis was nicht sooooooo selten ist aber bei manschen die eine k/d von zbs 1,20 posten und dan ihn psn unter 1 ist das schon lächerlich aber ich nene mal keine nahmen meine kd liegt bei 1,40 oder so spiele aber only sniper seit neusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 da hat ya schon mein kleiner 10 jähriger bruder bessern KDR als du er hat 0,89 sehr motivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab auch nurnoch 0.92 , scheiß auf K/D , ich spiele eigentlich NURNOCH sniper & NURNOCH auf gute kills x) würde es den theatermode nich geben würde ich auchnicht so übertrieben einen auf den machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab auch nurnoch 0.92 , scheiß auf K/D , ich spiele eigentlich NURNOCH sniper & NURNOCH auf gute kills x) würde es den theatermode nich geben würde ich auchnicht so übertrieben einen auf den machen solche leute kenn ich. die machen 1 schönen kill und beenden das Spiel mit 4/20:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 solche leute kenn ich.die machen 1 schönen kill und beenden das Spiel mit 4/20:D woher kennst du meine runden? nein ehrlich , bis zum 14. prestige mach ich noch richtig ein auf den , weil auch bald die 2. montage kommt. dann schau ich mal das ich auch OHNE trickshot auskomme x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 naja also wenn man KD über 2 oder sogar über 3 hat...dann muss man so ein typ sein der: wenn man mal in nem schlechten team ist gleich rausgeht ( ich hasse diese loooser...) weil man angst hat das die KD um 0,1 sinken könnte... oder in FFA nur bleibt wenn anscheinend nur schlechte spielen... (seh ich immerwieder kommen, sehn da ist ein oder 2 mit prestige 5 6 7 oder so... und sind wieder weg...) wenn ich so verfahren würde hätte ich wohl auch mind. 2,5 KD und warscheinlich auch mind. die hälfte hier im thread... man warscheinlich sowieso nur spielt wenn seine ganzen (nur die guten natürlich) freunde online sind... man nie einen kumpel auf seinen account online spielen lässt.. (bzw. viele dieser leute haben warscheinlich nicht viele echte freunde die einen besuchen) also wenn man wirklich so crazy verrückt drauf ist, ne KD von 4 oder 5 zu haben, sollte man sich ernsthaft gedanken machen... und das sagt einer der sich selbst momentan auch ziemlich als COD freak betrachten würde.... da ist einer neidisch jetzt mal im ernst.. soll ich auch anfangen so zu argumentieren? ''du hast 746 trophies, davon 5 platin - lass dir helfen!!!'' hab ich schon erwähnt, dass ich ne kdr von knapp 4,00 hab?^^ aehaehaehahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 da ist einer neidisch jetzt mal im ernst.. soll ich auch anfangen so zu argumentieren? ''du hast 746 trophies, davon 5 platin - lass dir helfen!!!'' hab ich schon erwähnt, dass ich ne kdr von knapp 4,00 hab?^^ aehaehaehahe Tja mit Ghost kann ich mich auch in die Ecke setzen und hab ne 4,00 KD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich rushe fast nur und hab ne k/d von über 2,00 also nicht jeder der ne k/d über 2 hat ist gleich ein Camper. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 naja also wenn man KD über 2 oder sogar über 3 hat...dann muss man so ein typ sein der: wenn man mal in nem schlechten team ist gleich rausgeht ( ich hasse diese loooser...) weil man angst hat das die KD um 0,1 sinken könnte... oder in FFA nur bleibt wenn anscheinend nur schlechte spielen... (seh ich immerwieder kommen, sehn da ist ein oder 2 mit prestige 5 6 7 oder so... und sind wieder weg...) wenn ich so verfahren würde hätte ich wohl auch mind. 2,5 KD und warscheinlich auch mind. die hälfte hier im thread... man warscheinlich sowieso nur spielt wenn seine ganzen (nur die guten natürlich) freunde online sind... man nie einen kumpel auf seinen account online spielen lässt.. (bzw. viele dieser leute haben warscheinlich nicht viele echte freunde die einen besuchen) also wenn man wirklich so crazy verrückt drauf ist, ne KD von 4 oder 5 zu haben, sollte man sich ernsthaft gedanken machen... und das sagt einer der sich selbst momentan auch ziemlich als COD freak betrachten würde.... 1. dein gelaber ist der reinste müll 2.kann man auch eine K/D über 3 schaffen ohne rauszugehen oder nur mit guten leuten zu zocken 3.immer das gelaber "wenn ich so spielen würde hätte ich auch ne 2er K/D". "wenn ich eine gute verbindung hätte, hätte ich auch ne 3er K/D" 4. Wenn kumpel zu mir kommen zocken wir nicht gleich. Und wenn doch dann zock ich auch im Splitscreen gut. Wenn man gut ist spielt man über all gut. Oder wenn der allleine zocken will kann er auch von mir aus 0 zu 100 zocken und meine K/D bleibt bei 3.48!!!!! 5.Ich mach mir gedanken wie man so ein suchti wie du sein kann und trotzdem nicht besser als eine 1 K/D ist. 6. bist du der größte neider. Bekommst bestimmt nie eine gute K/D hin auch nach 100 spieltagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1. dein gelaber ist der reinste müll2.kann man auch eine K/D über 3 schaffen ohne rauszugehen oder nur mit guten leuten zu zocken 3.immer das gelaber "wenn ich so spielen würde hätte ich auch ne 2er K/D". "wenn ich eine gute verbindung hätte, hätte ich auch ne 3er K/D" 4. Wenn kumpel zu mir kommen zocken wir nicht gleich. Und wenn doch dann zock ich auch im Splitscreen gut. Wenn man gut ist spielt man über all gut. Oder wenn der allleine zocken will kann er auch von mir aus 0 zu 100 zocken und meine K/D bleibt bei 3.48!!!!! 5.Ich mach mir gedanken wie man so ein suchti wie du sein kann und trotzdem nicht besser als eine 1 K/D ist. 6. bist du der größte neider. Bekommst bestimmt nie eine gute K/D hin auch nach 100 spieltagen der hat gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1. dein gelaber ist der reinste müll2.kann man auch eine K/D über 3 schaffen ohne rauszugehen oder nur mit guten leuten zu zocken 3.immer das gelaber "wenn ich so spielen würde hätte ich auch ne 2er K/D". "wenn ich eine gute verbindung hätte, hätte ich auch ne 3er K/D" 4. Wenn kumpel zu mir kommen zocken wir nicht gleich. Und wenn doch dann zock ich auch im Splitscreen gut. Wenn man gut ist spielt man über all gut. Oder wenn der allleine zocken will kann er auch von mir aus 0 zu 100 zocken und meine K/D bleibt bei 3.48!!!!! 5.Ich mach mir gedanken wie man so ein suchti wie du sein kann und trotzdem nicht besser als eine 1 K/D ist. 6. bist du der größte neider. Bekommst bestimmt nie eine gute K/D hin auch nach 100 spieltagen Daumen Hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 punkt 6 find ich ja tropfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.