MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hab gedacht du magst das spiel net spielst sogar in 2 acc naja wie viel spiele hast du den gemacht naja es ist öfters ma zum reiern aber mit freunden bockts schon.. 1:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 öhm, meine ist grad auf 1,49 schwankt immer so bei 1,47-1,52 mal gute tage, mal total grotenschlechte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Genau gleichviele Kills wie Deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 genau genau?O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein, hab seit heute wiedermal bisschen mehr Deaths als Kills etwa 20 oder so, muss Mich wieder selber finden indem Spiel, hatte seit langem nicht die CD eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bin gerade bei 1,86 Spiele zu 90% Hardcore S&Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 11836/4448 K/D = 2.66 Spiele ausschließlich Team Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alter bin heute einem begegnet der hatte 2tage 18h. spielzeit war prestige 15 und hatte ne kd von 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol scheinbar doch nicht alle gebannt worrden aber naja treyARSCH halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alter bin heute einem begegnet der hatte 2tage 18h. spielzeitwar prestige 15 und hatte ne kd von 5 Muss eigentlich auch einer von diesen "Hackern!?" sein , hab selber schon über 4 Tage Spielzeit und bin grad Prestige 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alter bin heute einem begegnet der hatte 2tage 18h. spielzeitwar prestige 15 und hatte ne kd von 5 Naja er hats mit der CFW gemacht alten patch drauf CT glitch und gut iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 der ist aber auch übergut hatte ein paar 180-8 gameplays in seiner freigabe (er hieß xTPC-Blackout oder so) ist es vielleicht möglich wenn er soo gut zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 neimals in 2 tagen prestige 15 zu schaffen wen er 5-6 würde ich ya noch glauben aber 15 nicht .. wieso wurde mein freund sein konsole nicht gebannt ? er hatte auch den hack drauf aber er kann mit anderen acccounts spiele .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 neimals in 2 tagen prestige 15 zu schaffen wen er 5-6 würde ich ya noch glauben aber 15 nicht ..wieso wurde mein freund sein konsole nicht gebannt ? er hatte auch den hack drauf aber er kann mit anderen acccounts spiele .. Weil die Überprüfung scheinbar nicht vollautomatisch läuft. Falls es aber doch so verfährt, dann dauert es evtl. ein wenig um jedes "Spielkonto" zu analysieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 UNMÖGLICH in 2d 2 Jungs mit denen ich ab un an zocke sind übelst gut und haben Prestige 15 nach 10d Spielzeit geschafft !! Und die sind wirklich gut , pervers gut(K/D 3.2_!?! un der andere 2.__!?! !!) Wenn es einer in 9d schafft vll. auch 8(was ich auch schon bezweifel) würd ichs vll. noch glauben aber alles andere NIEMALS:out:!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meine kdr is bei 3,7 oder so was. hoffentlich bleibt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Entweder melden sich hier nur gute Spieler oder das Forum besteht nur aus Überpros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Entweder melden sich hier nur gute Spieler oder das Forum besteht nur aus Überpros nennst du leute mit 1.50er K/Ds Pros? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nö, aber Leute mit einer 2+ KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 naja also wenn man KD über 2 oder sogar über 3 hat... dann muss man so ein typ sein der: wenn man mal in nem schlechten team ist gleich rausgeht ( ich hasse diese loooser...) weil man angst hat das die KD um 0,1 sinken könnte... oder in FFA nur bleibt wenn anscheinend nur schlechte spielen... (seh ich immerwieder kommen, sehn da ist ein oder 2 mit prestige 5 6 7 oder so... und sind wieder weg...) wenn ich so verfahren würde hätte ich wohl auch mind. 2,5 KD und warscheinlich auch mind. die hälfte hier im thread... man warscheinlich sowieso nur spielt wenn seine ganzen (nur die guten natürlich) freunde online sind... man nie einen kumpel auf seinen account online spielen lässt.. (bzw. viele dieser leute haben warscheinlich nicht viele echte freunde die einen besuchen) also wenn man wirklich so crazy verrückt drauf ist, ne KD von 4 oder 5 zu haben, sollte man sich ernsthaft gedanken machen... und das sagt einer der sich selbst momentan auch ziemlich als COD freak betrachten würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.