TrophyLiker Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 2. Prestige jetzt... ist echt hart immer mit den ganzen Luschen wieder anzufangen... hab jetzt erstmal MP5K mit Schnellfeuer, werde diese bis Level 17 behalten, dann AK-74u holen. Aktuell fast immer negative Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 du musst nichtmal campen einfach deine hohen killstreaks holen dann sollte jede runde 2++ drin sein als KD Ja schon aber ich denke bei SnD nützen hohe Killstreaks nicht allzu viel. Wollte eigtl. wissen ob man seine KD in SnD spürbar verbessern kann, würde am liebsten KD verbessern und gleichzeitig viel EXP bekommen Btw. wieviel EXP bekommt ihr bei SnD pro Minute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Snd so ca. 600-700 score per minute wenn ich nur die aku oder sturmgewehre nehme... EDIT: nein du kannst deine KD in SnD nicht wirklich verbessern. Wenn du Leveln und KD verbessern willst geh Hauptquatir mit einer gutten Gruppe Rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hmm und ihr anderen alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Snd so ca. 600-700 score per minute wenn ich nur die aku oder sturmgewehre nehme...EDIT: nein du kannst deine KD in SnD nicht wirklich verbessern. Wenn du Leveln und KD verbessern willst geh Hauptquatir mit einer gutten Gruppe Rocken Also ich hatte ja bei MW2 ne K/D von 2.50 S&D only:emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hatte vielleicht auch ne KD von + - 2 wenn ich vom Anfang an so gut wäre wie jetzt. Nur habs am Anfang leider versaut (da es so gesehen mein erstes CoD ist). Und wollte die jetzt bei SnD verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 geht nicht da müsstest du IMMER ne KD von 4.00 haben das sich da nach 10 spielen was tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmm schade, naja da lässt sich nichts machen. Edit: Kann ich irgendwo meine momentane KD in SnD nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmm schade, naja da lässt sich nichts machen.Edit: Kann ich irgendwo meine momentane KD in SnD nachgucken? mach 10 snd matches und schau dir deinen combat record an dann kannst ungefähr sehen wie gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 momentan 1,61 im 6 prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 jo @ kuschelhase, musst nur bei der rangliste auf SnD gehen, dann stehen da deine punkte pro minute und auch deine KD nur für den Spielmodus... Und seine KD in SnD verbesser is meiner Meinung nach Müll, weil du viel zu wenig kills bekommst... als beispiel, wenn du ne KD von 2,00 hast mit 20.000 kills und 10.000 Toden, dann bräuchtest du für 2,01 sozusagen 20.100 kills und 10.000 Tode... das bedeutet du müsstest in SnD 10 machtes mit jeweils ner KD von 10.0 spielen... und das dauert einfach viel zu lang andererseits wenn du natürlich von haus aus wenig kills hast, weil du fast nur SnD spielst, dann isses natürlich schon recht schnell, du musst das ganze halt in relation sehen... bei mir isses halt so das ich 20k kills und 10k tode hab, und selbst wenn ich 5 matches spiel mit wasweisich 30 zu 5, dann juckt das meine gesamt KD nich viel, es dauert halt ewig bis sie mal auch nur nen 0,01er punkt hochgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Und seine KD in SnD verbesser is meiner Meinung nach Müll, weil du viel zu wenig kills bekommst... als beispiel, wenn du ne KD von 2,00 hast mit 20.000 kills und 10.000 Toden, dann bräuchtest du für 2,01 sozusagen 20.100 kills und 10.000 Tode... das bedeutet du müsstest in SnD 10 machtes mit jeweils ner KD von 10.0 spielen... und das dauert einfach viel zu lang Es reichen schon 20'050 zu 10'000, weil es aufgerundet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Meine liegt aktuell bei 1.87 und steigt immer schön weiter^^. Spiele fast ausschließlich nur Team Deathmatch. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei Black Ops die K/D Rate einfacher steigt als bei MW2. Da dümpel ich noch auf 1.34 rumm, obwohl ich teilweise jede Runde nen Chopper Gunner hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 TDM KD hab ich jetzt bei 1.70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin grad bei ner 3.36er K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Als ob es jetzt ne Kunst ist in TDM wo die ganzen Anfänger noobs spielen ne KD über 3 zu bekommen.. Nichts gegen euch aber spielt ihr nur TDM weils euch am meisten Spaß macht oder weil ihr K/D geil seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 K/D geil, wenn ich spaß will geh ich S&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Als ob es jetzt ne Kunst ist in TDM wo die ganzen Anfänger noobs spielen ne KD über 3 zu bekommen..Nichts gegen euch aber spielt ihr nur TDM weils euch am meisten Spaß macht oder weil ihr K/D geil seid? Alter, wenn ich nur geil auf meine K/D Rate wär, würd ich nie die Snipe nehmen und mich mit Ghost und Noobtube in ne Ecke hocken. Mir persönlich machts einbfach am meißten Spaß. Herrschaft find ich auch noch ganz lustig, oder auch Sprenkommando. S&D hat mir nie so gefallen, spielen warscheinlich die meißten Pros, aber ich finds zu langweilig, obwohl es schon nen kleinen Adrenalin Schub gibt, wenn man der letzte des eigenen Teams ist und noch 4 Gegner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 naja TDM ist schon sehr leichtes modus wo man sein KDR sehr gut machen kann .. es macht auch net so richtig spass dafür spiel ich immer wieder HQ damit ich schneller hochlevel damit ich endlich prestige 15 bin .. groundwar/bodenkrieg macht am meisten spass eigentlich sehr viele spieler wen man dan mal chopper schafft macht man höchstens 14-20 kills sogar bei grossen maps ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Spiele auch am Liebsten TDM. Macht mir einfach am meisten spaß, der rest naja geht so Aktuelle KD 1,43. Mal schaun ob ich noch über 1,5 komm. ist aufjedenfall mein ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.