nick_jic Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 2.22 Hauptsächlich Sprengkommando abundzu S&Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn Second Chance richtig funktionieren würde, wäre es ja ok.Aber es ist nunmal ein verdammter Bug, die Leute sind eh 0,5 Sekunden im Drop immun und laggen dann auch noch. Mittlerweile trau ich mich garnicht mehr auf Second Chancler zu schießen, sondern schmeiß lieber ne Tactical. Denn in 80% der Fälle muss man erst nochmal nen halbes Magazin verballern bis es endlich gewertet wird. Und im Zweikampf gewinnen sie weil sie nicht sterben und somit ihre zuletzt abgefeuerten Schüsse zum Damage dazuzählen, selbst wenn sie dann abgefeuert werden wenn sie im Grunde tot sein/dropen müssten. mfg Dimortii jo da haste recht. das ist teilweise schon ein böser bug. allerdings finde ich es übelst geil mit second chance noch 3 andere oder so zu killen, gelingt mir öfters ma. ist dann aber eig auch das unvermögen des gegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist kein Bug sondern so gewollt. Sonst würde Second Chance ja garnix bringen da man ja in der Regel paar Kugeln mehr verschiesst als nötig und der Gegner somit nichteinmal in Last Stand fallen würde. Man ist ca. 0.5 Sekunden unsterblich während man in Last Stand fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist kein Bug sondern so gewollt.Sonst würde Second Chance ja garnix bringen da man ja in der Regel paar Kugeln mehr verschiesst als nötig und der Gegner somit nichteinmal in Last Stand fallen würde. Man ist ca. 0.5 Sekunden unsterblich während man in Last Stand fällt. Ah k. Ist dann also schon ein zeitlicher vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab jetzt 1.33! Versuche mich aber ständig zu verbessern, langsam kenn ich die Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 DU hast so wies aussieht wohl keine Ahnung er hat schon recht mit dem was er redet. Du hast so wies aussieht keinen plan. Du bist noch nicht lang genug dabei. Falls du dabei warst wo mw2 noch im forum RICHTIG populär war dann wüsstest du wieso skyhawk "famous"ist . GROUPIELOVE <3 LOOOOOL mir latte ob die posts 3 seiten davor sind... ... dass camper mind. genau so präsent sind wie damals in der anfangszeit von mw2, ist ein fakt. mw2 hat auch seine mängel - genau wie bo. nur ich fand mw2 von der struktur her besser. besser maps, besseres schadensmodell, bessere perk-balance. keine ahnung, MIR gefällt das game garnicht. teilweise hat es sachen verbessert (im vergleich mit mw2) aber auch sachen verschlechtert. jeder hat seinen geschmack und im endeffekt muss jeder selber wissen was er zokkt und wie er spielt etc. gruss an stefan111222333, deine kd ist ja burner. ich werd ganz wuschig. jede runde 9, 11 streak wa aber recht hast, schwer ist es nicht. spielstil abhänig halt hmm, so und nun btw. meine kd weiss ich nicht, hab lvl 12 (?) und da sieht man irgendwie die stat. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 btw. meine kd weiss ich nicht, hab lvl 12 (?) und da sieht man irgendwie die stat. nicht. kann man erst ab lvl 13 sehen.... steht ja auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hmm, so und nun btw. meine kd weiss ich nicht, hab lvl 12 (?) und da sieht man irgendwie die stat. nicht. die würd ich mal gerne wissen, wenn du länger zockst. war bei dir in mw2 doch sehr gut wenn ich mich richtig erinnere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 sehr gut ? er war ein tier haha jede runde mal schnell in tdm 35-40 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 gut dann hab ich mich nicht getäuscht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kann man erst ab lvl 13 sehen.... steht ja auch dran sry, dass ich mich damit nie richtig befasst habe die würd ich mal gerne wissen, wenn du länger zockst.war bei dir in mw2 doch sehr gut wenn ich mich richtig erinnere:D joa, trotzdem ist es nicht mein game, deswegen werd ichs nie erfahren gibt genug shooter die kommen =) sehr gut ? er war ein tier haha jede runde mal schnell in tdm 35-40 kills ohja, aber sowas von, geschätzter kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 0,85.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann man seine KD bei S&D eigentlich effektv verbessern? Also mit Ergebnissen wie 8:3 oder besser? Weil irgendwie merk ich nicht das sich da was tut lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also am besten is HQ. Bekommt man immer 20+ kills. Wenn man gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1,89 kill/death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann man seine KD bei S&D eigentlich effektv verbessern? Also mit Ergebnissen wie 8:3 oder besser? Weil irgendwie merk ich nicht das sich da was tut lol herschaft spielen um besser zu werden oder einfach nicht drauf los stirmen sondern campen dan wieder dich aber jeder hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 du musst nichtmal campen einfach deine hohen killstreaks holen dann sollte jede runde 2++ drin sein als KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renepossin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich adde dich ma anner ps3 habe headset und habe sone ähnnliche quote nur ne bisschen besser..... also meine in black ops xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renepossin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 srry addet mich ma anner ps3 habe quoto von 1.8 oda 2.0 kommt darauf an... pls nur leute die nen headest haben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hab immoment 1.87 suche jemanden der mit mir zockt und mindest genauso gut ist spiele meist herrschaft addet mich !! (hab kb mehr auf noobs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.