KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wird aber ja gefixt im nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die Patchen Last Stand? Dann wird Black Ops (vielleicht) ja wieder besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die Patchen Last Stand?Dann wird Black Ops (vielleicht) ja wieder besser:) Also ich hab gelesen, dass nun der den Kill bekommt, der den Gegner in den Last Stand ballert und nicht der, wenn der Typ schon im Last Stand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Nuketown soll ja auch Weggepatched werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Stimmt nicht...leider... Noobtown ist die drecksmap schlechthin, da kriegt jeder Noob nen Randomkill, einfach nach vorne sprayen und schon hat man nen Double-Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich liebe Nuketown da braucht man Skill um den Campern auszuweichen und die Zu Messern un so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Nuketown soll ja auch Weggepatched werden quatsch wieso sollen die ein map wegpatchen ,des map kommt doch eh niee von 100 spielen kommt es vlt 2-3 mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 quatsch wieso sollen die ein map wegpatchen ,des map kommt doch eh niee von 100 spielen kommt es vlt 2-3 mal .. Aber wenn sie mal kommt dann 4mal hintereinander, hab 2 Games Nuketown gespielt, bin dann rausgegangen um ne andere Map zu spielen, und was kommt? Richtig...Nuketown... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Aber wenn sie mal kommt dann 4mal hintereinander, hab 2 Games Nuketown gespielt, bin dann rausgegangen um ne andere Map zu spielen, und was kommt?Richtig...Nuketown... hast du glück wen nt bei mir mal kommt bekomm ich entweder verbindung fehler oder host migration -.- weil da schaffe ich immer fast chopper dan 17 kills so geil ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also ich hab gelesen, dass nun der den Kill bekommt, der den Gegner in den Last Stand ballert und nicht der, wenn der Typ schon im Last Stand ist. Warte schon sehnsüchtig darauf. Ich hasse es einfach wenn du 2 Gegner vor dir hast und beide fallen in Second Chance. Entweder wird dir nen Kill geklaut weil du nachladen musst und keine Tactical Grenade mehr hast. Oder bevor du nachgeladen hast steht wieder nen Gegner hinter dir weil du stehen bleiben musstest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Fänd ich ne gute Sache wenn die 2chance patchen. Wird dann ja fairer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hab sie gestern wieder um 0,2 erhöht. (bin jz 0.82) wenns so weitergeht, hab ich sie bis zum 4.Prestige auf 1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Zum Thema Campen und 2nd Chance: Klar gibt es in MW2 und Blops viel mehr Camper als in CoD4, aber da sind vorallem die Camperfreundlichen Ausrüstungsmöglichkeiten und die hohen Killstreaks schuld, weil die Noobs alle denken, dass schaffen sie irgendwie. Aber zum Headshots machen, sind Camper extrem praktisch Zweite Chance sollte man verbieten oder wenigstens so patchen, dass sie während dem "auf den Boden fallen" getötet werden können... Zum eigentlichen Thema: K/D: 2,58 (darum seh ich euer Problem auch nicht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zum Thema Campen und 2nd Chance:Klar gibt es in MW2 und Blops viel mehr Camper als in CoD4, aber da sind vorallem die Camperfreundlichen Ausrüstungsmöglichkeiten und die hohen Killstreaks schuld, weil die Noobs alle denken, dass schaffen sie irgendwie. Aber zum Headshots machen, sind Camper extrem praktisch Zweite Chance sollte man verbieten oder wenigstens so patchen, dass sie während dem "auf den Boden fallen" getötet werden können... Zum eigentlichen Thema: K/D: 2,58 (darum seh ich euer Problem auch nicht^^) Jo das ist schon ne gute KD... Second Chance find ich aber schon geil... Besser als immer sterben und wieder losrennen blabla... so kommt durch die Wiederbelebung wenn man 2chance pro hat auch viel mehr taktik ins spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 WTF? Taktik, das musst du mir erklären ^^ Wer ne Zweite Chance braucht, beweißt eindeutig das er nicht viel von Taktik versteht, sonst würde er ja nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 WTF?Taktik, das musst du mir erklären ^^ Wer ne Zweite Chance braucht, beweißt eindeutig das er nicht viel von Taktik versteht, sonst würde er ja nicht sterben. Nunja, das Ganze scheint mehr an BFBC2 angelehnt zu sein. Allg die größeren Maps und so... Und du kannst halt wiederbelebt werden. Wenn du stirbst, hast du immr nochmal die Chance deinen Peiniger zu töten und dann von einem M8 wiederbelebt zu werden, d.h. du kannst einen Fehler wieder gutmachen. Und dein Retter bekommt ja auch noch 50ep + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bei bfbc2 ist es ja so, dass man auf wiederbelebungen angewiesen ist da es ein spawnlimit gibt und man so die tickets oben hält. derjenige der den abschuss gemacht hat kriegt auch immer den kill gutgeschrieben. bei blops macht second chance nur in tdm und s&d sinn. bei anderen modi bringts fürs ergebnis gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn Second Chance richtig funktionieren würde, wäre es ja ok. Aber es ist nunmal ein verdammter Bug, die Leute sind eh 0,5 Sekunden im Drop immun und laggen dann auch noch. Mittlerweile trau ich mich garnicht mehr auf Second Chancler zu schießen, sondern schmeiß lieber ne Tactical. Denn in 80% der Fälle muss man erst nochmal nen halbes Magazin verballern bis es endlich gewertet wird. Und im Zweikampf gewinnen sie weil sie nicht sterben und somit ihre zuletzt abgefeuerten Schüsse zum Damage dazuzählen, selbst wenn sie dann abgefeuert werden wenn sie im Grunde tot sein/dropen müssten. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zocke nur gelegentlich, bin halt eher der Battlefielder, hab ne Ratio von 1.0, würde sicherlich besser stehen, wenn ich die Maps mehr kennen und mich mehr mit beschäftiugen würde aber CoD ist net so ganz mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 3,12-3,14 immoment prestige 8 ,rund 27000 zu 8000 und ich zock nur TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.