Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Ratio?

KuschelHase

Recommended Posts

omgg ..sag doch gleich das du schlechter geworden bist was hat das spiel mit dein KDR zu tun:banghead: :facepalm:

lol...wieso soll ich schlechter sein als vorher?

Was kann ich den dafür dass bei diesem mist Game alle im Last-Stand rumliegen und mich weg campen???

Ich weiß immernoch nicht was du in der BO Abteilung verloren hast...

Ich schreibe bloss meine Meinung zum...naja..."Spiel".

Wenns dir nicht passt ---> Ignore;)

Manche menschen brauchen eben aufmerksamkeit -.-

Genau...Skyhawk14 braucht aufmerksamkeit:lol::dozey:

du redest ya wie als ob du der famous aus´m forum wärst .. omg wie lächerlich ..

camper ? gibt es in mw2 auch ! wen du so gut bist nimm als killstreak ``blackbird´´ dan campt keiner mehr wen auch dan is er behindert !

last stand ? gibt es in mw2 auch ! wen du so gut bist warum kannst du die dan auch net killen wen die in der last stand sind ?

du redest ya wie als ob du der famous aus´m forum wärst .. omg wie lächerlich ..

camper ? gibt es in mw2 auch ! wen du so gut bist nimm als killstreak ``blackbird´´ dan campt keiner mehr wen auch dan is er behindert !

last stand ? gibt es in mw2 auch ! wen du so gut bist warum kannst du die dan auch net killen wen die in der last stand sind ?

DU hast so wies aussieht wohl keine Ahnung er hat schon recht mit dem was er redet. Du hast so wies aussieht keinen plan. Du bist noch nicht lang genug dabei. Falls du dabei warst wo mw2 noch im forum RICHTIG populär war dann wüsstest du wieso skyhawk "famous"ist .

lol...wieso soll ich schlechter sein als vorher?

Was kann ich den dafür dass bei diesem mist Game alle im Last-Stand rumliegen und mich weg campen???

Ich schreibe bloss meine Meinung zum...naja..."Spiel".

Wenns dir nicht passt ---> Ignore;)

Genau...Skyhawk14 braucht aufmerksamkeit:lol::dozey:

Ja ne ist schon klar aber wenn du das Spiel so scheiße findest wieso postest du immer in der BO Abteilung, spiel MW2 (was du warscheinlich bereits tust) und jut ist :D

DU hast so wies aussieht wohl keine Ahnung er hat schon recht mit dem was er redet. Du hast so wies aussieht keinen plan. Du bist noch nicht lang genug dabei. Falls du dabei warst wo mw2 noch im forum RICHTIG populär war dann wüsstest du wieso skyhawk "famous"ist .

ist doch mir egal von mw2 wir reden hier von BO und hier kennt keiner ihn ;)

Ja ne ist schon klar aber wenn du das Spiel so scheiße findest wieso postest du immer in der BO Abteilung, spiel MW2 (was du warscheinlich bereits tust) und jut ist :D

;)

ist doch mir egal von mw2 wir reden hier von BO und hier kennt keiner ihn ;)

Naja...logisch wenn die, die mich kennen und auch Quick-Scopen MW2 spielen so wie ich;)

Achja und...das sollte nicht so rüberkommen wie "Ich bin Skyhawk, mich muss man kennen".

Aber so wie momo gesagt hat kennen mich schon sehr viele hier...besonders die, die schon angemeldet waren bevor MW2 rauskam;)

In Black Ops braucht man mehr skill als in MW2 Grund=Camper. Die camper in mw2 brauchen 2 schuss um dich zu killen. in black ops schießen die 2 schuss drehst dich um und kriegst den noob camper noch ^^ deswegen hassen soviele "pro's" black ops. weils mehr skill braucht ;)

Naja...ich finde in BO ist es 1000 mal leichter jemanden zu killen.

Und zwar, weil es kein Stopping Power mehr gibt;)

und wieso bekommst dan schlechtern KDR ?

es is ya net so das es in jeder runde camper und last stand sind ..

... das seh ich nich so.

ich hab andauernd irgendwelche double + tripple fails weil dann son kriechender penner vor mir liegt.. und camper hat man in JEDER lobby , weil die kid's es gewöhnt sidn sich von MW2 ihre scheiß Killstreaks zu ercampen.

voll süß.

1. Weil ich andauernd ne scheiss Connection habe und deshalb nichts treffen kann.

2. Weil ich andauernd weg gecampt werde;)

hab das auch öfter, dass ich jemanden sehe, ziele, schiesse... kein hitmarker. er schiesst ich bin sofort tot. in der killcam ballert der ein halbes mag um mich herum und ich geb nich einen schuss ab. das kotzt mich immer richtig an.

... das seh ich nich so.

ich hab andauernd irgendwelche double + tripple fails weil dann son kriechender penner vor mir liegt.. und camper hat man in JEDER lobby , weil die kid's es gewöhnt sidn sich von MW2 ihre scheiß Killstreaks zu ercampen.

voll süß.

Blops ist viel Camperunfreundlich als zB mw2. Last stand ist gut, und es gibt kaum noch Camper in BO.

die maps sind total aufs campen ausgelegt. kriegste vllt nicht so mit weils keine nuke mehr gibt :D . aber ernsthaft die leute ercampen sich sogar auf nuketown den hind oder die hunde. auf jeder map gibts 2,3 mehr oder weniger perfekte camper plätze und nicht alle können über eine alternative erreicht werden. auf die dauer nervt das schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...