PlayeR Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi leute ich habe versucht mit den infos aus dem thema gran tourismo allstars ein auto zu bearbeiten das ich das like the wind indy und die gt allsars schaffe aber mal so nebenbei mit der corvette klappts net mitn bugatti net mitn zonda net. bitte gebt mir auto tipps und genaue tune angaben so wie ihr auch geschafft habt. danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast die Corvette Z1 auch mit Rennumbau und Tuning versucht? Wenns nicht klappt ist der beste Tipp: Üben Ich hatte Anpressdruck auf Maximum und Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten. Weiche Rennreifen sind auch wichtig. Like the Wind geht damit definitv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayeR Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jap die is jetzt son weisses viech . und ich werd des mit bremsen und so ma probieren hat atm 615kW. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Macht doch einfach mal den B-Spec Modus, man bekommt so gut wie alle Autos die man braucht als Gewinne ! Hab mir nur ne Hand voll gekauft, den Rest gewonnen...als Beispiel für dich: B-Spec Like the Wind mit dem Zonda R, welchen du auch im B-Spec gewinnst, da bekommst dann den Toyota Minolta, mit dem is alles weiter kein Problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 jap die is jetzt son weisses viech .und ich werd des mit bremsen und so ma probieren hat atm 615kW. danke Dann hast noch nicht alles getunt, oder ich irre mich. Kann gleich mal nachschauen, aber ich meine, dass die vollgetunt mehr haben müsste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayeR Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Denk ich auch aber irgendwie habe ich schon alles komme jetzt immerhin aufm indy speedway auf platz 4. und nur so habe auch den zonda kann mir da jemand die richtigen einstellungen nennen weil damit sollte es doch hinhaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also, meine hat 659kW und Ölwechsel ist schon bisschen her. Du hast also definitiv noch nicht alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayeR Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 okay danke ich hab die aero einstellung und bremsen auf zonda umgesetzt und bin grade noch erster geworden so noch des andere rennen und dann freu very fettes danke :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du hast auch definitiv einen Thread erstellt den es schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 okay danke ich hab die aero einstellung und bremsen auf zonda umgesetzt und bin grade noch erster geworden so noch des andere rennen und dann freu very fettes danke :-* Freut mich, dass ich trotzdem irgendwie helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.