Collega Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 SUCHE AUCH NOCH JEMANDEN DER DIE ONLIN TROPHYS VON PURE BRAUCHT.ODER HILFT MIR JEMAND DER SIE SCHON HATT??? MFG:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hey collega ich brächte noch underdog dannach hab ich dann "fast" platin ( muss noch kurz 15 rennen machen wegen :nicht vermasseln:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hi ich brauch noch alle online trophies addet mich einfach mit pure. Meine online id ist psychokai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe-Boe Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hi, suche auch noch jemanden der mit mir die online-trophies machen möchte. online nick genau wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bitte solche Beiträge hier hin: http://forum.trophies-ps3.de/pure/4767-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 frage fif24 und ich wollten gerade die trophy machen aber irgend wie is im zweiten rennen jedes mal netzwerkfehler hat noch wer dieses problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 frage fif24 und ich wollten gerade die trophy machen aber irgend wie is im zweiten rennen jedes mal netzwerkfehler hat noch wer dieses problem? Ich hatte da keine Probleme, tut mir Leid für euch! Aber vielleicht entfernt ja dein Partner ständig das Netzwerkkabel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Beim Finden gibts immer wieder Probleme, aber während der Meisterschaft eigentlich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hatte schon mal jemand das Problem, dass man ab Mitternacht keine Online-Meisterschaften spielen kann? Hat gestern mit Marzl82 anfangs alles reibungslos geklappt. Als wir dann eine letzte Meisterschaft anfangen wollten, war der Raum, egal wer erstellt hat, angeblich entweder voll oder man sei schon im Raum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hatte schon mal jemand das Problem, dass man ab Mitternacht keine Online-Meisterschaften spielen kann?Hat gestern mit Marzl82 anfangs alles reibungslos geklappt. Als wir dann eine letzte Meisterschaft anfangen wollten, war der Raum, egal wer erstellt hat, angeblich entweder voll oder man sei schon im Raum :emot-raise: Ganz genau bzw. mir ging´s gestern mit jemandem so. Wollten das nach 1.00Uhr machen, kamen aber eben genau diese Meldungen wie du sagst. Hab jetzt heute eine Online-Meisterschaft erstellt und konnte prompt gegen den ersten Zocker der in mein Rennen kam gewinnen. Hatte auf 2 Spieler und der Rest war eben KI, hab in allen 3 Rennen (hatte ich eingestellt) gewonnen und die Trophy aber nicht bekommen (Modus Freestyle). Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So, ich hab jetzt meine 4te Online-Meisterschaft gewonnen, aber bekomme einfach diese Trophy nicht. Hab schon auf 6 Rennen gestellt, also die Meisterschaft quasi komplett gespielt, es will aber einfach nicht klappen. Hat keiner eine Idee an was das liegt? Muß man noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Please help!! Edit: Hab´s geschaft! Scheint mir als würde das beim Freestylen nicht recht funktionieren. Hab´s jetzt im Sprint-Rennen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So, ich hab jetzt meine 4te Online-Meisterschaft gewonnen, aber bekomme einfach diese Trophy nicht. Hab schon auf 6 Rennen gestellt, also die Meisterschaft quasi komplett gespielt, es will aber einfach nicht klappen. Hat keiner eine Idee an was das liegt? Muß man noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Please help!!Edit: Hab´s geschaft! Scheint mir als würde das beim Freestylen nicht recht funktionieren. Hab´s jetzt im Sprint-Rennen gemacht. ich hatee dasselbe problem es darf anscheinend keine NUR Freestylerennen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hatee dasselbe problemes darf anscheinend keine NUR Freestylerennen sein Das Gefühl hatte ich auch, bin mir da aber nicht 100% sicher. Hab das Ganze letztendlich mit ´nem Ami zusammen gemacht (Sprint-Rennen) und der hatte behauptet im steigen die Leute immer zu früh aus, sodaß die Meisterschft quasi alleine zuende läuft. Das hätte bei mir auch passen können, in allen Fällen sind Gepeinigte immer kurz vor Ende des Rennens ausgestiegen. Meine fünf Online-Siege in Reihe hatte ich aber in zwei Meisterschaften gewonnen, auch nachdem meine Gegner schon im 2ten oder dritten Rennen ausgestiegen sind, das würde sich also wiedersprechen. Naja ich weiß auch nicht genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthworm Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hey mir fehlt nur noch die online meisterschaft, muss aber morgen das spiel leider wieder zurück geben (ist geliehen) und wollte fragen, falls jemand heute noch das game zocken möchte, mit mir schnell noch die trophäe machen könnte, würde auch bei seinen online trophäen helfen gruß earthworm hat sich schon erledigt, trotzdem danke an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moat Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hallo, hat jemand Lust die Online-Meisterschaft zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 vielen dank hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Einfach Privat machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann mir hier einer kurz zusammen fassen auf was man achten muss?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.