Barrylarry Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann es sein das die Ak74u bissel overpwend ist ? Ich mein die ist ja schon besser als commando . Und ich benutzt kein granatwerfer mehr sondern griff ,ruhige hand , hacker und Ghost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja ist sie aber nur im Nahkampf, im Fernkampf hat sie keine Chance gegen die Commando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann es sein das die Ak74u bissel overpwend ist ? Ich mein die ist ja schon besser als commando . Und ich benutzt kein granatwerfer mehr sondern griff ,ruhige hand , hacker und Ghost^^ Klar overpwend,^^ ist ja auch von den Russen.. Die nehmen fast alle, echt nervig vergleichbar mit der UMP 45 in Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jep, dies AK's sind in jedem Game das ich bisher gespielt hab overpowered ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jep, dies AK's sind in jedem Game das ich bisher gespielt hab overpowered ^^ das liegt daran das die AK, egal welche, auch übels die power hat dafür aber auch übels rückstoß & wer damit einfach drauf losballert der trifft auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann dir die Ak-47 nur empfehlen mit Doppelmagazin, Armbrust, Plünderer, Flinkheit, hacker für mich die perfekte Klasse, ich mache damit in jedem 2.ten Game min. 1x Hunde mit der Armbrust kann mann super Kills machen wenn sich Gegner hinter Autos verstecken, einfach draufschießen und das Auto explodiert so hab ich schonmal nen 4.er Kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.