Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MultiPlayer

Barrylarry

Recommended Posts

Kann mir wer eventuell mal ein paar gute Tipps für den Mp geben ?

Bin zwar lvl 42 (mein erstes Cod^^) aber mir kommt es irgentwie sofor als jeder andere besser ist als ich .

Wenn ich schon sehe das ich auf leute schieße wie ein verückter und die sich dann umdrehn und mir dann 2 schüsse geben krich ich ernst haft das kotzen .:banghead:

Würde mich über Mp Tipps sehr freuen :D.

Benutze :

AK-47 mit Grantenwerfer extra

Armbrust

Semtex

Blendgranate

Claymore

Geist pro

Flinkheit pro

Zweite Chance pro

also die AK47 würde ich nur nehmen wenn gefühl im finger hast, sprich am besten nur einzel schüsse damit abgeben, dann stirbt der gegner auch nach 2- 3 schüssen.

ich würde auch Ruhige Hand als 2. extra nehmen, so kann man den gegner, auf kurze distanz, ganz fix so wegballern...

als COD einsteiger würd ich dir aber lieber ne waffe mit hoher präzision empfehlen..

z.b die Commando oder AK74u + Griff. Das Stoner 63 (+ erweitertes magazin) hat auch ne hohe präzision aber derben rückstoss damit muss du auch gefühlvoll umgehen, is aber, meiner meinung nach, die beste waffe im spiel, hohe präzision + guter schaden + hohe feuerrate, mit Ruhige Hand auch fürn nahkampf geeignet...

da du Zweite Chance als 3. extra drin hast würd ich dir auch ne pistole + erweitertes magazin empfehlen, entweder die Makarov oder die Cz75...

als 1. extra würde ich Plünderer nehmen...

Ok danke für den Tipp

.

Dann lvl ich noch 2 lvl und hol mir dann die Commando .

Aber warum sollte ich Plünderer nemen ?

Wieso ist das besser als Ghost pro ?

Und ist nicht der Phyton schnellader besser ?

Würde mich über eine Antwort freuen :=)

mit plünderer sammelst du Munition, Primärgranaten & granaten für'n granatenwerferaufsatz (sturmgewehr) auf, mit plünderer pro sammelst du auch sekundärgranaten auf.

geist bringt dir ohne schalldämpfer garnix da du ohne immer auf der map zu sehen bist, wenn du schiesst & vor den helis versteck ich mich im haus...

die Phyton würd ich nich empfehlen, zu ungenau nach dem ersten schuss & für zweite chance kannst du nich erst 2- 3 sekunden warten bis du den 2ten schuss abgibst...

Also mit nem Granatenwerfer machst du dich nicht gerade beliebt ^^

Naja wenn du nicht das ganze Match über mit Granatenaufsatz rumläufst dann ist alles im grünen Bereich, gibt ja Leute die nur mit Granatenwerfer zocken.

Ghost Pro wörde ich aufjedenfall beibehalten, da sehr viele Spieler nach Radar spielen und wenn dann aufeinmal jemand mit Ghost kommt dann bekommen die nen Schock und wissen nicht was sie machen sollen, und das wichtigste:

Ghost Pro schützt dich vor 1.Sentry Guns 2.Chooper Gunner 3.Gunship 4.Cobra/Attack Helicopter.

Ob Steady Aim oder Sleight of Hand musst du selber wissen, ich hab zum Beispiel die angewohnheit immer zu zielen, ich schieße nur sehr selten aus der Hüfte, Steady Aim empfiehlt sich meiner Meinung nach nur wenn du mit Shotgun oder SMGs spielst.

Und Second Chance Pro hatte ich früher auch ne Weile drin, aber dann ist es mir aufgefallen das man in 50% der Fällen nicht mal einen Gegner in diesem Zustand killt.

Ich will nicht sagen das er nutzlos ist, habe damals sogar ganze Killstreaks mit dem Perk geholt aber ich wörde dir eher zu Hacker raten, dann rennt man nicht mehr in diese ganzen Claymores rein.

Falls du trotzdem weiterhin mit Second Chance Pro spielen willst dann empfehle ich dir die Python w/speedloader, 2 Shots => One Kill.

sonst die CZ75 mit extended mags.

Edit:

Plünderer ist meiner Meinung nach nur bei SMGs wie Kaparis notwendig da diese recht schnell leer gehen.

Und im ernstfall kann man einfach ne Waffe vom Gegner aufheben und gut ist.

Als Waffe würde ich Galil nehmen, und ab lvl 44 dann die Commando.

Mit der Python muss man einfach bisschen gegenzielen um den Rückstoß zu mindern.

Famas -> silenced

Ballist. Messer

Semtex,Stun,C4

Leichtgewicht Pro,Flinkheit Pro, Marathon

und einfach durch rushen =D

Und am Ende des Matches mit ner K/D von 0.10 da stehen ^^

Allein schon Ballist. Messer, da ist sooo viel Zufall dabei da es schon warscheinlicher ist nen Kill mit der Tomahawk zu machen indem man sie Across the Map wirft ^^

Und am Ende des Matches mit ner K/D von 0.10 da stehen ^^

Allein schon Ballist. Messer, da ist sooo viel Zufall dabei da es schon warscheinlicher ist nen Kill mit der Tomahawk zu machen indem man sie Across the Map wirft ^^

sag sowas nicht, ich werf seit 3 wochen mindestens 5 Tomahawks across map und hab einen einzigen getroffen,aber der war echt geil:D

Ja auf Stick and Stones ist das Teil ja nicht schlecht, ich will nicht übertreiben aber ich bin in Stick and Stones immer erster aber gegen einen einigermaßen guten Spieler mit ner AK74u hast du keine Chance mit diesem Ding.

Lache mich immer über die Leute kaputt die auf mich mit nem Ballistik-Messer zugerannt kommen ^^

Ja auf Stick and Stones ist das Teil ja nicht schlecht, ich will nicht übertreiben aber ich bin in Stick and Stones immer erster aber gegen einen einigermaßen guten Spieler mit ner AK74u hast du keine Chance mit diesem Ding.

Lache mich immer über die Leute kaputt die auf mich mit nem Ballistik-Messer zugerannt kommen ^^

ja klar, wenn du direkt auf nen gegner zuläufst biste weg vom fenster, aber ich bin grade eher so davin ausgegangen dass der gegner dich noch nicht anivisiert oder dich richtig sieht..

ja klar, wenn du direkt auf nen gegner zuläufst biste weg vom fenster, aber ich bin grade eher so davin ausgegangen dass der gegner dich noch nicht anivisiert oder dich richtig sieht..

Dann komm ich mit dem Ding vielleicht einfach nicht klar :D (finde den Crossbow viel leichter)

Ich mach immer nen 360 und schieß auf den Gegner (sieht cool aus) => treff ihn nicht, Gegner sieht mich, BAM bin tot...

Auch wenn ich keinen 360 mache treff ich ihn meistens nicht :D

Dann komm ich mit dem Ding vielleicht einfach nicht klar :D (finde den Crossbow viel leichter)

Ich mach immer nen 360 und schieß auf den Gegner (sieht cool aus) => treff ihn nicht, Gegner sieht mich, BAM bin tot...

Auch wenn ich keinen 360 mache treff ich ihn meistens nicht :D

Crossbow und ich sind noch nicht so dicke..:D

mich nerven diese Pfeile einfach nach wie vor.:D

Was mir irgentwie aufgefallen ist das die Chars in Blackops fast gar nichts aushalten .

Man bekommt 3 schüsse in die beine und man ist Tod .

Dann was wirklich extrem nervt sind die ganzen Camper .

Könnt ihr mir vll eine tatik empfehlen bin er so der der immer nach vorne stürmt^^

merken wo der camper war, blend o. handgranate hin & töten.

ich nutz das tomahawk, schnell um die ecke & zack :biggrin5:

Was mir irgentwie aufgefallen ist das die Chars in Blackops fast gar nichts aushalten .

Man bekommt 3 schüsse in die beine und man ist Tod .

Dann was wirklich extrem nervt sind die ganzen Camper .

Könnt ihr mir vll eine tatik empfehlen bin er so der der immer nach vorne stürmt^^

Im Gegenteil, im Gegensatz zu anderen CoD Teilen halten die Gegner fast doppelt so viel aus ;)

Granatwerfer aka Noobtube ist nicht so beliebt, genauso wie Second Chance, wessen einziger Sinn es ist die Gegner aufzuregen.

Ich würd dir Ak74u mit Grip empfehlen und als Perks Scavenger, Sleight of Hand und Marathon ;)

- sehr präzise

- sehr viel schaden

- unglaublich viel munition

- fast ohne Paause feuern dank schnellem Nachladen

-und weggrushen wenns brenzlig wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...