Lunikev Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallöchen hab mir heute das Headset EX-01 von GIOTECK gekauft was eigentlich extra für die PS3 gemacht ist, aber nun hab ich folgendes problem: ich installiere es genauso wie es in der beschreibung und wie es hier zu lesen ist, ich geh auf Audio-Gerät-Einstellung und will die Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen aber nichts passiert ich kann mich nicht selber hören, habe es gleich im chat und beim zocken getestet aber ich versteh leider nur die anderen die ein Headset auf haben und sie mich nicht... ich hab echt schon alles probiert wieder gelöscht und neu installiert aber immer nur wieder das selbe resultat und langsam fängt es an mich echt zu nerven!!! ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet denn ich bin mit meinem latein echt am ende... danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast du auch bei Ein- und Ausgabegeräte Wireless Headset eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja hab dort das Headset ausgewählt, nachdem ich es installiert habe und geh dann auf audio geräte einstellung und aktiviere es dort kann ich mich nur für 1 sekunde lang hören aber danach nimmt es mich garnicht mehr war das teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also wenn bei Peripherieeräte-Einstellung unter Audio-Gerät-Einstellungen nicht Mikrofon-Empfindlichkeit .. Eingabe-Gerät Wireless Headset Ausgabe-Gerät Wireless Headset steht dann glaub ich hatts was mit deinem Headset lass die empfindlichkeit auf 3 eigestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also Wireless Headset steht dort nicht da halt nur der name von dem headset PS3 EX-01, hab das selbe problem auch mit meinem andern headset mit kabel das ging immer und jetzt hab ich das selbe problem dachte ja mein altes ist kaputt deswegen hab ich mir ja das neue gekauft aber da ist es ja genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wennst ne PS3 Kamera hast musst halt die in der Zwischenzeit als Eingabegerät einstellen! Ich würd mir das originale HS von Sony holen und das andere zurückgeben. Hatte noch nie Probleme damit und musste als ich es kaufte nicht mal installieren (wurde sofort erkannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja mit der kamera das geht hab ich schon getestet, es ist nur komisch das es ja mit meinem alten ging und von heute auf morgen nicht mehr, könnte es vielleicht an einem defekt an der PS3 liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja mit der kamera das geht hab ich schon getestet, es ist nur komisch das es ja mit meinem alten ging und von heute auf morgen nicht mehr, könnte es vielleicht an einem defekt an der PS3 liegen? Sorry da ich nie ein solches Problem hatte und auch keinen kenne der eins hatte kann ich dir darauf leider nicht antworten. Aber versuch mal zu googeln vielleicht findest da was mfg John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja ok werd ich mal ein bissl googlen, hab aber trotzdem dank für deine tips!!! vielleicht schreibt ja hier noch jemand der das selbe problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so hab das headset umgetauscht und mir das originale HS von Sony geben lassen, kurz installiert und es geht auf anhieb!!! Thema kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe auch das Problem, dass mein Hama HS bei meiner alten Fat-Lady gefunzt hat und bei meiner neuen Slim auf einmal nicht mehr. Könnte es damit zusammenhängen, dass auch hier, wie schon bei den Controllern, nur noch lizensierte HS installiert werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.