Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, mein Headset will einfach nicht funktionieren!!!

Lunikev

Recommended Posts

hallöchen hab mir heute das Headset EX-01 von GIOTECK gekauft was eigentlich extra für die PS3 gemacht ist, aber nun hab ich folgendes problem:

ich installiere es genauso wie es in der beschreibung und wie es hier zu lesen ist, ich geh auf Audio-Gerät-Einstellung und will die Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen aber nichts passiert ich kann mich nicht selber hören, habe es gleich im chat und beim zocken getestet aber ich versteh leider nur die anderen die ein Headset auf haben und sie mich nicht...

ich hab echt schon alles probiert wieder gelöscht und neu installiert aber immer nur wieder das selbe resultat und langsam fängt es an mich echt zu nerven!!!

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet denn ich bin mit meinem latein echt am ende...

danke im voraus!!!

also Wireless Headset steht dort nicht da halt nur der name von dem headset PS3 EX-01, hab das selbe problem auch mit meinem andern headset mit kabel das ging immer und jetzt hab ich das selbe problem dachte ja mein altes ist kaputt deswegen hab ich mir ja das neue gekauft aber da ist es ja genauso...

ja mit der kamera das geht hab ich schon getestet, es ist nur komisch das es ja mit meinem alten ging und von heute auf morgen nicht mehr, könnte es vielleicht an einem defekt an der PS3 liegen?

Sorry da ich nie ein solches Problem hatte und auch keinen kenne der eins hatte kann ich dir darauf leider nicht antworten.

Aber versuch mal zu googeln vielleicht findest da was

mfg John

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...