Dome-Itaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab die trophäe "wahre hingabe" eigentlich fertig. alle ziele erfüllt (ja auch das ziel = das man alle ziele in einem run haben musst besitze ich) und cheats hab ich nie verwendet von daher dürfte es auch kein grund sein wieso ich die trophäe NICHT bekomme könnte mir vllt einer weiter helfen?, evtl bin ich ja nicht der einizge der dieses problem hat =) EDIT: ich hätte da eine "ergänzungs"frage... undzwar ob man direkt alle goalattack rennen fahren kann? oder ob welche erst "freigespielt" werden müssen? nicht das mir welche fehlen die ich noch garnicht besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die kommen erst mit der Zeit. Am besten erst die ganze Story durchspielen und dann nochmal nachsehen was neu dazu gekommen ist. Insgesamt sind es 74. Hier ist eine Liste mit allen Goals: Ordered Races (38) --Hollywood Area-- -Around Hollywood -Central LA Showdown -Century City Jumps -Fairfax and Sunset -Hollywood Drifts -Laurel Canyon Run -MacArthur Cut -Old Hollywood Shortcuts -Sunset and Vine -Sunset River Run -Valley Freeways -Welcome To Hollywood -West LA Challenge -Wilshire Blvd. -Wilshire Sprint --Santa Monica Area-- -Beaches and Beverly Run -Ocean to LA River -Old Route 66 -Sand and Surf -University Cut -Westside Ride -Westwood and Brentwood --Downtown Area-- -4th Street Meet -Civic Center Race -Crossblocks -Downtown to Pier -Downtown Tour -Downtown Vistas -Figueroa and Grand -Rags to Riches --Hills Area-- -Hollywood, Valley and Beaches -Mulholland and Beverly -Mulholland Drive East -Mulholland Drive West -River Valley -Up and Over Coldwater -Ventura Finish -Ventura Loop Circuit Races (18) --Hollywood Area-- -Century Mall -Hollywood and Downtown -Laurel Canyon Loop -Promenade -Theater Circuit -University Loop -Westwood --Santa Monica Area-- -California Incline Loop -Santa Monica Loop -Under the 405 --Downtown Area-- -6th St. -Downtown Freeway Loop -LA River Run -Midtown -Railyard --Hills Area-- -Coldwater Canyon -Mulholland -Studio Hills Unordered Races (6) --Hollywood Area-- -Hollywood Shuffle -Studio Shuffle --Santa Monica Area-- -Beach Blitz --Downtown Area-- -Downtown Freeway Frenzy --Hills Area-- -Drift and Conquer -Ventura Shuffle Landmark Races (12) --Hollywood Area-- -Hollywood to the Pier -Hustle to the City -Sunset to the Hills -Sunset to the Promenade --Santa Monica Area-- -Beach to the Hills -Incline to the Cathedral -Pier to the Chateau Marmont --Downtown Area-- -6th St. to the Hills -Downtown to Sunset Music -Wilshire to the Georgian --Hills Area-- -Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab 9 von 12 rennen... mir fehlen die downtown-landmarkenrennen.... aber ich habe unter meiner statistik 100% der karriere abgeschlossen... wie komm ich an die letzten 3 landmarken rennen? indem ich andere landmarkenrenen fahre? (was ich schon zum teil gemacht habe aber das ziel kommt bzw die rennen kommen immer nu in die kategorie: hügel und beach...) landmarkenrennen für downtown finde ich garkeine... oder gibt es einen anderen weg? mich verwirrt das alles ^^ EDIT: also leute, ich habs nur aus zufall geschafft. ich wollte die letzten 3 rennen freischalten und bin in downtown zu einem zeitrennen gefahren (da auf einer us-seite stand: das landmarken rennen durch rotlichtrennen und zeitrennen freigeschlatet werden) und da ENTDECKTE ich von alleine einen unbekannten "rotlicht-racer" und ZACK! hatte ich meine letzten 3 fehlenden rennen ♥. das wars damm auch schon =) vllt können in zukunft andere damit was anfangen je nach problemlage.. suchen und finden . ansonsten danke und close pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 muss ich bei wAHRE Hingabe alle Ziele in einem Rennen machen, weil beim leitfaden steht das man nur 3 Ziele absolvieren muss, also nicht in einem rennen.. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 muss ich bei wAHRE Hingabe alle Ziele in einem Rennen machen, weil beim leitfaden steht das man nur 3 Ziele absolvieren muss, also nicht in einem rennen.. ?? Du musst alle Ziele in einem Versuch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Denk dir nix ich habe das problem auch hätte schon längst platin aber wegen ein Bug wird alles nis jetzt spiele ich das noch mal und das alles nur wegen 2 rennen die ich noch fahren müsste.. Traurig aber wahr.. das versaut mir den spiel spass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich denke das ihr da irgendetwas übersehen habt. Geht mal die GoalAttack listen komplett durch und schaut ob ihr auch wirkliich ALLE Aufgaben in den Rennen absolviert habt. Hatte das selbe Problem bis mir aufgefallen ist das ich hier und da ein paar Rannen nicht 100% abgeschlossen habe, sprich die Aufgaben. Und keine Panik wenn sie nicht sofort kommt, dauerte bei mir auch eine Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.