tobsen17 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 so der harte winter ist vorbei, Ps3 jede woche abgebaut und wieder aufgebaut, bei minus 20 grad im auto gehabt und nix einfach nix. Sie läuft weiter reibungslos! Ich wills nicht Beschreien aber das zeugt von sehr guter Qualität!! schön, das du den thread nicht vergessen hast und uns nochmal eine rückmeldung gegeben hast. wie schon einige test gezeigt haben, hält die ps3 einiges aus. und das ist auch gut so, immerhin ist die ps3 qualitativ hochwertig, auch wenn sie nur ein jahr garantie hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 echt? bei mir wars so, hab sie ein WE mit zum freund genommen und zack, 1 woche später, ylod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab meine auch ständig mit zu nem kollegen geholt als der noch keine hatte. hat auch nix ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hatte meine PS3 auch schon zich mal bei paar Kumpels und es scheint ihr nix auszumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es gab doch mal den ultimativen TestQuelle das ja mal geil :-) die hält weitaus mehr aus als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab meine ps3 schon oft mit in die arbeit genommen... mehrere urlaube und sie läuft noch 1 a! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich nehm sie öfters mal mit. Der gehts eigentlich prima. Ich tu sie allerdings auch immer in den Karton. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.